Junge, das ist der gern genommene UNIT
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Und trifft den Geschmack der Masse
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Junge, das ist der gern genommene UNIT
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Und trifft den Geschmack der Masse
Direkt angesprungen ![]()
Richtig, ist aber im Vergleich in etwa so, als ob du im Auto immer einen vollen Kasten Bier mit Dir rumfährst!
- hat natürlich auch was!!
Nö, Bier würde im Auto immer warm werden und im Winter eventuell einfrieren.
Das ist nicht gut für das Bier und das solltest du wissen.
Ein Kasten Bier wiegt ca. 20kg.
Jetzt kommst du bestimmt gleich mit einem Sixpack ums Eck, lass stecken ![]()
Ich kann mir das Gewicht der Originalen Batterie leisten, ich lasse einfach den riesigen Tankrucksack weg![]()
Ich habe in beiden Mopeds Lithium Ionen Batterien
die lade ich nicht über Winter ( stehen in der Garage )
und die funktionieren so einwandfrei
Gruß Frank
Geht mit der Original AGM genauso ![]()
Gestern bekommen und passt ohne Veränderungen an meine e3
Fehlt nur noch der richtige Lack![]()
Leider auch nur mit Einschränkungen![]()
So ein Quatsch.
Einfach nur damit es ordentlich aussieht.
Kann aber jeder selbst entscheiden wie weit er es vergammeln lassen will.
Für mich sind ein paar „Wasserflecken“ und vergammeln nicht ganz das gleiche. Aber du hast natürlich recht, kann jeder selbst entscheiden.![]()
Warum muss ein Krümmer nach einigen 10000 km eigentlich aussehen wie neu ![]()
Ist meines Wissens auch noch bei BMW lieferbar ![]()
Sehr gelungenes Moped
Das Täschchen für Kleinkram ist nicht schlecht
Gibt es das rechts u links und hast du einen link dazu .
Ich habe nur das rechte, ist ein Reifen-rep. Set und ein paar Kleinigkeiten drin.
Aus der Sammelbestellung habe ich das auch 👍
Jetzt noch eine Frage, wer hat seine Vollkasko schon in Anspruch nehmen müssen, und wer nicht ![]()
Oder einfach mal wieder ein paar € fürs Forum spenden ![]()
Für die E4 gab es doch auch noch eine DVD von BMW.![]()
Wenn sich langjährige Forumsteilnehmer verabschieden und die Gründe plausibel darlegen, würde ich mal drüber nachdenken, sonst wird das irgendwann mal eine Two-Man-Show.
Finde ich ganz normal in einem Forum, jeder verändert sich mit der Zeit. Irgendwann wird es für die meisten uninteressant. Die einen gehen und neue kommen.![]()
Kann ich aber nix für ![]()
Auf der HP Corse Seite ist der nur für die R12 vorgesehen, nicht für die R9T
Im ETK sind zwei verschiedene TN angegeben, wird dann wohl so sein.
Mal alles nicht so wichtig nehmen, das ist hier nur ein Forum, man muss nicht alles kommentieren oder lesen. Ich finde es hier ganz interessant und Themen die schon lange ausdiskutiert sind kann man ignorieren. Muss aber jeder selbst entscheiden ![]()