Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Beiträge von Rainer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Es gibt manchmal Temperaturen, wo ich mit einem Interalhelm den Hitzetod erleiden würde.

Motorrad fahren bleibt ein gefährliches Hobby. Ich fahre seit 50 Jahren im Sommer ausschließlich mit Jethelm. Dass das nicht der beste Schutz ist, weiß ich. Aber ich brauch Luft, Gerüche und Freiheit um die Nase, weil das für mich eben das Fahren mit einem Zweirad eben so besonders macht. Ich würde sogar im Sommer oft ohne Helm fahren, wenn ich dürfte

Gruß

Rainer

Du nervst nur noch

Gruß

Rainer

Hallo Patrick. Herzliches Willkommen bei uns.

Am besten rufst du zur Beratung mal bei uns, und verlangst meinen Sohn Yannic

Gruß

Rainer

BMW R9T
    www.classicbike-raisch.de

Ich hab doch nicht gesagt, dass es irgendwelche technischen Vorteile hat. Aber es hat auch keine Nachteile. Es ist nur für die Optik für den, dem es gefällt, ja auch mit dem Nachteil, dass die Oberfläche des Krümmers leidet.

Gruß

Rainer

Ich wusste gar nicht das die Amis V8 Motoren, 2 Takter sind

Thermo Tec |

Gruß

Rainer

Hallo Andreas. Dann brauchst ein neues Fahrwerk. Vorne wie hinten

Gruß

Rainer

Das Krümmerband kommt aus dem Tuningbereich. Es hat die Eigenschaft, dass die Wärme schneller abgeführt wird . Daher ist das Auspuffband technisch völlig undenklich. Ob es gefällt oder nicht, ist wohl doch eine Geschmacksache. Wir haben für Kunden schon etliche Umbauten mit diesem Band gemacht, weil es deren Wunsch war, und diese Kunden , die glänzenden Krümmer überhaupt nicht mochten. Es gibt in der Qualität von den Bändern sehr große Qualitätsunterschiede. Und das beste Produkt auf dem Markt hält auch mehrere Jahre

Gruß

Rainer