Bei Leebmann24.de
Beiträge von der Jo
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Ob man eine Uhr auf dem Tank braucht ist Grschmacksache, weil die Uhrzeit ja eh im Tacho angezeigt wird.
Ich glaube, mit Tankuhr war etwas anderes gemeint...🤭
-
Klasse, dass Dir so professionell geholfen wurde!
Sei doch so nett und schreibe - wenn nicht schon geschehen - bei Google eine postive Rezension für die Werkstatt.
Sie werden sich freuen!
-
Auf jeden Fall von der GS, die den Kardan auf der rechten Seite hat. 😁
-
Bitte nicht falsch verstehen: das Wunderbob-Teil ist für mich der schönste Kotflügel für die nineT.
Allerdings sieht meiner Meinung nach die nineT ohne so einen Kotflügel doch noch etwas besser aus.
Wenn also so ein Kotflügel schutztechnisch nix bringt, warum schraubt man ihn an die nineT?
-
Nö...
Wozu ist er dann gut?
-
Standard 180er (E3 Classic)
-
-
Ich habe den WunderBob von Wunderlich verbaut (E3 Classik, siehe Profilbild). Beste Qualität und das Design fügt sich harmonisch in das Gesamtbild ein.
Den habe ich auch und finde, er ist der Besten von Allen, die ich bis jetzt angebaut hatte.
Ist der Plug&Play?
-
Hier nun meine Frage
Braucht das Tomtom im aktiven Zustand mehr als während der Fahrt geladen wird?
Ich habe zwar "nur" das TomTom 40, aber bei dem ist es so, dass nicht mehr verbraucht als geladen wird.
-
Bei Generationen von Navi-Besitzern funktioniert das Navi ohne Schalter. Ich verstehe immer noch nicht das Problem.
die
Sehe ich auch so!
Im Übrigen halte ich eher das Nichtbenutzen und Laden des Navis über den Winter und der damit eventuellen Tiefentladung des Akkus für schädlicher.
-
Hat es denn schon jemand ausprobiert?
Vielleicht passt es ja...
-
Sieht riesig hoch aus 🦒
-
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Wollte ich ja eigentlich nie...!
Bist Du 2,20m groß?
-
...dass bei der S1000R beim Schließen des Gaszugs ein Extratropfen Öl für das "Sprozeln" gesorgt hat. ..
😯 Was es nicht alles gibt!
Wo kommt denn der Extratropfen Öl her? Motoröl? Zusatztank?
-
Das " l i e b e " ich so an diesem etwas merkwürdigen Forum.
Egal WAS gepostet wird, irgendjemand weiss immer........das geht so nicht.......das passt nicht......das sieht nicht gut aus......das würde ich anders machen.....etc. ect.Tja, so ist das (übrigens nicht nur in diesem "etwas merkwürdigen" Forum), wenn man anderen Usern seine Ideen vorstellt.
Aber es gab doch auch Lob für Deine Gepäckauflage Marke Eigenbau.
-
Noch eine Frage.
Hab gelesen, dass nur ein Endrohr nicht erlaubt ist anstatt der Akra-Doppelflöten an der EU 5?
Wenn eine ABE für Dein Motorrad dabei ist, wird es schon erlaubt sein.
-
Am Wochenende, bei schönem Wetter, da mache ich auf der Einfallstrasse ins Bergische nicht mehr Lärm.
Aber jeder Anwohner hat einen hass auf mich, wieso eigentlich?
Vielleicht weil Wochenende ist und man seine Ruhe haben möchte.
-
Eine steuerbare Klappensteuerung kann aber auch die Lautstärke reduzieren! Es gib ja genügend Situationen, wo man einfach mal Leise unterwegs sein will und dies über das Drehzahlband der originalen Klappensteuerung hinweg. Wer möchte kann diese dann für den ursprünglichen Sound wieder aktivieren!
Macht aber (kaum) einer!
-
Die Teile von Aliexpress gefallen mir nicht.
Die matte Version finde ich an meiner nineT auch schöner als die hochglanzpolierte.
Jetzt muss ich mal über Rheingauner 's Version nachdenken. Und über den Preis! 😯