LED Umrüst Kit R9T

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ultinon Pro6000 LED | Philips
    Genießen Sie ein bahnbrechendes Fahrerlebnis mit der ersten LED-Nachrüstlampe von Philips, die eine Straßenzulassung in Deutschland erhalten hat – mit bis zu…
    www.philips.de


    Bevor Du bestellst: schau' mal nach, ob Dein Bike in der Kompatibilitätsliste auftaucht und ob der Scheinwerfer passt.

  • Bei meiner E4 UGS ist der Adapter auch nicht notwendig. Das steht auch so in der Freigabeliste von Philips so. Bisher kam es auch noch nicht zu irgendwelchen Auffälligkeiten.

    Bei einigen E4 kommt es aber zu einer Fehlermeldung, wie bei mir. So steht es auch bei Philips:

    4) Im Falle einer Fehlermeldung ist der Einsatz des optionalen CANbus erforderlich.

  • Kleiner Fehler: ich will ja nicht kleinlich sein, aber die E5 Modelle haben einen LED Scheinwerfer

    Aber doch nicht alle, oder?!

    Ich dachte das ist ein (aufpreispflichtiges!) Extra für die E5.., die die es nicht haben kann man dann umrüsten!


    @ Rainer, Hut ab, das ist mal ne echt pfiffige Idee! :heil - Danke!!:klatschen