Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Beiträge von Eightball

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Ich halte die 9t mit dem ruppigen Motorlauf, den Schaltschlägen und dem Gewicht

nicht unbedingt für Anfängertauglich. Aber so geil :jubeln

Bei entsprechende Größe empfinde ich nur UGS und Scrambler als tauglich.

Die Normale ich einfach zu klein bzw. nicht hoch genug.

Mitunter ein Grund, warum ich von der 💯 Abstand genommen habe :na-guck

Pleite geht 3C Carbon bestimmt nicht, und wenn, ist ja mein Geld nicht weg.

Das hat nur ein anderer. Hauptaugenmerk liegt im Moment auf den Bau

der Regina. Das 50 Stück Sondermodell der 6 Zylinder ist ja lieferbar.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Das wird dauern, momentan stockt die Geschichte wegen angeblicher Homologationsprobleme.

Bestimmt wegen der schönen schlanken Auspuffrohre. Sollte die Regina letztendlich solche

hässlichen Wärmflaschen wie die R18 bekommen, kotze 🤮 ich ab.

:verliebt Liebe halt, Opa ist Horex gefahren, Vater auch, und den Kreis möchte ich jetzt schließen.

Aufgrund meiner CRF 300 hat mich das Thema Einzylindermotor derart in den Bann

gezogen, dass alle Vernunft verflogen ist. Obwohl ein Liefertermin noch relativ

unsicher ist, kann ich mir sicher sein, dass ich 1 von 500 Stück auch bekomme.

Habe lange mit mir gekämpft ob ich jetzt nach dem kauf meiner Estrella doch mal einen Jet Helm ausprobieren soll da ein Integralhelm auf so einem Motorrad einfach nicht so schön ausschaut...

Hab mich dann jetzt doch zu einem Jet Helm durchgerungen. Natürlich gibt es aus Gründen der Sicherheit kein Argument für so einen Helm. Mein Entschluss doch einen zu kaufen liegt in der Tatsache begründet das jeder moderne 125ziger Roller im Vergleich zur Estrella eine Rakete ist. Und da ich eh nicht über 90 komme... hoffe ich mal das nix passiert.

Außerdem macht es wirklich Spaß sich den Wind um die Nase wehen zu lassen :)

Gute Entscheidung :daumen-hoch, wenn ich auf der Monkey Integral fahre,

ist der Helm ja größer als das 2-Rad. Ich genieße das freie

Gesichtsfeld und den Wind um die Nase. Mulmig ist mir

dabei noch nie gewesen. Pro Jet, aber jeder wie er mag :toeff

Wenn es zu heiß für einen Integralhelm ist, fahre ich halt kein Motorrad. Meistens ist es dann ja auch in den Klamotten zu warm. Da mach mir das Fahren exakt Null Spaß.

Da schwinge ich mich aufs Rennrad, das geht bei mir immer. Oder lege mich in die Hängematte, noch besser.

Hoffe mit ⛑ Helm !!

Rennrad fahren ist gefährlich, und aus der

Hängematte kann man auch herausfallen

Obwohl ich penibel bin, halte ich eine Komplettfolierung für übertrieben.

Im Höchstfall vielleicht an den Tankaussenseiten, die mit dem Knie in Kontakt

kommen könnten. Ein dezentes Tankpad für die Plautze, das wars.

Aber Plautze wirst du in deinem Alter ja noch nicht haben, oder?