Wenn sie im Wohnzimmer bei normaler Beleuchtung liegen, ist der Unterschied kaum sichtbar.
Bei Blitzlicht schon besser. Bei Sonnenlicht und Sonnenbrille mit passenden Gläsern wird es dann echt krass.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Wenn sie im Wohnzimmer bei normaler Beleuchtung liegen, ist der Unterschied kaum sichtbar.
Bei Blitzlicht schon besser. Bei Sonnenlicht und Sonnenbrille mit passenden Gläsern wird es dann echt krass.
1x Garantie
Den jetzigen tausche ich nur, weil ich einen günstigen Satz bekommen habe.
Für den ersten hab ich 1000€ bezahlt
Der neue bleibt so lange ich noch fahren kann
Hier der Vergleich nach 2 Jahren.
Jetzt kommt der dritte Satz drauf
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Im Sonnenlicht noch extremer
So ist es, Scrambler mit Option 0499 Tieferlegung.
Aber, gleiche Felge wie bei der Classic.
https://www.leebmann24.de/bmw-…01&og=02&hg=36&bt=36_2309
Sollte somit passen.
Bei Leebmann ist doch fast alles für die E5 schon drinnen. Da kannst du mal schauen. Ich denke du musst genau das gleiche für diese Felgen ändern, wie wenn du eine E4 Felge auf die E3 montieren willst. Vielleicht gibt es da ja schon umrüst-Kits.
Finde nix bei Leebmann. Was mach ich falsch?
Wenn Du möchtest, können wir ja mal den Scheibenabstand vergleichen.
Die Achse kann man (wenn es nicht passt) mit andern Distanzen ausgleichen.
Hm, Scrambler und Racer haben unterschiedliche Dimensionen. Racer 17“, Scrambler 19“.
Das Option 719 schlauchlos dürfte somit nur bei einer Scrambler mit Option „tiefergelegt“ passen.
Danke fürs Foto. Das sieht ja schon mal gut aus. Bleibt nur die Differenz vom ABS-Ring (schätze 1mm)
Hat schon jemand einen Teilekatalog für die E5 entdeckt?
Sehe gerade, Du hast eine Racer.
Sicher, dass das Vorderrad passt? Andere Steckachse wie bei Upside-Down, andere Bremssättel.
Abstand Bremsscheiben?
Kannst Du bitte mal ein Foto von der vorderen Felge seitlich abbilden. Den Bereich meines Ausschnitts.
Interessant wäre der Höhenunterschied zwischen Scheibenaufnahme und schwarzen Rand.
Der entscheidet, ob machbar in E3...
DANKE
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Moin Herbert.
Weiß du ob der Aderbruch bei höheren Laufleistung kommt? Ich geh davon aus, es hängt mit der Lenkerbewegung zusammen!?
StefanBU wie viel km hast du auf deiner 2016?
Eher Abhängig vom Abstellverhalten. Diesen Anschlag erreicht man nur beim absperren.
Meine steht unversperrt in der Garage. Ohne Einschlag... Nutze es sehr selten.
Für die Kabelbaumreparatur gibt es von BMW eine Anleitung und ein „Ersatzteil“.
12517803874
Oh je...
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Hat funktioniert. Danke für den Tipp 👍
Mir ist's gleich. Bleib vorerst bei meiner E4.
Vg
Ich eh sogar noch einen Schritt weiter und bleib bei meiner E3
Der von Klaus und Daysi gehen sicher auch.
Achten, welchen Antrieb der Schlüssel hat. Einige haben nur 3/8". Die Größe hat nicht jeder in der Schublade.
HAZET 2169-76K
HAZET-Fan bin ich nicht. Hätte ich den BOSCH / BMW gekannt, wäre es dieser geworden.