Aber es gibt Händler die noch Teile im Lager haben
Beiträge von Pyt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Wenn schon, dann die Farben des Originals.
Das Gelb ist aber schon sehr ähnlich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Z900 in schwarz
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lenkererhoehung-mit-versatz-von-voigt-r-nine-t/2941056182-306-1192?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
Hast Du hier schon mal dein Glück versucht, der hat immer recht viel im Lager vorrätig gehabt.
-
Hast du mal bei Wilbers angefragt?
-
Na ja, R12 Nine t mit vergleichbarer Ausstattung
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eigentlich geht es hier um die neue R12S
-
Habe gerade nochmal nachgeschaut, die SF20 heißt 20 und mehr schadenfreie Jahre. Darüber hinaus gibt es nichts mehr
Guckst Du hier
Schadenfreiheitsklasse: Tabelle der SchadenfreiheitsklassenWer unfallfrei fährt, wird belohnt. Je höher die Schadenfreiheitsklasse, desto niedriger der Versicherungsbeitrag für die Autoversicherung.www.adac.de -
Das ist ja immer auch ein wenig Geschmacksache.
Die Racer Sitzposition hat schon den einen oder anderen Kauf vereitelt!Ich sprach auch nur von der Optik. (Für mich)
-
Die Racer war einfach schöner
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Genau so habe ich’s vor ca. 3 Jahren auch gemacht, funktioniert tadellos.Ich habe mir nur den Schaltstrom für das Relais am Kabel der Ladedose geholt.
-
Na da ist sie doch ohne Helm
-
Ich finds schade. Schade das BMW nicht den Mut hat mal einen sportlichen Retro-Boxer zu bauen. Muss ja nicht mit Stummellenker sein, aber so Thruxton mäßig würd ich gern haben. Mal gutes Fahrwerk und bissl aggro im Setting und ggf Sitzposi. Allein dieser Chrom-.Auspuff auf den Bildern. Mit meinen 41 Jahren bleib ich hinter dem Ofen und komm bei sowas nicht hervor.
So hat jeder andere Vorstellungen, für mich gehört da ein Stummel drauf
-
Schlimm wird es erst mit seitlichem Kennzeichenhalter
-
Wieso sollte das der Stückzahlbringer sein.
Das erste was drangeschraubt wird ist eine Lenkererhöhung. Dann steht der komplette Lenker über der Verkleidung. Aber Wunderlich und Ko haben sicher eine schöne hohe Tourenscheibe im Angebot
Wie hoch willst du denn Lenker noch machen? Apehanger?
-
Morgen wissen wir mehr
-
und
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist wohl die Cockpitverkleidung der r12 nineT
Die Info gab es über die r9T auch Jahre lang.