Wie genau hast du das Kabel den verlängert und welchen Zusatzschalter hast du wie verbaut?
Letzte Aktivität von Adelholzen war am 28. Juli 24. Wahrscheinlich ist er mit offener Klappe durch den Wald gefahren und wurde verhaftet
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Wie genau hast du das Kabel den verlängert und welchen Zusatzschalter hast du wie verbaut?
Letzte Aktivität von Adelholzen war am 28. Juli 24. Wahrscheinlich ist er mit offener Klappe durch den Wald gefahren und wurde verhaftet
Nächste Woche ist WSB in Most
Da hab ich selbst bestimmt auch schon 5000 km abgespult
wie Zarcos Vater in der Box
Ich dachte schon der bekommt einen Herzinfarkt
Du sollst auch nicht das ganze Winkelgetriebe auf Temperatur bringen. Die Schraube reicht.
Wobei sich dann die Schraube schneller ausdehnt wie das Metall drum herum
Was man alles diskutieren kann
Nichts für ungut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Da gibt es einen tollen Zoo
Der Betreiber der Tiroler Biker Bar beim Bozener Harley Händler vergnügt sich auch mit einer XR. Scheint Ihm Spaß zu bereiten! Ein kerniger Typ und die Bar ist ein Besuch wert!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ziemlich viele Ölflecken
Sollte man mal in „Limone Sul Garda“ sein!
Auch seeehr lecker! 😋
Da kaufen wir auch einmal im Jahr ein.
Einfach mal zum freundlichen fahren, wenn die immer beim freundlichen zu Service war dann sollte Kulanz schon klappen
Kabelbruch im Bereich vom Lenkkopf
Gib mal Kabelbruch Lenkkopf in die Suchfunktion ein
Ob es aktuelle Rückrufaktionen gibt, erfährt man auf der WEB-Seite des KBA.
Sind allerdings nur die die dem KBA gemeldet werden, die BMW internen die nicht sicherheitsrelevant sind findest du da nicht.
Es ist nicht ganz so leicht
https://www.zdf.de/nachrichten/pa…tistik-100.html
"Häufigste Unfallgegner von Radfahrern sind Autofahrer. An 67,7 Prozent aller Fahrradunfälle mit Verletzten war ein zweiter Verkehrsteilnehmer beteiligt. In 70,7 Prozent der Fälle waren das Autofahrer. "
Und dann haben wir immernoch keine Erkenntnis wer Schuld hatte
Die größte Gefahr für Fahrradfahrende stellen der Auswertung nach Autos dar: 70,7 Prozent der 92.882 Fahrradunfälle mit Personenschaden waren Kollisionen mit Autos. Dabei trugen die Autofahrer laut dem Statistischen Bundesamt zu 75,3 Prozent die Hauptschuld.
Einfach einmal im Monat vorn und hinten bei 100km/h in den Regelbereich bremsen und gut ist.
Ist auch gut für den Fahrer
Wenn das Motorrad aus dem Werk an den Händler geliefert wurde, liegen die Papiere dann in der Regel bei der Bank.
Gruß
Rainer
Aber nur wenn das Motorrad finanziert wird
Dies ist für mich die beste Sturmhaube
Die vor Mund und Nase sind gut für die Bank
Ich verwende u.a. eine Helmmütze, die über Schädel und Ohren geht, z.B. die von BMW. Sitzt sehr gut und schützt das Helmpolster vor Schweiß.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ich benutze die von Vanucci, schützt den Helm und ist schnell gewaschen und wieder trocken
Ja gut, aber wie soll ich jemals ahnung bekommen, wenn ich nicht ausprobiere. Ich kenne niemanden, der sich damit auskennt und versuch mir dann mit Foren und Youtube Videos zu helfen, auch wenn Bremse natürlich auf gefährlich enden kann.
Vielleicht wäre das was für dich, ist nicht so weit weg von Hamburg
Es geht wohl um diese
Hm, hab ich verstanden, er meinte aber er habe kein Blech
Sein Probleme ist, er schraubt an der BREMSE rum obwohl er keine Ahnung hat
Hab jetzt den Stift bisschen geschliffen und jetzt hat er gepasst und ich konnte diesen sicherungsstift zum fixieren einführen. Wenn der sicherungsstift drinnen ist, sollte das ja während der Fahrt alles am Platz bleiben hoffe ich.
Hoffentlich? Ist ja nur die Bremse !