Neue R12

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Man wird sie mal in live sehen müssen.

    Die R nineT ab Werk, war eine gute Basis, aber original habe ich noch nie welche gesehen.

    Wird bei der R 12 nineT nicht anderst werden.

    1.png

    Windschild schwarz lackieren.

    2.png

    Heck aus dem Zubehör wem es gefällt, wird sicher wieder etwas seitliches oder kurzes von Rizoma geben.

    3.png

    Tank und Höcker komplett schwarz lackieren, die blenden an den Stutzen schwarz pulvern.

    4.png

    Die Blende am ESD ab oder schwarz pulvern.

    Es wird hoffentlich noch einen ESD geben, der etwas steiler steht.

    Dann bin ich schon fertig....

    MAKE LIFE A RIDE

  • Watten dat? Dämpfereinstellung? Im Sichtbereich des Motors? Braucht man das Täglich?
    ninet-forum.de/attachment/58777/

    Das ist manuelles ESA. Der neuste und heißeste Schei* von BMW. Wenn Du die Schlaglöcher kommen siehst, kannst Du den Dämpfer auf Deine Bedürfnisse anpassen :daumen-hoch

    Viele Grüße vom

    Boxerix 👋

  • Das ist manuelles ESA. Der neuste und heißeste Schei* von BMW. Wenn Du die Schlaglöcher kommen siehst, kannst Du den Dämpfer auf Deine Bedürfnisse anpassen :daumen-hoch

    Fehlt nur noch eine Art Rutenhalter und der Fahrer sieht aus wie ein Jockey ^^

    Gruß, Patrick

    “Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards.”

    Søren Kierkegaard

  • Wer eine R9t hat ist glücklich und zufrieden. Eventuelle Macken oder Unzulänglichkeiten an der R12 zu suchen und aufzudecken ist legitim. Aber das sind doch unwichtige Kleinigkeiten.

    Trotzdem passt doch das Gesamtkonzept und sie schaut doch wirklich gut aus. Ja, der Tank ist anders, aber das passt schon im Ganzen. Ich bin

    Sicher die R12 wird erfolgreich , auch wenn so manche das anders sehen.

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Echt sehr belustigend, fast keiner hat sie in Wirklichkeit gesehen, geschweige den gefahren, wird aber schon mal zerrissen. :ablachen

    Gut das die Nine‘t Modelle alles so perfekt waren und kaum einer was umgebaut hat.👍

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Die Wahl beim Neukauf zwischen R12 und R9t stellt sich ja nicht mehr.

    Schaut euch doch mal die aktuelle Modellpalette von BMW an, da käme für mich, wenn überhaupt BMW, nur noch ein R12 Modell in Frage.

    Zum Glück habe ich aber eine nineT Scrambler mit der ich hochzufrieden bin, also gibt es keinen Grund mir jetzt Sorgen zu machen.

  • Echt sehr belustigend, fast keiner hat sie in Wirklichkeit gesehen, geschweige den gefahren, wird aber schon mal zerrissen. :ablachen

    Gut das die Nine‘t Modelle alles so perfekt waren und kaum einer was umgebaut hat.👍

    Stimmt.

    Trotzdem vergleiche ich was ich sehe. Und treffe für mich die Entscheidung ob ein "haben will" aufkommt.

    Und natürlich habe ich ein bissl in mein Mopped reininvestiert - z.B das FB-Wort was nicht ausgesprochen werden darf. :lachen

    Bedeutet für mich:

    Will ich wieder viele Euronen an den Start bringen um auf die R12 zu wechseln - Nö!

    Und dann wieder viele Euros für die Modifikationen - Doppelnö!!

    Aber wird die R12 ihre Käufer finden - Mit Sicherheit.....

  • Die Wahl beim Neukauf zwischen R12 und R9t stellt sich ja nicht mehr.

    Schaut euch doch mal die aktuelle Modellpalette von BMW an, da käme für mich, wenn überhaupt BMW, nur noch ein R12 Modell in Frage.

    Zum Glück habe ich aber eine nineT Scrambler mit der ich hochzufrieden bin, also gibt es keinen Grund mir jetzt Sorgen zu machen.

    Es gibt noch genug neue oder fast neue R nineT‘s

  • Die Wahl beim Neukauf zwischen R12 und R9t stellt sich ja nicht mehr.

    Schaut euch doch mal die aktuelle Modellpalette von BMW an, da käme für mich, wenn überhaupt BMW, nur noch ein R12 Modell in Frage.

    …aber wenn du außer schauen auch fahren tust, wirst du viele überzeugende Modelle finden.

    - Boxern seit 1987 -

  • Es gibt noch genug neue oder fast neue R nineT‘s

    für uns wird's noch reichen :daumen-hoch

    …aber wenn du außer schauen auch fahren tust, wirst du viele überzeugende Modelle finden.

    Fahren tun die bestimmt alle mehr oder weniger gut. Die Schräglagenfreiheit bei der R18 mal ausgenommen.

    Wenn ich aber einen Haufen Geld für ein Motorrad ausgeben soll dann muss dies mir auch gefallen.

  • klar ein paar Sachen kann man immer schöner machen als die Serie, macht ja auch den Reiz an dem Hobby aus sein Mopped individuell für sich aufzuhübschen wie es einem passt :toeff

  • Ich finde die neue R12 gar nicht mal so ka.cke. Lässt sich sicherlich mit etwas Individualisierung durchaus ansehnlich gestalten.

    Mir war jedoch vor dem Kauf vor ein paar Jahren klar, daß meine "Classic" definitiv mein letztes Mopped sein wird.

    Von daher ist es mir relativ bums, ob jemand den/die Nachfolger gut oder schlecht findet/finden.

    Gruß Mario.