Moin,
da kann ich Dir vielleicht weiterhelfen 😬
Die HighEnd Parts von Rizoma harmonieren gut mit den R NineTs 👌
BlackStar
Sieht eher nach einem Nachbau aus. Der Rizoma hat andere Fräsflächen.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Moin,
da kann ich Dir vielleicht weiterhelfen 😬
Die HighEnd Parts von Rizoma harmonieren gut mit den R NineTs 👌
BlackStar
Sieht eher nach einem Nachbau aus. Der Rizoma hat andere Fräsflächen.
Häufiger Problemlöser bei Elektronik-Gebrechen der SD-R war das kurzzeitige Abklemmen der Batterie.
Zumindest einen Versuch wert.
Leider schwer zu fotografieren
Schönes WE allen 😎
Zur Info, das ist keine einfache Schwarze Scheibe, das ist eine Rosette wo die Silberne Schraube bündig drin liegt.
Die Rosette ist für‘n A…. 🤣
Sorry Ingo, aber diese Änderung ist eine Verschlimmbesserung. Die schwarze Rosette wirkt wie ein Fremdkörper.
Wenn schon, dann silberne Titan
Ich finde die originalen Schrauben viel schöner…
Wetter soll bis Freitag bleiben und dabei noch höhere Temperaturen 😎🌞
Man nehme den seitlichen Kennzeichenhalter (den ich grundsätzlich gar nicht mag) als Beispiel.
Da spielt der Schnitzer in einer eigenen Liga. Alu, gefräst, eloxiert. Nach dem eloxieren werden noch Sichtkanten gefräst.
Helm in Papageien Farben ziemlich...
Mal was Schlichtes? NXR II in WEISS z.B.
Grau oder Silber geht sicher auch.
Im vorliegendem Fall geht es „nur“ um die Basissoftware. Das Mapping wird individuell angepasst.
„Alle ersetzen Teile vorhanden – Rückbau auf Auslieferungszustand möglich!“
Spiegel (inkl. Klemmschalen), Blinker, langes Heck, Gabelcartridges, Federbein, Ventildeckel, Sitzbank, Glühbirnen …
Hab alle meine 9T‘s bei Verkauf in Originalzustand zurückgebaut. Unterm Strich die bessere Rechnung.
Musst halt schrauben mögen.
Hm, bei meinen Bikes wir sehr wohl über die Schrauben zentriert.
Und eiern tut auch nix
Vielleicht solltest du mal wieder ein Motorrad anschaffen. Macht den Kopf frei
Nur um sie zu "verwalten"?
Kopf frei, Keller leer
Gibt Leute mit Sammelleidenschaft
Korea 🇰🇷
China 🇨🇳
Athen 🇬🇷
Ruhig Blut Brauner
![]()
Ging aber jetzt schnell mit der Inventur.
Erst unbekannter Inhalt, jetzt detaillierte Liste 🤣
Stimmt. Dein Langzeitgedächtnis ist wirklich erstaunlich
So oft wiederholt, das es auch ein Kurzzeitgedächtnis schaffen sollte 😉
Wir können ja ein Kistenrätsel draus machen.
Unter Umständen sind das Schätze dabei.
Wenn man später zurück baut, oder dem Käufer die Teile mitgibt, wird der Keller ja auch mal leerer. Nicht so wie bei mir. Die Bikes besitze ich nicht mehr. Ich habe aber Kartons mit Teilen im Keller, wo ich nicht mal mehr weiß was sich darin befindet
Wie kommst Du an Teile, wenn noch nie (Deine eigene Aussage) was umgebaut wurde? Leichen im Keller?
Strafe nur für Team, weil Fahrer nichts davon gewusst hat (was vermutlich so zutrifft) würde Tür und Tor für Betrug öffnen.
Wären ja Punkte gegen Bezahlung…
Und dann bleibt noch die Frage offen, ob sie vielleicht versehentlich installiert wurde. Mit einer Prüfung mussten sie ja rechnen.