Ist aber inzwischen tatsächlich Wurst...
Lässt Du denn jetzt die "vernudelte" Schraube so drin?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Ist aber inzwischen tatsächlich Wurst...
Lässt Du denn jetzt die "vernudelte" Schraube so drin?
Moin,
den Bändern nach zu urteilen, ist es eine BMW Seitentasche
BlackStar
Stimmt, sorry! Habe mich von der Halterung ablenken lassen.
Ist denn die BMW-Seitentasche wasserdicht?
Ich gehe davon aus, dass es sich bei der modifitierten Tasche von ChrisS um die legend Gear handelt.
Die ist eh nicht wasserdicht, deshalb wird eine wasserdichte Innentasche mitgeliefert.
Ich finde die Idee recht gut!
Was hast Du genau für Nieten genommen? Müssen es nicht eher Hülsen sein, damit das Kabelschloss da durch passt?
Nimm den Fahrersitz ab und schu dann in Richtung Tank.
Wenn Du sie dann nicht siehst, solltest Du nicht am Straßenverkehr teilnehmen. 😉
einfach auf ignorieren drücken
Genau so wird es gemacht! 👍
Wieso melden sich eigentlich in letzter Zeit immer öfter so seltsame Menschen hier an.
Oder ist es gar immer derselbe? 🤔
Ich hoffe, er erhält bald sein Schloss 🔒
Warum wirst Du persönlich?
Da hast du recht.
All das ist eine Typisch deutsche Krankheit.
In Italien fahren dir die 50 Kubik Mopeds mir 120 kmh um die Ohren, die Gesetze gelten zwar Eu-Weit, nur interessiert es da keinen.
Selbes gilt für alle Länder außerhalb der EU.
💩--Deutschland, wo einem schon die 50 Kubik Mopeds mit 120km/h um die Ohren fahren!
Am besten auswandern! Ciao!
Coole Sache mit dem Verschenken!
Könnte man sich bei der Gelegenheit nicht überlegen, gleich den Kardan schwarz lackieren zu lassen?
Tja...
Ich glaube, deshalb heißt das auch "limited Edition"
Ok, sorry, dann lag ich falsch!
nichts für ungut, aber das hat alles wenig mit meiner Eingangsfrage zu tun.
Da hast Du recht!
Vielleicht vertue ich mich ja, aber ich glaube, dass der lange Rizoma-Windschild an die originale Halterung vom kurzen BMW-Windschild passen müsste.
Und wenn Dir der Windschild von Rizoma gefällt... 🙂
Schickes Bike!
Liebes Rührei... 🙂
Jetzt mache es Dir mal nicht zu bequem!
Fotos von r ninet mit montiertem Rizoma Windschild findest Du zuhauf in diesem Forum.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Kann Dir leider bei Deinem Problem nicht helfen, denke aber, wahrscheinlich muss es von BMW erst freigeschaltet werden.
Hätte man, wenn man den ganzen Aufwand, den Du jetzt hattest, betrachtet, nicht einfach alles in einer BMW-Werkstatt machen lassen können. So mit Garantie, dass alles funktioniert und so...
Es gibt bestimmt den einen oder anderen hier, der die R9T zweimal besitzt. 🤣
Sogar 3mal! 😯
Manche sind so verbohrt, dass sie es einfach nicht Akzeptieren können, dass es Leute gibt die ein Hitzeband richtig Vortrefflich finden.
Hast Du einen Handel von Auspuffbändern oder warum legst Du Dich so ins Zeug, dass der Threadstarter endlich ein solches Auspuffband montiert?
Für was soll ein solches Motorrad auf die Landstraße? Es kann mehr als die meisten seiner Fahrer.
Über 200PS, ein Fahrwerk und Bremsen, die sich bei Landstraßenfahrt auch leicht außerhalb der StVo nur langweilen.
Mich würde so eine Maschine nur stressen.
Ist aber auch nur meine Meinung.