Hehe - war so um die 2002er...
Beiträge von maggi*tm
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Also ich erinnere mich noch gut an meine Studentenzeit, als ich bei Profil in HH gejobt habe. Die Stadler Nubuk-Anzüge gingen wie geschnitten Brot und Null Komma Null Reklas. Aber wer heute für BMW fertigt entzieht sich leider meiner Kenntnis.
-
nicht mal der greift im Leerlauf.
Ich kann die Maschine schließlich bei ausgeklapptem Ständer ohne ziehen der Kupplung anlassen.
Im Leerlauf ist das aber normal. Erst beim Gang einlegen geht die Kiste mit Seitenständer ausgefahren aus.
Besonders blöd, wenn man vor der Eisdiele post

-
Ich nutze ein eng anliegendes Daypack von Tasmanian Tiger. Für zwei, drei Tage vollkommen ausreichend:
TT Modular Combat Pack - Tasmanian Tiger - Ausrüstung für Militär & PolizeiUniverseller, kleiner Kampfrucksack mit 22 Liter Volumen, zwei Aufsatztaschen, elastischen Seitentaschen, MOLLE-Klett im Hauptfach und MOLLE in…www.tasmaniantiger.infoWobei ich auch mal gerne geschäftlich für zwei Wochen nach Florida jete inkl. Monkey Suit und ein paar Polos alles in einem Rimowa IATA Koffer. Muss dann halt die Hotelreinigung richten

-
Hier mal mein Setup:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Aber ich schraube nicht nur Moped… -
Bei tuen es seit zwanzig Jahren zwei Hazet-Sätze, wobei der kleine fast alles stemmen muss. Plus Drehmoment-Knarren und verschiedenste Adapter. Plus Bit-Satz mit TORX und Secu-TORX
-
Ich träume immer mal wieder feucht vom Würgauer Berg in der Fränkischen. Hier im Norden nur grenzwertig zu erfahren. Sonntag Morgen im Süderhafen ...
-
Ich mache meinen Service selbst, weil ich mich dann darauf verlassen kann.
-
Es geht eher um die richtige Interpretation der Fehlermeldung. Ich finde diese Diagnose-Möglichkeit sehr hilfreich!
-
Würdest du Käfer fahren....
Simmerring?
-
Was soll ich sagen - habe gestern die vier Magnetventile der VANOS bei meinem 5er (aka F10) ausgetauscht. Inkl. Probefahrt mit erneuter Abschaltung Bank Zwei dank verfestigter Fehlwerte im Langzeitspeicher. Da kann ich über Öldeckel (und Bremsflüssigkeitsdeckel) echt nur ungläubig schmunzeln

-
Ich habe meinen Zündschlüssel einseitig angeraut, damit ich ihn nicht falsch ins Zündschloss stecke!
-
Ist das alles an Fehlercode, den du rausgelesen bekommst? Keine Kurzbeschreibung oder ähnliches?
-
Was soll ich da noch sagen…
-
Ich kenne das von meiner E5 beim Kaltstart während der Heißlaufphase. Fahre ich da los, dann knallt die Drehzahl direkt auf 5000 U/Min und pendelt dann auf und ab. Sehr uncool.
-
Also wenn du Flitzebogen magst, dann kommst du einfach mal bei mir rum. Tötensen, also auch fast Süderelbe. Meine Gattin hasst mein Setup, denn sie kommt nicht ran an die Stummel, um mit meiner 9er zu fahren

-
Und dann noch den Fuß, wenn du richtig reinrutschen willst.
-
Du hast zwei Finger auf der Bremse und die anderen beiden furs Zwischengas beim Runterschalten
-
Da fehlt einfach noch eine LED-Kette mit Moodlighting 😎
-
So - hab das „Angeberloch“ zwischenzeitlich mit dem db-Eater entschärft und den Soziusrahmen demontiert.
Mit dem Eater ist es richtig gut - bei Klappe Zu und Auto bleibt die Lautstärke absolut im Rahmen. Bei Offen immer noch leise zu fahren bei wenig Last, wenn der Hahn auf ist wird es natürlich zu laut.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.