Fahre auch den Neotec, hätte aber lieber einen noch leiseren, da ich bereits Tinnitus geplagt bin. Da gibt's nichts, oder?
Ich fahre deshalb inzwischen fast ausschließlich mit Ohrstöpsel.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Fahre auch den Neotec, hätte aber lieber einen noch leiseren, da ich bereits Tinnitus geplagt bin. Da gibt's nichts, oder?
Ich fahre deshalb inzwischen fast ausschließlich mit Ohrstöpsel.
Verkaufe diesen ConStands Montageständer fürs Hinterrad. Passt auf meine E4 Classic oder auf Deine. Ich denke, mindestens die nineT E3/E4 Modelle passen. Ob der auch für die R12 passt, weiß ich nicht.
An Selbstabholer, kann hier in Mettmann abgeholt werden, eine Übergabe in Haan oder Solingen ist ebenfalls möglich.
Für 40 Euro gebe ich den ab. Bitte per PN bei mir melden.
nineT 4 ever Du schreibst Dir ja einen schönen Müll hier zusammen. Hast Du den Artikel mal gelesen?
Wo sind die Admins, wenn man sie mal braucht...?
Hallo und willkommen! Ist die Radabdeckung hinten nun Serie? 🤔
Lang lebe die 9T 👌
ich verstehe kein Wort, leider spreche ich kein holländisch
Diese KI Bilder sind beeindruckend - aber so langsam erkennt man den "Künstler"... die sehen alle irgendwie gleich aus
Das nervt mich am meisten. Ich nehme immer auf, dann schon 1h länger als angegeben, um dann am nächsten Tag durch die Aufnahme zu "spulen" und es ist nichts zu sehen, außer dieses verdammte Snooker 🎱
Das hier jemand direkt im ersten Satz seinen Rüssel vorstellt, hatten wir auch noch nicht 😁
Willkommen! ✋
cruso was hast Du für eine Leuchte am Rad?
Hat die R1200S denn eine Zulassung für 1/2 Personen wie die nineT oder nur für 2?
Probefahren Ist immer gut. Ich würde das Backroad AL GRX RX610 1x12 kaufen für 2.400 Euro.
Die anderen beiden kenne ich nicht, weiß aber, dass das Backroad grundsolide ist. Grundsätzlich ist das ein Komfort Bike außer die FF Variante, die aber auch in einer anderen Preisklasse ist.
Soll das eher sportlich ausgelegt sein oder komfortabel? Wie viel km fährst Du im Jahr?
Das Backroad hat ein Bekannter von mir und ist damit sehr zufrieden. Das gibt es aber in unterschiedlichen Ausführungen, deshalb die Fragen zuvor. Mir gefällt das auch, habe aber schon ein Specialized Deverge.
Mir gefällt die, aber das Geld fehlt 🤷♂️
Wenn man verlängern möchte kann man auch Back to Back Klettband nehmen
und was soll man damit machen bzw wie verlängern? 🤔🤷♂️
Die Blinker passen. Ist knapp, aber kein Problem. In meiner Galerie sind, glaube ich, Fotos zu sehen.
Ansonsten gibt es hier im Forum schon etliche Nachrichten dazu.
Blöde Situation. Wer denkt schon daran, dass es so schon im September ist
dann bekomm ich den Klett nur 5-10mm zu..
10 mm ist es bei mir auch nur, das hält aber. Ist mir bisher noch nie losgegangen.
Das mit dem Verlängern beim Schuster finde ich gut, vielleicht finde ich einen, der das macht. So 3-4 cm Überlappung fände ich schon besser. Gibt einem ein besseres Gefühl 😋
Die Empfehlung ist, nicht zu fahren und wenn es unbedingt nötig ist, Schneeketten mitzunehmen. Habe ich bei irgend einer Meldung dazu gelesen