Beiträge von Mustermann

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Es gibt auch Leute, die sich den Traum ihrer 9T über Jahre vom Mund abgespart haben und für die solche Dinge an Zubehör verdammt viel Geld ist.

    Das sollte man auch nie vergessen, dass Dinge wie mal eben ein neues Federbein, nicht sebstverständlich für jeden sind.

    Ich würde auch einmal nach der Federrate fragen.

    Laut Anzeige sollte die ja zu deinem Gewicht passen.

    Das würde u.U. vollkommen ausreichen und ein teures Federbein überflüssig machen, wenn du bis auf die Härte der Feder sonst zufrieden bist.

    Wenn du der gechillte und gemütliche Genussfahrer bist, der keine Ambitionen hat zz unterwegs zu sein, sollte das genau das bringen.

    Wenn du der Meinung bist, es dürfte weicher sein um besser zu deinem Gewicht zu passen um mehr Performance zu bekommen, würde ich auch sagen, spare lieber und kauf dir gleich ein passendes Federbein.

    Drehzahlmesser?


    Hauben pulvern

    Sitzbankhalter pulvern

    Blende Ansaugung pulvern

    Ausgleichsbehälter hinten

    Hebel für Bremse und Kupplung

    Blinker vorne

    3 in 1 hinten

    Rizoma Lenkergriffe

    Kennzeichenhalter

    Wenn es noch etwas mehr sein darf:

    Ein Big Bore Kit

    In Wunschfarbe lackieren

    Frag mich nur, wenn du Tips zum Geld los werden brauchst... :ablachen

    Nö, der Wert ist genau der Preis, der beim Verkauf erzielt werden kann.;) Auch wenn man das als stolzer Eigner angesichts der für Zubehörteile ausgegebenen Summen selten wahrhaben möchte. Das Problem bei einer so ausgeprägten Individualisierung ist ja nicht nur einigermaßen den Wunschpreis zu erzielen, sondern überhaupt jemand zu finden, der den eigenen Geschmack teilt und der dann auch noch eine nineT sucht. Da braucht es meist sehr viel Geduld und letztlich dann doch erhebliche Preiszugeständnisse. Für die anderen ist das eher ein Hinderungsgrund. Die Angebote der Verkaufsplattformen spiegeln nur die Wünsche der Verkäufer. Eine nachlesbare Auswertung, wie sich Wunsch und Wirklichkeit letztlich darstellen und ob das Inserat überhaupt erfolgreich war, gibt es leider nicht

    Habe ich eigentlich genauso geschrieben Clemens.

    Mit dem herben Verlust leben.

    Weil du das Geld nie wieder raus bekommst. (Auch nicht mit einem Anteil)

    Auch die Farbe schränkt die Interessentenliste deutlich ein. Ist zwar orginell - aber dafür brauchst du einen Liebhaber.

    Die Auswahl ist groß......

    Hätte sie mit den Covern in schwarz und originalem Kotflügel in rot bei meinem Händler gestanden, hätte ich sie direkt gekauft.

    Einen Fan hat sie schon mal, ich finde sie sau stark.

    Ich lasse mir immer ein Angebot für alle Mopeds machen, wenn ich ein neues ins Auge gefasst habe.

    10K hat er geboten, weil ich guter Kunde bin.

    Haben will er es aber nicht.

    Der Gebrauchtmarkt ist im Moment am Boden.

    Die teuren neuen laufen noch, aber die gebrauchten kein bissel.

    Wenn selbst die Händler eigentlich keine Inzahlungnahme machen wollen, kann man sich vorstellen was der private Markt macht.

    2.jpg

    Ich will dich nicht runter ziehen, 12 K.

    Mir geht es genauso, das was da an Geld rein gegangen ist, bekommst du nie wieder raus.

    Der Wert von dem Moped ist um einiges mehr, wie du beim Verkauf erzielen kannst.

    Einfach behalten wenn es geht oder mit dem herben Verlust leben.

    PS. Die momentane Lage in D, ist alles andere als gut um ein Luxusprodukt wie ein Moped zu verkaufen.

    Hier in meinem Thema von dem Felgenumbau, Beitrag 21 ist ein Bild davon.


    mustermann78
    8. März 2023 um 17:08

    Die E4 und E5 passen untereinander, aber in die E3 nicht.

    Du kannst dir z.B. mal die AC Schnitzer Felgen Montageanleitung ansehen.

    Die Felgen passen in die E3 und für die E4 und E5, brauchst du das Adapterset, da die kompletten Aufnahmen anderst sind.

    Dafür kannst du aber die Schmiedefelgen von z.B. der R1200S 1 zu 1 passend in die E3 bauen.

    Karli1512 hat das schon gemacht.

    Da kannst du mal schauen.

    Kannst du mal Bilder vom ganzen Moped mit etwas Abstand machen?

    Ich würde es gerne mal komplett in der Farbe sehen.