Ja du hast ja auch Hazet 👍🏽
Die meisten haben aber Baumarkt, Louis, Rothewald, Polo, Proxxon oder ähnliches Billigzeug
Gruß
Rainer
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Ja du hast ja auch Hazet 👍🏽
Die meisten haben aber Baumarkt, Louis, Rothewald, Polo, Proxxon oder ähnliches Billigzeug
Gruß
Rainer
Wenn du das hast, dann gibt es ja auch schon Beiträge aus der Vergangenheit um das Problem anzugehen
Gruß
Rainer
Hallo Stosi. Findest Du auch hier in einer aus Aluminium gefrästen Form
https://www.classicbike-raisch…stripe-heck-bmw-r9t?c=144
Gruß
Rainer
Ich glaube die wenigsten haben einen wirklichen guten Drehmoschlüssel der 2,5 Nm zuverlässig auslöst.
Ich hatte letztlich auch ein Problem mit einem Kunden wegen zu fest angezogenen Schrauben. Der kam dann mit seinem Proxxon Drehmoschlüssel vorbei. Haben wir dann mit unseren von Stahlwille verglichen. Gerade in den niedrigen Bereichen lagen da Welten an Differenzen dazwischen
Gruß
Rainer
Ich kann jede Feder bunt zaubern 😂
Gruß
Rainer
Ja die Entscheidung musst du schon selber treffen. Deine Fragen in diesem Forum scheinen ja nicht zielführend zu sein, und daher bringt Dich das ja nicht weiter, egal welche Posts noch kommen.
Nach einfach „ Dein Ding „
Gruß
Rainer
Den Shoei habe ich seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Arai passt nicht zu meiner Schädelform.
Bullit hatte ich mal zur Probe für einen Tag. Nein der geht überhaupt nicht
Gruß
Rainer
20000 für eine R1200S , nein das passt überhaupt nicht , selbst wenn sie neu wäre. Ein Klassiker wird sie sicherlich auch nicht, und als Kapitalanlage daher auch nicht geeignet
Gruß
Rainer
Mir geht es nur darum die 600 KM in Deutschland schnell zu überbrücken. Ich fahre immer bis Mühlhausen. Dann runter von der Autobahn immer der Doubs entlang , Jura durch und dann Richtung Lyon. Hab auch schon öfter in der Hochebene vom Vercon übernachtet. Am nächsten Tag geht es weiter. Irgendwo bei Valence oder Orange auf die Autobahn und dann sieht man schon fast die Pyrenäen
Gruß
Rainer
Ja dann fahre mal 600 KM mit 180 ohne Windschutzscheibe mit einem nacked Bike
Danach brauche ich einen Physiotherapeuten
Gruß
Rainer
Bin ja auch schon 63. In einem Rutsch fahre ich dann aber auch nicht nach Spanien durch . Irgendwo bei Lyon wird übernachtet, und am nächsten Tag ein paar Stunden später bin ich dann in den Pyrenäen
Gruß
Rainer
Hallo Jürgen. Hab vor 4 Wochen meine Tiger 1200 verkauft. Da ich Vielfahrer bin und um die 30000 KM im Jahre fahre, brauchte ich ein neues Reisemotorrad. Da ich in der Mitte von Deutschland wohne, habe Ich immer ziemlich viele KM auf der BAB zu fahren um in den Süden zu kommen. Ich habe den Anspruch das sehr zügig mit 180 - 200 und dann auch noch recht komfortabel und ohne große Anstrengungen abzuspulen. Das geht natürlich nur mit Windschutzscheibe. Habe dann eine 1250 GS, eine K1600 und eine 1250 R ausgiebig zur Probe gefahren. Es ist dann die 1250R geworden. Hab dann so eine häßliche Tourenscheibe von Wunderlich und auch noch den noch häßlicheren MRA Spoiler angebaut. Sieht alles ziemlich zum🤮 aus, funktioniert aber blendend.
So nun zu dem Unterschied der Motorräder. Eine aktuelle GS oder die R1250R fahren in einer anderen Liga wie die R9T. Motor, Handling, Ergonomie sind einfach deutlich besser, präziser und auch deutlich schneller in allen Bereichen, wobei Sich die R auch nochmals spürbar von GS absetzt.
Aber ich würde doch niemals meine 3 R9T Euro 3,4 und 5 hergeben.
Die sind einfach nur schön und haben Charakter und wecken Emotionen. Damit kann ich aber leider nicht mal eben für eine schnelle Woche in die Pyrenäen fahren, weil das zu anstrengend ist. Diese Touren muss ich dann mit dem häßlicheren Motorrad fahren.
Ich hätte vorher auch niemals gedacht, dass dieser 1250 Shiftcam Motor so eine Übermacht darstellt
Gruß
Rainer
Hallo Lindberg. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist Der Doppelauspuff aber ein ganzes Stück leiser gegenüber dem Einzelnen
Gruß
Rainer
Hallo Matthias. Die Kupplung ist garantiert nicht verschlissen. Wenn sie später kommt wie bei deinem jetzigen Motorrad ist das normal. Hast du dich sehr schnell dran gewöhnt. Den originalen Lenkungsdämpfer baust du einfach ab, und dann fährt sie auch so leichtfüßig wie es sein sollte
Gruß
Rainer
Alles gut Gregor. Wie gesagt, wenn was sein sollte, einfach anrufen. Wir versenden nicht nur sondern helfen und beraten auch gerne am Telefon
Gruß
Rainer
Nein ich werde mich niemals beschweren, bzw. das wird überhaupt nicht nötig sein, weil es niemanden interessiert .
Die Dinger sehen 💩 aus, also mach ich sie ab, bevor ich Augenkrebs bekomme und mich jeden Tag drüber ärgern muss. Sollte ich dann in 25 Jahren einmal erwischt werden, dann zahl ich halt die Strafe
Gruß
Rainer
Wer hat denn schon mal wegen fehlenden Reflektoren eine Mängekkarte bekommen?
Ich fahre seit 5 Jahren ohne, war schon in 2 Kontrollen und beim TÜV. Hat niemanden interessiert
Gruß
Rainer
Ja das lässt telefonisch doch ganz leicht klären. Bitte die Anleitung genau lesen, dann wirst du sehen, dass alles passt.
Und wenn du als Kit bestellst hast, dann wird der Preis im Warenkorb automatisch reduziert. Also alles scheint in Ordnung zu sein, und eine Rücksendung sicherlich nicht notwendig
Gruß
Rainer
So ist es
Gruß
Rainer
Dieser Mut zur Hässlichkeit wird Harley noch ganz viel Geld kosten. In meinem ganzen großen Motorräder Bekanntenkreis, wird über dieses Design nur gelacht und gespottet. Anders wie die anderen zu sein ist okay, aber so wird das nichts. Da glauben selbst die mir bekannten Harley nicht dran.
So viele Käufer die an Geschmacksverirrung leiden, kann es niemals geben, um das zu einem wirtschaftlichen Erfolg zu bringen
Gruß
Rainer