Beiträge von Rainer
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Wünsche Dir trockenes Wetter und angenehme Temperaturen , scheint aber leider nicht so zu kommen. Mach das beste draus und komme wieder heile zu Hause an
Gruß
Rainer
-
Es gibt manchmal Temperaturen, wo ich mit einem Interalhelm den Hitzetod erleiden würde.
Motorrad fahren bleibt ein gefährliches Hobby. Ich fahre seit 50 Jahren im Sommer ausschließlich mit Jethelm. Dass das nicht der beste Schutz ist, weiß ich. Aber ich brauch Luft, Gerüche und Freiheit um die Nase, weil das für mich eben das Fahren mit einem Zweirad eben so besonders macht. Ich würde sogar im Sommer oft ohne Helm fahren, wenn ich dürfte
Gruß
Rainer
-
Die angezeigten 140 Grad sind ja nicht die Öltemperatur und völlig unproblematisch
Gruß
Rainer
-
-
Tja Matthias, du merkst e offensichtlich immer noch nicht . Denk doch mal nach
Gruß
Rainer
-
-
Mein lieber Rainer,
Ich teile nicht deine Ansicht, man müsse minutiös die Federrate dem Fahrergewicht anpassen und auch nicht, dass man strikt den vorgeschriebenen Luftdruck einhalten müsse... schon gar nicht immer. Kann man aber sicherlich so und so sehen und machen!.
Es würde mich aber brennend interessieren, warum 2 Personen mit signifikant unterschiedlichem Gewicht zwar unterschiedliche Federn aber dafür partout den gleichen Luftdruck fahren sollten.
Kannst du uns das bitte mal erklären??
Ansonsten bin ich bei Vespatifosi dass das wohl der Kurvenfuzzi erklären sollte und Brummsl wird uns hoffentlich anschliessend aufklären...!
Du nervst nur noch
Gruß
Rainer
-
Naja. Ich würde sagen, dass wird wohl niemand bemerken. Und wenn es einer bemerkt, ist es sicherlich kein Grund ein Fahrzeug stillzulegen.
Das gibt dann eine Mängelkarte
Gruß
Rainer
-
Ja schaut doch gut aus
Gruß
Rainer
-
Bei Straßenreifen immer den vorgeschriebenen Luftdruck einhalten.
Gruß
Rainer
-