Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Das Ende ist gekommen, die BMW R nineT wird Ende 2023 eingesellt !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bestellbar noch ungefähr bis Mai 2023.



    Nachfolgerin ist die BMW R 12.


    Präsentation Ende 2023, Auslieferung ab Anfang 2024.


    Der Motor bleibt identisch der Rest ist neu.

  • ¡ Da bin ich froh, noch eine Schönheit in der Garage zu haben !

    Un saludo, Hans-Jürgen




    Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


    Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat !!


    "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)

  • Moin,


    das das bekannte Erscheinungsbild nach den Werksferien "umgekrempelt" daherkommen soll, hatte ich ja schon an anderer Stelle anklingen lassen.


    Aber auch, dass die Baureihe nicht auf eine Modellvariante reduziert wird, sondern, legen wir nur mal die von Martin genannte Modellbezeichnung zu Grunde, als R12, R12 Enduro sowie als R12 Cruiser/Roctane oder wie auch immer.


    Da heißt es neugierig bleiben und darauf bauen, dass die Berliner Münchener weiterhin etwas herrlich UnVernünftiges auf die Räder stellen.


    BlackStar

  • Wie, Was, eingestellt? 😳

    Kaum hab ich vor knapp 4 Wochen ein Moped bestellt, schon gibt es die nicht mehr lange?


    Jetzt fehlt noch, dass das Forum hier eingestellt wird, nachdem ich mich vor ein

    paar Tagen hier vorgestellt habe.


    Und als nächstes gibts BMW nicht mehr, oder was?


    Sachen gibts!

    Na ja, dann fahr ich halt fast die letzte R NineT. Was soll’s.


    Gruß Lunde

    Hinterm Horizont gehts weiter …

  • das etwas neues, R12 oder so, kommt ist nicht überraschend.

    denke aber die UGS-Enduro wird auch kommen. Classic könnte ich mir auch gut vorstellen. imho geht es mit der R9T weiter.

  • In Zeiten von Krieg und Energiekrise ist nichts unmöglich. 😀

    Die Neue Ducati steht auch schon da. 😀

  • Moin,


    ja, aber nur Aquarellfarbe ;)


    BlackStar

  • ... und gerade ist der Wiederverkaufswert meiner gerade bestellten R9T gestiegen :klatschen

    Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!

    Karl Valentin

Diese Inhalte könnten dich interessieren: