Originalautogramm bekommen in meiner Motorrad Ausgabe 06/26
Beiträge von Eightball
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Junge, das ist der gern genommene UNIT

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute endlich die Ausnahmegenehmigung für die E5 Zulassung erhalten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
….. und nicht noch irgendwelche (unzweifelhaft praktischen aber halt wieder nochmals schwereren) Koffer drangetüddelt werden!
Na ja, die Koffergesellschaft gibts wohl auch, aber das Bild habe ich mir bisher aus ästhetischen Gründen gespart

Der leiseste Helm ist und bleibt die Badekappe
. -
R 12 G/Schek
Händlerkreation von BMW Schek in Wangen (Allgäu)
Herr Duden was sagst du den?

🤣Dafür braucht’s keinen Duden.
Das Wort Widerspruch leitet sich von wider (gegen) und nicht wieder (erneut) ab.
-
Mit MOSKO bepackt 🎒
In freier Wildbahn
Also fest steht die Optik ist Bärenstark das ist wohl unwiedersprochen.

Ja, aber ohne das e

-
Mit SW Mototech bepackt 🎒
Mit Wunderlich bepackt 🎒
Schöne Blaupause von der seligen R 80 G/S
Gott schütze mich vor diesen Fehlkäufen. Helme lassen sich, auch wenn nur ganz kurz getragen, sehr schwer wieder verkaufen.
-
Noe..., ich meinet schon nen echten Kasten, dachte eher an 15kg, 5kg leer und 10kg Fuellung.
Meine gerade geleerte 0,5L Glasflasche wiegt alleine schon 296 gr.
-
Ein schöner Tag ist heute!Gar nicht, hier schüttet es

-
Fette Beute 🎒
Da möchte ich noch mal 16 sein

Kedo hat wieder viele Ersatzteile nachgefertigt. XT 4ever, die kann man wohl ewig reparieren

-
CF Moto hatte den schönsten Messestand. Die Kräder von denen werden immer ernstzunehmender

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.