Beiträge von Rainer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke für diesen Bericht Bullyfan. Du sprichst mir und bestimmt auch vielen anderen aus der Seele. Immer laut will man nicht mehr. Aber ab zu ist es schon toll den Boxer ungefiltert zu genießen. Da tiefe Bass der Jeckyl Anlage liegt aus meiner Beobachtung noch eine Stufe bassiger als der Acrapovic

    Gruß

    Rainer

    Laut deinen Artikelbildern und der Beschreibung ist alles enthalten.

    Bei der Bestellauswahl kann man die Standlichtbirne aber als Zubehör extra bestellen.

    Ist das Set mit allem, oder geht das Standlicht doch noch extra?

    Hallo Jörg. Ist mit allem auch mit Standlichtbirne


    Gruß

    Rainer

    Bei mir auch nicht . Ja das Fahrwerk ist deutlich besser geworden, aber von Spitzenklasse wie Bilstein oder Öhlins doch noch ein Stück entfernt, und daher die Federbeinverkäufe auch nicht einbrechen.

    Gruß

    Rainer

    Hallo Jupp. Das berücksichtigen wir immer bei unserer Auswahl der Federrate. Hintergrund: Die Empfehlungen der Hersteller sind für den Alltag eigentlich immer zu straff. Wir fahren alle R9T‘s selber in unserem Fuhrpark und haben daher unsere eigenen Praxiserfahrungen gesammelt, und greifen daher meistens zu einer niedrigeren Federrate.

    Gruß

    Rainer

    Teilweise schütteln die sich im Leerlauf wie ein nasser Pudel und ruckeln. Hatten wir schon zweimal. Klare Ansage vom Werkskundendienst: Superplus absaugen und nur noch mit 95 ROZ fahren. Ich wollte es auch nicht glauben. Ist aber so gewesen. Eine Erklärung habe ich nicht bekommen. In Anleitung zu den E5 Modellen steht auch nur 95 ROZ. Bei E3 und E4 Modellen steht auch 98 ROZ zur Auswahl.

    Klingeln tun sie trotzdem nicht mit ROZ 95

    Gruß

    Rainer

    Hallo Patrick. Ich würde mal schätzen, da ist alles in Ordnung. Das ist Boxertypisch und mit einem Reihenvierer nicht vergleichbar. Wenn du ein E5 Modell hast bitte kein Superplus tanken.

    Ja dein Motorrad sieht echt chick aus. Gefällt mir

    Gruß

    Rainer