Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Cool auch, wie Du Dich geschickt in Szene setzt!
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Cool auch, wie Du Dich geschickt in Szene setzt!
Den Thread bis zum Ende zu lesen, gestaltet sich so langsam auch ziemlich anspruchsvoll.
Warte, ich bring noch einen!
Die Z900RS fährt sich leicht und unspektakulär wie ein Fahrrad. Dagegen muss man der nineT schon sagen, wo es langgehen soll.
Habe ich so nach einer Probefahrt mit der Z900RS empfunden.
Ich mag die Eigenarten der nineT mehr! 🤗
Wenn es zu heiß für einen Integralhelm ist, fahre ich halt kein Motorrad. Meistens ist es dann ja auch in den Klamotten zu warm. Da mach mir das Fahren exakt Null Spaß.
Da schwinge ich mich aufs Rennrad, das geht bei mir immer. Oder lege mich in die Hängematte, noch besser.
Beim Heck für Sozius Betrieb geht beides.
Wenn Du dann aber den Soziusrahmen abschraubst, hast Du zwei hässliche Lücken im Heck.
es gibt die auch als Paket.
Zitiere: Mit diesem BMW Aluminium-Windschild + Option 719 Aluminium-Unterstützungspaket können Sie [...]
Was soll das 719 Aluminium-Unterstützungspaket sein?
Ah wie geil ist das alles, ich könnte stundenlang mit dem KI Teil quatschen
Immer diese Federbeindiskussionen...
Laßt Euch doch mal von einer KI helfen. Die weiß alles! Und in richtig!
Ich frag mal ChatGPT, moment...
Und ev hier noch
Schau auch mal hier
aber das Fahrwerk meiner R80G/S Bj83 ist definitiv besser... und das Teil wird 40 Jahre alt!
Das ist das schlimmste Teil, was ich je gefahren bin. Fahrwerk und vor allem die Bremsen eine einzige Katastrophe.
Keine Ahnung, was Deine besonders macht. Ich war damals froh, als die wieder weg war.
Lag auch in diesem Fall wieder ganz eindeutig am Motorrad, das war mit dem Fahrwerk einfach unfahrbar...
... und das Heck sollte auch gekürzt werden, geht gar nicht
Wir benötigen hier dringend jemanden mit Photoshop Erfahrung! 🧐
Wer war das noch mal hier im Forum? 😛🤗🙃
Ich glaube, das passt nicht. Das Rot sieht sehr gut aus, aber zu Schwarz/Silber? Bin mir nicht sicher... 🤷♂️
Kürzeres Heck: Vorschläge?
Besten Dank im voraus und noch einen schönen Tag!
Willkommen im Forum und schau mal hier
So ich habe mich entschieden und tief in die Geldbörse gegriffen ,
dem einen mag es gefallen dem anderen nicht, ich finde die passen zur Classic sind einfach zeitlos und Klasse von der Helligkeit finde ich, meine persönliche Meinung ,jetzt könnt ihr mich zerflücken
Grüße oppi
Hallo Oppi,
überlege gerade, ob ich mir auch die Kellermann Micro 1000 Extreme an die nineT montiere. Haben die diesselbe Gewindegröße wie die originalen BMW LED Blinker? Und wofür benötigt man die Blinker-Aufnahme Cover und welche hast Du bestellt?
Wow, der ist ja für BMW Verhältnisse günstig. Sieht auch gut aus. Weiterhelfen kann ich Dir aber leider nicht. 🤷♂️
Wurde am Freitag geliefert:
"Frankensteins Tochter"
Bin ich auch schon mal gefahren. Fährt sich so einfach wie ein Fahrrad, dagegen ist die nineT ein störrisches Biest. Alles ist dort, wo es hingehört, man fühlt sich direkt wohl.
Dadurch auch recht unspektakulär, die nineT hat mMn mehr Charakter (oder auch "mehr Ecken und Kanten"). Sitzposition bei meinen 185 auch sehr gut.
Wunderschön ist sie auch und Spaß macht sie definitiv.
Viel Spaß damit!
für eine Montage ohne Lenkerendenspiegel benötigst Du diese, zumindest aber ähnliche, da ich nirgends entnehmen kann, welche Gewindegröße die Motogadget Lenkerendenblinker aufweisen.
Danke für den Tipp. Die Blinker haben laut Doku M8, die von Dir genannten Adapter passen nur zu M6. Aber war ja auch nur ein Beispiel von Dir.
Also benötige ich wahrscheinlich solche Gewinde Reduzier-Adapter von M12 auf M8.
Hallo Boxerix. Schau mal hier. Da haben wir es im Text genau erklärt
[...]
Gruß und einen schönen Sonntag noch
Rainer
Hallo Rainer, vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt verstehe ich es. Das Problem ist, dass die Lenker nicht hohl sind. Leuchtet ein...😀
Genau mit Eurer Beschreibung zum Adapter bin ich durcheinander gekommen 🤷♂️. Da lese ich nichts, dass der auch ohne Lenkerendenspiegel verwendet werden kann.
Moin zusammen,
ich überlege, mir die Lenkerendenblinker mo.blaze Disc zu montieren.
mo.blaze disc LED Lenkerendenblinker
Mir ist nicht klar, ob ich dafür zusätzlich noch irgendwelche Adapter benötige. In den einschlägigen Shops werden solche Adapter immer im Zusammenhang mit Lenkerendenspiegel genannt bzw teilweise ist nicht klar, ob das auch für die Montage ohne Lenkerendenspiegel gilt.
Auf deren Webseite steht:
für 22 mm und 1 Zoll-Lenker) mit einem Innendurchmesser von 14 mm bis 21 mm
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?