Elektrisch macht Spaß
Beiträge von Franz Branntwein
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
ist nicht silber, ist grau
-
meine alte hab ich auch gewogen. Vollgetankt 189,85 Kilo
-
Tankinhalt ist natürlich wichtig
hab mal geschaut, Reserve leuchtet nicht , nach dem Tageskilometerzähler gerechnet, sind von 18 Liter noch 5 drinn
wären als 214,6 Kilo vollgetankt
-
Servus
hab mal meine R9T gewogen. 2 Personenwaagen und 4 mal gewogen, nach dem 2. mal die Waagen vertauscht. Der Mittelwert ist 201,6 Kilo - könnte hinkommen
-
war beim Umbau
ABM - Multiclip - altergerechter Lenker.
c0a69de9-4821-47b0-b946-efc5488b473b.jpgefb34dba-0f70-4238-a459-ba17bcc41857.jpg
-
-
-
Und, ist ein signifikanter Unterschied erfahrbar?
stellt sich im April raus
-
-
Sollte eine Enduro folgen, könnte der Krümmerverlauf von Vorteil sein.
hab von einem Freund gehört, es kommt eine Enduro mit mehr Federweg als die Urban GS hat
-
liegts eventuell an uns ?
wie googeln nach einem Artikel und kaufen dort wo es am billigsten ist
und dann beschweren wir uns , weil der Service schlecht ist
-
-
Servus
hab meine 9T altersgerecht umgebaut
die LSL hab ich abgebaut, die originale schwarz gepulvert, Gilles Rasten und den Gilles Rastenversteller 20 mm verbaut. Jetzt sind die Rasten wieder 5 cm weiter vorne als bei der LSL und durch die Rastenversteller 20 mm weiter unten. Durch die Rastenversteller lassen sich die Rasten über 360° um 20 mm verstellen
-
logisch, weil sich die 1300er im Stand absenkt und die 1250er nicht
hab bei ebenfalls schlanken 1,74 m die tieferglegte 1250er. Die 1300er abgesenkt ist im Stand noch tiefer
-
die 1300er soll in der Grundausstattung 12 Kilo leichter sein als die 1250er.
Die 1300er hat in der Grundausstattung keinen hauptständer mehr, eine Lithium Batterie schon Serie und einen Liter kleineren Tank, da bleiben von den 12 nur mehr geschätzte 4-5 kilo
Und da die 1300er eine paar Sachen mehr hat , die die 1250er nicht hatte ( zB elektrische Scheibenverstellung, Zentralverriegelung koffer ), ist die 1300er in Vollausstattung genau so schwer wie die 1250er. Hat eine BMW Manager in der letzten Motorrad auch so bestätigt
deshalb speck ich meine 1250er im Winter um 12 - 14 Kilo ab
-
Lucas - Gott der Finsterniss
war mal eine Überschrift in der Auto Bild bei einem Test eines englischen Autos - vor geschätzt 30 Jahren
-
Gott bewahre uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus England sind
-
Gültig bis 15.11 auf ebay
-
im Batteriefach liegt jetzt der Aktivkohlefilter