Übertreibs nicht……,
das eloxierte Rot kann auch ganz schnell kitschig wirken .
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Übertreibs nicht……,
das eloxierte Rot kann auch ganz schnell kitschig wirken .
Dann kann nur der Fredersteller Licht ins Dunkel bringen.
710 EUR vorab und Ladengebunden ist doch wohl Abzocke .
Bindung auch wenn man nicht zufrieden ist und
Wenn der Pleite geht, ist das Geld weg.
Zur Sachlage:
Das Ölabo ist doch nicht nur auf den einen Händler beschränkt.
Das gilt für alle offiziellen Vertragswerkstätten, oder nicht (?!).
Trotzdem, aus den bereits vorher genannten Gründen unlukrativ.
710 Tacken, wenn es wirklich nur den Ölwechsel betrifft empfinde ich als zu teuer. Warum die 5 Jahre binden, wer weiß, was alles so passiert.
Kann man auf der R12 auch mit Chucks fahren .
Auf der 9t funktionierte das ganz hervorragend!
Werkzeug kann auch stylisch sein
Mit dem Ding hat sich BMW ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt. Tut nichts zur Sache, aber verkauft sich ja noch schlechter als die R18 . Hoffe, die Probleme der ersten E-Roller Version wurden hier ausgemerzt. Die Welt ist noch nicht reif für dieses Produkt. Schade, dass die für mich rollertypischen Eigenschaften gar nicht mehr vorhanden sind.
Bei der Präsentation in der Niederlassung habe ich mich kopfschüttelnd gefragt, wer kauft so was. Jetzt weiß ich’s
Willkommensgruß vom 🎱
Fetten Fuhrpark du hast 👍
Beim MTB habe ich dieses immer dabei.
Das Set habe ich beim Graveln auch immer dabei. Bei Amazon gibt es das Wera Set für die Hälfte, inkl. der Reifenheber. Allerdings ohne den Kettenvernieter. Unterwegs brauche ich den eher nicht.
Eigentlich ist doch mittlerweile ALLES zur R12 gesagt oder kritisiert. Das wiederholt sich nur noch und ist schon Schnee von Gestern. Wir waren gespannt auf die R12 UGS oder Enduro
Schönes Set Auch schon unterwegs genutzt
Meine negativen Erfahrungen stammen ebenfalls von der Plus Mitgliedschaft. Wenn du da keinen erreichst, dann erreichst du keinen!
Mein Werkzeug für unterwegs ist ebenfalls sehr universell einsetzbar, jedoch deutlich handlicher im Packmass.
Das ist auch mein Bordwerkzeug, aber nicht unbedingt sofort verfügbar. 2x habe ich bisher Hilfe benötigt, und jedesmal nach meinem Notruf kam die Bandansage, dass aufgrund hohem Verkehrsaufkommen momentan Hilfe nicht möglich ist. Man soll eine E-Mail schreiben, und man meldet sich die nächsten 24 Stunden. Hab ich gemacht. Mein Motorrad zu einer Tankstelle geschoben und mit dem Zug nach Hause gefahren. Am nächsten Tag wurde das Motorrad an der Tankstelle geholt, aber auch nicht zu mir nach Hause, sondern nur in die nächste Vertragswerkstatt verbracht. Gefühlt 50 Telefonste später, war die Geschichte dann auch erledigt. RESPEKT wer’s selber macht und kann
Ja, so war es, damals hieß es Drei Streifen Adidas, Zwei Streifen Asozial!
Es wurde gelacht und die Schuhe waren so etwas wie ein Heiligtum.
Heute alles fast selbstverständlich, wenn kaputt einfach neu!👍
Du magst dich mit Motorradteilen auskennen, aber mit einem Sneaker Release hast du dich scheinbar noch nicht beschäftigt. Da musst du dich teilweise bewerben, und wenn du den Zuschlag erhältst, dann hast du das Glück ein Heiligtum erwerben zu dürfen.
Im Falle von Ducati kauft man direkt die S oder R Version. Dann braucht man auch nicht zwingend zusätzlich Geld reinstecken
Ich lasse an meinen Motorrädern alles Serie. Dann kann sich der Nachbesitzer noch daran ausleben.
Den Puff hatte hier doch schon mal jemand installiert. Finde den Beitrag nicht. Mit dem Leistungsverluste wurde damals auch bemängelt.
Ich habe nie so einen Trichter besessen. Betroffen macht’s doch
Willkommensgruß vom 🎱,
genau so eine Textmarker S51 hatte ich auch mal
Du bist versehentlich im falschen Forum gelandet