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Wunderlich

Beiträge von Sechskantharry

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    Georg,

    Nicht böse sein, aber man kann aus allem auch eine Wissenschaft machen.

    An den wenigsten Nine t bleibt der Auspuff Original, ich weiß nicht wie du dazu stehst.

    Wenn das bei dir auch mal zutreffen würde ist der Auspuff doch wirklich Nebensache.

    aber eins verstehe ich nicht, wenn du immer noch an der Farbe zweifelst, wäre das bei mir schon gestorben.

    Entweder ist man vom Erscheinungsbild absolut begeistert oder man lässt es sein.

    Noch eins, Mobile.de ist vollgepflastert mit jungen schönen Gebrauchten Nine t die teilweise noch Garantie haben.

    Warum schlägst du da nicht zu. Einpacken, mitnehmen direkt fahren. Mit dem gesparten Geld zur Neumaschine kannst du viele schöne Sachen anbauen und dir "deine" Nine t aufbauen.

    Nur mal so ein Gedanke.

    Viele Erfolg noch! :geht-klar


    Gruß Ingo :bier

    Mein Senf dazu.

    Die Designer bei BMW haben echt Geschmacksverirrung im Endstadion was Farben betrifft.

    Wenn ich jetzt eine Nine t oder eine Pure bestellen würde dann nur so.

    Kann man Einfallslos bezeichnen, aber immer noch schön und man kann viel mit dem Kontrast Silber zu Schwarz spielen. Genau so wie eine Schwarze Nine t immer noch super schön ist.


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    Bleibt jetzt erst mal so, bei einer Kontrolle kommt es wohl auch immer darauf an wie man miteinander spricht/diskutiert.

    Wie immer im Leben. :geht-klar

    Bleibe an dem Thema dran, wenn ich mal schöne Reflektoren finde ändere ich es vielleicht.

    Rote Seitliche Reflektoren Hinten habe ich auch probiert, gefällt mir Persönlich nicht.

    Ich habe nichts gefunden wo die Flächen vorgeschrieben sind.

    Es gibt ja auch Reflektoren die ca. 1cm breit sind, die haben auch E-Kennzeichen.

    Soll mich erst mal einer anhalten, dann sehen wir.


    Die Reflektoren kannst du so von den Tauchrohren drücken.

    Das Klebeband einfach mit dem Finger Abrubbeln und die Klebefläche mit Bremsenreiniger sauber machen.

    Hallo,

    Vielleicht hier auch interessant.

    Auch an meiner R störten mich die Reflektoren, aber ich wollte nicht ganz darauf verzichten weil ich bei einer Kontrolle keine Lust auf Diskussionen habe.

    Ich habe mir mal Reflektorfolie aus dem LKW Bereich besorgt mit E Kennung.

    Das sind Streifen von einem Meter wo ich mir die Stellen mit der E-Kennung raus geschnitten habe.

    Für mich ist die Folie schon mal dezenter wie die Reflektoren, die Farbe ist auch näher an dem Gold der Gabel.

    Das lasse ich erst mal so.


    Gruß Ingo :bier

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    Ich habe jemanden der dir die Platte aus Carbon macht, z.B 2mm.

    Wenn du dem meine Fräsdatei schickst macht er dir die, kostet so 30,- bis 35,-€.

    Carbotec GmbH&Co.KG

    Registergericht Aachen,HRA 4779

    Persönlich haftende Gesellschafterin

    ist die Dix Management GmbH

    Sitz Aachen, Registergericht Aachen,HRB 8959

    Geschäftsführer: Ulrich Dix

    Steuernummer:201/5822/0290

    UstIdNr:DE 813496356

    Tel.++49-241-500105

    Fax++49-241-500106

    mail plaene@carbotec-online.de


    Sieht dann so aus.


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    Gruß Ingo

    Hier ist eine Zeichnung von mir, hat immer gepasst.

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    Wenn du möchtest habe ich auch eine Fräsdatei davon, dann würde ich aber bitte eine E-Mail Adresse benötigen.


    Gruß Ingo

    Sich mal bei Facebook in der S1000 Gruppe nach Ba Ni.

    Bei ihm bekommst du vielleicht noch komplette Embleme die einfach über die alten geklebt werden. Sind absolut klasse.

    Hier habe ich das auch gemacht.


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    Ich kann dir das SW Motech Pro System empfehlen.

