Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Beiträge von Eightball

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Jammern auf hohem Niveau. Hier wurde eine Ikone neu erfunden.

    Natürlich wurden dabei die Proportionen beim Äffchen optimiert.

    Die neue Monkey fährt sich mit einer ungewohnten, souveränen

    Leichtigkeit. Man sitzt erhaben und bequem auf. Endlich Platz

    für erwachsene Menschen. Die Affe auf dem Schleifsteinoptik

    war nun wirklich nicht mehr zeitgemäß. Ab in die Vitrine mit den

    Dingern. Nicht umsonst war die Monkey 2018 das Highlight auf

    der Mailänder Messe. Bin jedenfalls froh, eine ergattert zu haben.

    Am Wochenende endlich meine im Dezember bestellte Monkey 125 in Empfang genommen, und direkt mal 400 km gekachelt. Geht vom Sitzen super, auch bei

    185 cm Menschen. Bin noch nie so oft auf mein 2-Rad angequatscht worden :blablatyp    

    [quote]was soll denn da anderes herauskommen, als dass wir alle das weltbeste Mopped fahren :-)


    Genau, die Fanboys sind ja schon wieder am Abspritzen....quote


    Abgespritzt wird nur bei den Freds vom Berti :brauen


    Die Kawa lebt nur vom schönen Lackdesign, ansonsten emotionsloser 4 Zylider halt.


    Wenn es unbedingt 4 sein müssen, dann was rotziges a la MV Brutale :daumen-hoch


    Ansonsten heißt die Devise " Zwei Zylinder sind genug"

    Ich kann es nur begrüßen :daumen-hoch


    Wenn ich Weiber sehen will, gehe ich in den Puff und nicht zum Motorradrennen.
    Natürlich machen Weiber auch Spass, aber das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
    Und darum haben Mädels im Motorsport auch nichts verloren. Klingt jetzt nach Macho?
    Nein, einfach nur alles zu seiner Zeit.

    Ronce[/quote]


    Die PS ist sicherlich kein Referenzblatt für eine Pure von BMW.
    Und es gibt auch technisch schlechteres Material für wesentlich
    mehr Kohle. Aber mit Emotionen :heil Unbezahlbar.
    Ich habe mir die 9t gegönnt, weil sie so günstig war.
    Zu Bemängeln habe ich so gut wie nichts.
    Nur das das Ding an jeder Ecke steht.
    Quasi der Golf unter den Motorrädern.


    Für mechanische Uhren habe ich auch eine Schwäche.
    Bevorzuge hier die Modelle von IWC :herz

    So, jetzt ist ja über eine Woche vergangen, darum kurz eine Rückmeldung: Wegen der Witterung war letzten Freitag kein Probefahren möglich. Samstag war die privat angebotene dann weg und ich habe mich entschieden, jetzt auf das nächste attraktive Angebot zu warten...


    Richtig so, wer zu spät kommt den bestraft das Leben :ditsch

    Ja, schmeißt doch euer Geld in die Vertragswerkstätten.
    So lange noch genug dort hin rennen, können die Stunden-
    löhne ruhig noch weiter steigen. Der Ärger fängt doch
    meist bei der Terminvergabe schon an. Es geht nichts
    über eine gute freie Werkstatt, die sich zudem noch Zeit
    für Ihre Kunden nimmt. Somit alles richtig gemacht Henry/7.