Sollte eine Enduro folgen, könnte der Krümmerverlauf von Vorteil sein.
hab von einem Freund gehört, es kommt eine Enduro mit mehr Federweg als die Urban GS hat
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Sollte eine Enduro folgen, könnte der Krümmerverlauf von Vorteil sein.
hab von einem Freund gehört, es kommt eine Enduro mit mehr Federweg als die Urban GS hat
Die UGS war ja nie eine richtige Enduro. Nur optisch!
Das da was knackigeres und hochbeinigeres kommen
soll ist doch allseits bekannt
3x 👍 hoch für Heck und Kotflügel in Wagenfarbe 😉
Die beiden Teile in mattschwarz grundiert sehen unharmonisch aus
Also, ich bleibe dabei...
Für mich sieht die R12 im direkten Vergleich zur nineT aus wie eine schlechte chinesische Kopie der nineT.
Ich muss unweigerlich an die China-Kopien denken, die ich auf der Intermot ´22 gesehen habe.
Ist aber natürlich nur meine persönliche Menung und nicht allgemeingültig!
Wenn ich die Bilder so im direkten Vergleich sehe, frage ich mich, wozu das Ganze, sprich die Neue
Ist doch ein feiner Zug, dass BMW den luftgekühlten Boxer weiter leben lässt. Die Kuh "R nineT" ist wohl über die Jahre gemolken. Für ein weniger speziell positioniertes Naked Bike mit diesem Motor, wie es seinerzeit die R1200R war, kann ich mir aber eine ausreichende Nachfrage gut vorstellen. Konsequenter wäre es aber, den sicher ganz praktischen Apparat dann auch so zu benennen und nicht zu versuchen, eine doch recht bemüht wirkende Traditionslinie zu beschwören. Oder fürchtet BMW die Konkurrenz zum Roadster mit Wasserboxer?
Wenn ich die Bilder so im direkten Vergleich sehe, frage ich mich, wozu das Ganze, sprich die Neue
Wir schauen uns alle mal die neue in Natura an und dann urteilen wir weiter - ich bleibe bei meiner alten
Liebe Grüße Andy
Ich glaube ja immer noch: die Mystic stand Pate...
3x 👍 hoch für Heck und Kotflügel in Wagenfarbe 😉
Die beiden Teile in mattschwarz grundiert sehen unharmonisch aus
Tank gestern vom Lackierer geholt, 2023 ist ja vorbei 😀
Jetzt noch den fehlenden GLANZKLARLACK drauf und fertig
Sorry, Scherz. Musste sein
Da war doch was zum Thema Schnorchel
Den Schnorchel der NineT abbauen? Das geht überhaupt nicht. Er ist doch eine schöne Reminiszenz an die alte Messerschmitt BF-109. Die hatte den Schnorchel allerdings auf der linken Seite ihres DB Motors.
Jonni
mich erinnert der Schnorchel immer an die "blaue Elise"
Dann bleiben sie halt in Zukunft nur noch Weihnachtsdeko
mich erinnert der Schnorchel immer an die "blaue Elise"
Immerhin. Die R12 nineT bleibt dann eher gesichtslos
Also ich gebe zu: Live sieht sie doch besser aus als gedacht, aber der Funke springt trotzdem nicht über.
Leider keine da mit der Scheinwerfermaske um sich das Mal genauer anzugucken.
Die einfache R12 hingegen gefällt mir besser als die R18.
LG live aus Bad Salzuflen
Timo
Der Höcker von der K100? Kantige Ähnlichkeiten nicht ausgeschlossen
Übrigens kein Fach mehr im Höcker.
Scheinwerfer gibt es in dunkel(Serie) und hell/Chrom(Option 719).
Vielleicht auch für den ein oder anderen interessant umzurüsten wenn der Scheinwerfer ansich sonst der gleiche ist wie bei unserer R9T E5.
LG Timo
Den Rahmen finde ich sehr gelungen, nur nicht in Rot
Wenigstens ist das Rot kräftig rot und nicht so blass wie auf den Werksfotos.
Übrigens kein Fach mehr im Höcker.
😱 da habe ich meinen Flachmann drin 🍻
Flachmann + Werkzeug + Handy + Geldbeutel + Kuli + Fisherman‘s usw.