    Das hat jetzt einen Magneten am Ring und in den Taschen, die fädeln sich wie von alleine auf den Tankring.

    Viel viel besser wie das alte System. :daumen-hoch

    Das die Tankringe nicht schön sind ist natürlich klar, aber die Taschen haben wenigstens keinen Kontakt zu den Lackflächen.

    Auf die Nine t würde ich nie einen Tankrucksack ohne Schutzfolie auf dem Tank montieren.

    Der Lack ist sehr Kratzempfindlich!

    Selbst unter den Original BMW Tankriemen habe ich immer Folien geklebt, sogar auch Vorne wo die Riemen zum Rahmen gehen.

    Spart dir viel Ärger meiner Meinung nach.


    Gruß Ingo

    Ich denke es ist irgendwie ein Glücksspiel.

    Allerdings weiß man ja das Verhältnis nicht zwischen der Anzahl der Nutzer und der tatsächlichen Schäden.

    Bis jetzt klappt das bei mir wie gesagt ohne je Schäden gehabt zu haben. Den Viberationsdämpfer nutze ich noch nicht lange, davor bin ich auf den Mountainbikes und den Mopeds ohne dieses Zusatzteil gefahren. Sicher ist es eine ganz gute Lösung irgend ein älteres Handy zu nehmen nur für Calimoto. Was mich daran allerdings stört, ich schleppe schon wieder ein zusätzliches Handy mit. Ich sehe eben den Vorteil das man sein Handy immer dabei hat und es so auch als Navi nutzen kann. Ich werde es darauf ankommen lassen.


    Gruß Ingo

    Ich fahre auch seit Vielen Jahren Cube, immer zufrieden gewesen.

    Gerade wieder ein Bike für mich und meine Freundin gekauft.


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    Auch die E-Bikes laufen klasse, bin auch dort sehr zufrieden. Obwohl ich wieder viel mehr ohne E-Antrieb unterwegs bin.


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    Also ich nutze die SP Connect Halter schon einige Jahre auf den Mountainbikes mit i-Phones. Bis jetzt keine Probleme und die Handys haben ganz schön harte Stöße weg zu stecken. Erst seit ich das mit den Schäden an den i-Phones gelesen habe setzte ich auch die Viberationsdämpfer ein. Mein i-Phone 11Pro hatte ich auf der Nine t im Einsatz und auf der R, bis jetzt keine Probleme. Ob das nur Glück ist weiß ich nicht, ich setze das weiterhin mit dem Viberationsdämpfer und der Induktiven Ladeeinheit ein.


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    Hallo Karsten,

    Für deinen Anwendungsfall wäre sich ein Crossrad eine gute Wahl.

    Ich würde schon ein komplettes Rad kaufen und mich gut beraten lassen.

    Was Beratung angeht musst du mal in verschiedene Läden gehen und auf dein Bauchgefühl hören.

    Ich habe bessere Erfahrung mit kleinen Läden gemacht, die haben meistens auch die bessere Werkstatt.

    Wie schon geschrieben musst du dich auf dem Rad wohl fühlen und ganz wichtig, der erste Schritt ist die richtige Rahmengröße.

    Darüber kannst du im Netz viel lesen und raus finden, ist kein Hexenwerk. Später kann man noch viel mit dem Sattel und Vorbauten am Lenker ändern um für sich ein angenehmes Fahrgefühl zu bekommen. Sattel ist ganz wichtig, oft kann dein Händler dir deine Gesäßknochenabstand messen, dafür gibt es dann Ergonomische und trotzdem Sportliche Sättel. Wenn du das Rad hast, stell dir deinen Sattel und deinen Lenker wirklich genau auf dich ein. Beim Sattel machen manchmal ein paar Millimeter Vor/Zurück oder rauf und runter Welten aus. Beim Rad selber würde ich mich noch mit den einzelnen Komponenten beschäftigen. Ich komme noch aus der Shimano Generation, für mich muss es mindestens eine komplette XT Schaltgruppe sein. Über Komponenten kann man Seitenweise schreiben und jeder wird dir etwas anderes schreiben. Ich würde mich erst mal beraten lassen und ganz wichtig, erst einmal einen Höchstbetrag festlegen. Viel Erfolg bei deiner Suche, im Moment ist es gar nicht so einfach ein Rad zu bekommen, die Lieferzeiten sind schon etwas länger. Gerade bei zwei neuen Mountainbikes erfahren. :brauen


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