Wie - nur 5 Mal/ Tag??
Meine Motorradgarage ist 16 km vom Wohnort entfernt. Mitunter ein Grund, dass ich so wenig fahre. Aber spätestens nach 2 Wochen überkommt mich das Gefühl nach meinen Lieblingen zu schauen.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Wie - nur 5 Mal/ Tag??
Meine Motorradgarage ist 16 km vom Wohnort entfernt. Mitunter ein Grund, dass ich so wenig fahre. Aber spätestens nach 2 Wochen überkommt mich das Gefühl nach meinen Lieblingen zu schauen.
Was du nicht sagst. Er hat sie längst für 5,5T erworben
Wurde die NineT mit 86.000 km nun gekauft?
Lest ihr auch die Beiträge
Mit der Aus- und Einbauerei der Batterie will der Besitzer sicher vermeiden. Wenn es mal so easy wäre. Ich hätte jedenfalls keine Lust jedesmal den Tank abzubauen . Ich denke mal, mittlerweile sind hier jetzt sämtliche alternative Möglichkeiten vorgeschlagen worden.
Ich verstehe es immer noch nicht. Mit Bügel kleinen Macken im Zylinderkopfdeckel. Ohne Bügel halt große Macken. Da mich selbst kleine Macken stören würden und ich das schadhafte Teil eh austausche, kann ich den Bügel auch gleich weglassen.
Ich war mit den Bremsen der 9t Modelle äußerst zufrieden.
Alles andere ist mir schlichtweg egal
Och, 2x Reh im Auto und alles klappte.
Einmal 4,5k Totalschaden und 1x 3k Normal. ACDC hat abgeschleppt, HUK24 bezahlt ohne Verzögerung.
War das am Highway to hell?
Wem ist das Malheur nicht schon passiert
Ich habe danach rigoros gegen Neuteile ausgetauscht und gut war’s. Selbst dann musst du es beim Weiterverkauf angeben.
Hat wohl eher mit den Unwettern, Hochwasser und diversen Umweltkatastrophen zu tun
Moin,
YPVS, Yamaha Power Valve System 😬😇
BlackStar
Zu der Zeit habe ich schon ge-4-taktet. Aber die gesamte Suzuki GT Ära habe ich mitgemacht. 2-takter sind einfach wundervoll
Fahrzeit und Putzzeit bedeutet in der Regel bei mir 1:1, das heißt 1 Stunde fahren und danach 1 Stunde putzen 🧽 🧼 🧹 usw. Eventuell auch erst einen Tag später. Ich bin mir durchaus bewußt, dass es sich hierbei bereits um eine Zwangsstörung handelt.
Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, wie Menschen Motorräder ohne (ausgiebige) Probefahrt kaufen...
Ich habe bisher so gut wie alle Motorräder ohne Probefahrt gekauft. A weil das Modell nicht vefügbar war und B weil es mich keineswegs weiterbringen würde. Fahren tun ja alle Motorräder, und wenn mir ein Modell gefällt, dann stelle ich mich darauf ein. Bei einer Probefahrt überwiegt der Reiz des neuen Unbekannten. Ob es für mich passt merke ich erst nach ein paar Wochen. Wenn nicht, dann kommt das Gerät eben wieder auf den Markt.
Ich kann dazu nur sagen, ich bin happy mit der CRF 300. Die 27 PS sind völlig ausreichend in der Stadt und über Land. Selbst BAB Etappen machen mir mit dem Ding Spass. Mit 110 km/h belasse ich es zumeist. Da ist der kleine Motor noch absolut im Wohlfühlbereich.
Man könnte aber auch ein Motorrad anschaffen, an dem sich die Batterie mal eben Ruckzuck entfernen lässt .
Die ersten Rechnungen für den 01.01.2025 trudeln bei mir ein. Teils unverschämt wie jetzt ins Portemonnaie gegriffen wird. Die absolute Frechheit ist der Beitrag für meine Monkey. Das Kleinod war eh schon teurer als die Harley wegen der 125ccm Risikoklasse. Nun wurde mal eben von knapp 90 auf 140 EUR erhöht. Als Begründung u. a. weil sich die Kosten für einen Windschutzscheibentausch von 2021 - 24 um 34% erhöht haben. Der neueste Coup ist ein Ausschluss, die sogenannte Rennklausel (Anhang). Wie gut, dass ich mit der Monkey keine Rennen fahre. Die Windschutzscheibe habe ich noch gar nicht entdeckt . Jetzt suche ich mir erst mal einen neuen Anbieter!
Die simple Platte wird ja nichts regeln und läd und läd und läd bis zum Überkochen der Batterie, wenn permanent angeschlossen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Royalen hierfür ganz vorzüglich taugen. In den letzten Jahren hat sich da richtig was getan. Die Modelle werden immer schöner und trotz liebevoller Details sind die Preise moderat.
Alles anzeigenFrüher aufgestanden und trotzdem länger geschlafen
🤣 das geht nur mit Zeitumstellung
Mach ich jetzt jede Nacht
Dann bin ich in einem Jahr wieder 25
😅😅
Guten Morgen
Erinnert mich an den Film „Der seltsame Fall des Benjamin Button“. Einfach göttlich die Motorradszene, wo Brad Pitt mit Cate Blanchett als Sozia durch die Gegend fährt.
Trotzdem unfair gegenüber dem Fredersteller, die Verkaufsanzeige zu beantworten mit: Das Modell gibt es hier und da günstiger.
Im Allgemeinen ist es schwierig bereits benutze Helme zu veräußern. Ich habe mich auch mal mit einem Shoei Modell verkauft. 1x getragen in gängiger L Größe. Selbst zum halben Preis war der nicht los zu bekommen.
Für die Optik