Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Beiträge von Boxerix

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Den Thread bis zum Ende zu lesen, gestaltet sich so langsam auch ziemlich anspruchsvoll.

Warte, ich bring noch einen!

Die Z900RS fährt sich leicht und unspektakulär wie ein Fahrrad. Dagegen muss man der nineT schon sagen, wo es langgehen soll.

Habe ich so nach einer Probefahrt mit der Z900RS empfunden.

Ich mag die Eigenarten der nineT mehr! 🤗

Wenn es zu heiß für einen Integralhelm ist, fahre ich halt kein Motorrad. Meistens ist es dann ja auch in den Klamotten zu warm. Da mach mir das Fahren exakt Null Spaß.

Da schwinge ich mich aufs Rennrad, das geht bei mir immer. Oder lege mich in die Hängematte, noch besser. :geht-klar

Und ev hier noch

Schau auch mal hier

Wir benötigen hier dringend jemanden mit Photoshop Erfahrung! 🧐

Wer war das noch mal hier im Forum? 😛🤗🙃

Ich glaube, das passt nicht. Das Rot sieht sehr gut aus, aber zu Schwarz/Silber? Bin mir nicht sicher... 🤷‍♂️

Kürzeres Heck: Vorschläge?

Besten Dank im voraus und noch einen schönen Tag!

Willkommen im Forum und schau mal hier

So ich habe mich entschieden und tief in die Geldbörse gegriffen , :daumen-hoch dem einen mag es gefallen dem anderen nicht, ich finde die passen zur Classic sind einfach zeitlos und Klasse von der Helligkeit finde ich, meine persönliche Meinung ,jetzt könnt ihr mich zerflücken :bier

Grüße oppi

Hallo Oppi,

überlege gerade, ob ich mir auch die Kellermann Micro 1000 Extreme an die nineT montiere. Haben die diesselbe Gewindegröße wie die originalen BMW LED Blinker? Und wofür benötigt man die Blinker-Aufnahme Cover und welche hast Du bestellt?

Wurde am Freitag geliefert:

"Frankensteins Tochter"

Bin ich auch schon mal gefahren. Fährt sich so einfach wie ein Fahrrad, dagegen ist die nineT ein störrisches Biest. Alles ist dort, wo es hingehört, man fühlt sich direkt wohl.

Dadurch auch recht unspektakulär, die nineT hat mMn mehr Charakter (oder auch "mehr Ecken und Kanten"). Sitzposition bei meinen 185 auch sehr gut.

Wunderschön ist sie auch und Spaß macht sie definitiv. :daumen-hoch

Viel Spaß damit!

Hallo Boxerix. Schau mal hier. Da haben wir es im Text genau erklärt

[...]

Gruß und einen schönen Sonntag noch

Rainer

Hallo Rainer, vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt verstehe ich es. Das Problem ist, dass die Lenker nicht hohl sind. Leuchtet ein...😀

Genau mit Eurer Beschreibung zum Adapter bin ich durcheinander gekommen 🤷‍♂️. Da lese ich nichts, dass der auch ohne Lenkerendenspiegel verwendet werden kann.

Moin zusammen,

ich überlege, mir die Lenkerendenblinker mo.blaze Disc zu montieren.

mo.blaze disc LED Lenkerendenblinker

Mir ist nicht klar, ob ich dafür zusätzlich noch irgendwelche Adapter benötige. In den einschlägigen Shops werden solche Adapter immer im Zusammenhang mit Lenkerendenspiegel genannt bzw teilweise ist nicht klar, ob das auch für die Montage ohne Lenkerendenspiegel gilt.

Auf deren Webseite steht:

für 22 mm und 1 Zoll-Lenker) mit einem Innendurchmesser von 14 mm bis 21 mm

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?