Ich habe die 750er fast nur auf der Rennstrecke gefahren, dann mal eine 1000er in Most ausprobiert, am Ende der Zielgeraden 😱
Beiträge von Pyt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Solche gibt es manchmal, ich habe mal eine GSX-R 750 zum Geburtstag bekommen

-
Da hast du natürlich recht
-
Ohne das Gerät nun mies machen zu wollen, das lädt problemlos meine älteren Maschinen und PkW, BMW oder andere.
Was es nicht beherrscht, das sind Lithium Batterien.
Bist du da sicher

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hin und wieder schaue ich ja mal rein hier. Die Diskussionen hier sind teilweise echt auf Kindergartenniveau. Ich melde mich jetzt wieder ab
Wie schon wieder……..Das hast du doch schon am 25. April gemacht

-
Nächstes Wochenende können die Italiener zurück schlagen, dann haben die Heimspiel

-
Ich glaube hier ist sowieso die falsche Platform, entweder die haben hier schon eine R9T, oder hatten eine und wollen keine mehr haben.

-
Auf jeden Fall ist sie mit der Preisvorstellung sehr optimistisch

-
Ich freue mich für Johann Zarco, dass er wieder auf den Beinen ist. Hoffentlich fährt er ein schönes Rennen, sturzfrei und mit einer guten Plazierung.
Sein doppelter Longlap wird die gute Platzierung wohl verhindern
-
dann stell Dir Zusatzscheinwefer bei einem Supersportler vor
Falsches Forum
-
Das kann BMW aber auch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das sind nur ein paar wenige, die meisten können sich benehmen

-
Wir haben doch erst August, was soll das denn erst im Winter geben

-
Der Hersteller des Motorrades kauft Bremsbeläge + Bremsscheiben dazu und stellt sie keinesfalls selber her.
Gruß Rainer
Genau richtig, aber er macht dem Hersteller der Bremsen Vorgaben.
-
Genau, ich kenne Händler die schlagen zwischen 3 bis 5% drauf damit der Kunde was zum Handeln hat und am Ende zufrieden ist

-
Einfach mal entspannt abwarten

-
Ja, war vor 50 Jahren schon so
-
Moin zusammen,
ich würde ja immer noch gern an meiner 21er Scrambler einen Drehzahlmesser nachrüsten und das Koso Instrument gefällt mir nur semi gut.
Hat jemand von euch einen Plan ob das kleine Digitalcockpit der R 12 nine t sich anschließen lassen würde ? wäre mal interessant.
Gruß von der Westküste Thies

Warum nicht der Originale von BMW?
Oder die Originale BMW Abreisssraube