Die E4 hat verschiedene Softwarestände. Daher geht bei einem ohne Widerstand, beim anderen nicht.
Gruß Rainer
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Die E4 hat verschiedene Softwarestände. Daher geht bei einem ohne Widerstand, beim anderen nicht.
Gruß Rainer
Gruß Rainer
Man kann das Federbein nicht zerlegen. Ist ein Wegwerfprodukt. Heißt: wenn undicht, muss ein neues rein. Die Feder kann man ausbauen. Dazu braucht man eine Presse.
Gruß Rainer
Danke, Rainer für deine schnelle Einschätzung. Dass dee Preis ohne Steuer ist da hätte ich auch drauf kommen können.
Das mit dem Kardanwinkel ist ein guter Punkt. Habe bei euch den Öhlins BM.641 / BM.643 gefunden. Der bringt max. 3cm Höhe. Wäre das was für einen ktäftigen (105kg) sehr zurückhaltenden Fahrer?
Ja das sind die richtigen Federbeine. Winni. Bei dieser Erhöhung ist eine Erhöhung der Front noch nicht notwendig.
Gruß Rainer
Dieses Federbein ist ohne Zulassung und daher nicht im öffentlichen Straßenverkehr zu gebrauchen. Weiterhin würde mir der Kardan bei dieser Länge zu schräg kommen, was die Haltbarkeit einschränkt. Der angegebene Preis ist ohne Mehrwertsteuer
Gruß Rainer
Sorry, aber welches Licht soll ich da ins Dunkle bringen. Es ist eine E Nummer drauf und damit ist doch alles legal. Noch nie gab es irgendwelche Probleme bei Polizeikontrollen oder beim TÜV.
Gruß Rainer
Schau mal hier
Oder bei Instagram. Da ist auch eine 9T wo alles schwarz ist
Gruß Rainer
Oder ein Öhlins kaufen. Das habe ich am Lager. Vorteil des Öhlins; eingebaute Höhenverstellung und es ein hochwertigerer Trennkolbendämpfer. Das Wilbers 640 ist nur ein Emulsionsdämpfer.
Gruß Rainer
Grüß Dich. Ich bzw. Wir versuchen immer zu helfen, wenn es geht. In der Saison fehlt aber schlichtweg die Zeit, das über die Tastatur zu erledigen. Daher der Vorschlag anzurufen.
Gruß Rainer
Die 23iger Modelle haben definitiv 12mm Buchsen Durchmesser. E4 und E4 hatten 10mm.
Gruß Rainer
Ruf mich mal an
Gruß Rainer
Sei versichert ich kenne mich im Motorrad Markt besser aus als Du, der seine Informativen über Google bekommt. Ich bin da mit Herstellern und Importeuren oft im Gespräch. Die Importeure sind ratlos, weil es keine Kommunikation mit den neuen Eigentümern gibt, und sie nun das Thema begraben. Also weg vom Fenster. Schade!
Gruß Rainer
Road 6 von Michelin ist eine sehr gute Entscheidung. Wenn du dir das TTX gönnen würdest, dann ist als Gegenstück https://www.classicbike-raisch.de/BMW/Fahrwerk/G…Classic/CB10614
doch wohl Pflicht. Dazu noch die HC3 Pumpen von Magura. Beeil dich, denn es gibt keinen Nachschub mehr, weil Magura an einen indischen Fahrradhersteller verkauft wurde, der den Motorrad Bereich aufgibt.
Gruß Rainer
Das TTX ist nur für Leute, die die Optik mögen. Auf dem Prüfstand ist es nahezu identisch mit dem Bilstein. Kein Wunder, denn mit diesen Technologien, streiten sich Öhlins und Bilstein in allen möglichen Fahrzeugklassen auf den Rennstrecken dieser Welt.
Gruß Rainer
Ich sehe da nur 2 ungepflegte Felgen. Was wurde da denn aufgehübscht ?
Gruß Rainer
Das war ein Fehler von mir . Das was Kardan schrieb ist korrekt
Sorry und Gruß
Rainer
Meine hat jetzt 34000 km und Ventile wurden gerade eingestellt (waren zu eng)
Nicht so gut, wenn das Ventispiel kleiner wird. Würde bedeuten, dass sich das Ventil in den Sitz einarbeitet. Besser nochmal genau messen, denn das ist nicht typisch
Gruß Rainer
Ja ich habe 20 im Vorlauf. Sollten in 2 Wochen bei uns sein.
Gruß Rainer