Bei so viel Input hier, müsste die Batterie aber mittlerweile voll geladen sein
.
Beiträge von Eightball
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
In Anbetracht der nicht beeinträchtigten Funktion, würde ich da gar nichts ersetzen!
-
Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich hoffe jedenfalls, dass er da ordentlich abliefert. Bei Ducati war er ja eh durch.
-
Da ist doch bestimmt schon der Dümmel, oder der Maschi dran
. -
Registrierungsdatum 31. August 2026 ???

-
Kleiner Tip, starte mit 8990,- …., und mit etwas Glück wirst du sie noch vor dem Winter für ca. 8500,- los. Deinen jetzigen aufgerufenen Preis halte ich für unrealistisch.
-
Für Freundlichkeit ist es nie zu spät

-
Nicht jede(r) ist so ein Verkaufsprofi, und man kann schon mehrere Stellen nutzen, um eine Veräußerungschance zu haben. An dieser Stelle, als ersten Beitrag und ohne Vorstellung, empfinde ich aber auch mehr als unglücklich.
-
Hier noch das Gesamtergebnis mit den Zeiten und den Punkten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Willkommensgruß auch vom 🎱
-
- M. Marquez

- P. Acosta
- M. Bezzecchi
Zarco auf 15 und Bagnia abgeflogen
- M. Marquez
-
Alles wie immer.
MM gewinnt den 3. Sprint in Folge, AM auf Zwei und BEZ wird Dritter. Peco auf 11. -
Hier Zeitplan für heute 15:00h den Sprint und die kompletten Rennen für Sonntag.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Willkommensgruß vom 🎱.
Viel Spaß mit dem neuen Gerät. Um die Erfahrung mit der RD 500 beneide ich dich
. -
Ich hab mir überlegt mit gelben LED-Rundumlicht auf dem Helm zu fahren. Bin gerade am Start-Up gründen bei, gibt bestimmt mehr Interessenten. Quasi wie ein Top Licht beim Boot. TÜF steht noch aus. 👌🫵👍
Bleib bei deiner gelben Warnweste
, mit der Idee gehst du pleite
. -
weil es besch...eiden aussieht
weil es keiner bezahlen will
weil manche keinen Wert drauf legen
und und und
Zusatzscheinwerfer waren bei mir Serie, und die sind eigentlich recht dezent untergebracht. Extra gekauft hätte ich mir sowas nicht.
Glühlampe

-
Dann…..
oder einfach nix sagen, wenn man nix zum Thema zu sagen hat!

————————————
Siehe #42, 96, 108, 116.
-
Man kann auch mal was Neues einfädeln
.