Ich empfehle den Klapphelm für Raucher
Beiträge von Eightball
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Alles richtig gemacht
Gutes Thema übrigens. Emotionslose Verkäufer mit Ungereimtheiten und teilweise schlechter informiert als man selbst.
-
Gescheite Bremsen sind immerhin vorhanden
-
Schon klar, der Reiz der amerikanischen Eisen währt kurz. Die Synapsen wollen mal wieder ein richtiges Motorrad
-
Wer will schon Durchschnitt sein. Ich bin ein mittelmäßiger Biker
-
Der schreckliche Schutzbügel ist Sonderausstattung ❗️
Leistung ist nicht alles. Die Honda gefällt mir besser ❕
-
Habe ich mir diese Tage gegönnt. Der Schuh ist bei XL Moto noch in allen gängigen Größen auf Lager. Ich bin überzeugt von den Stylmartin Produkten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das war aber eine kurze Vorstellung.
Willkommen vom 🎱
-
Willkommensgruß auch vom 🎱
-
Ein ganz großer Wurf von Honda. Wunderschönes Bike für lediglich 4490 EUR. Wertig verarbeitet und beim Aufsitzen auch kein Gefühl von Kindermotorrad.
-
Ich wusste gar nicht, dass an der R9T ein Akrapovič Serie ist.Hier lernt man nie aus
-
Da hat der Besitzer eine Scrambler Bank drauf gepappt, weil ihm vermutlich das Rot nicht gefiel. Der Auspuff passt nicht zur Maschine. Stammt von der 9t Classic. Baukasten macht’s möglich.
-
Schnappi, nur 11.150 EUR, das ist aber auch nur das Extreme 250. Das optisch gleiche Extreme 650 wird in Deutschland nicht angeboten, da es erst bei 32 km/h abriegelt.
-
McLaren macht jetzt auch in Fahrräder
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Exklusiver gehts wohl nimmer.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zumindest ist dir mit der Akkulampe ein sehr schönes Foto gelungen. Alleine dafür hat sich die Anschaffung doch schon gelohnt
-
Hört sich doch alles sehr vernünftig an. Willkommensgruß vom 🎱
-
Wie denn sonst, alles andere mit Batterie ist doch schnulli
-
Das stimmt……,
aber Cruso macht ja immer so ein Geheimnis um seine Kilometer.
-
Heute das trockene Wetter genutzt und 87 km mittels 🚲 weggekurbelt. Genial, die km konnte ich ganz locker auf einem stinknormalen Fahrradtacho ablesen.
-
Lila…., der letzte Versuch