Dafür sind die Softails aber mind. 50kg schwerer.
Beiträge von der Jo
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
BlackStar Du meinst, das Fahrwerk der R12 nineT sei besser als das der Speed Twin RS?
-
Ich denke wiklich, dass BMW mit den R12 Preisen zu teuer geworden ist.
Das denke ich auch!
-
9t mit Zahnriemen. Kommt die aus China
Oh, sorry!
Kardan natürlich! Bin noch nicht richtig wach...
-
Bisher habe ich nur auf Messen auf der Speed Twin gesessen. Da hat mir die Sitzposition zugesagt.
Vielleicht fahre ich sie in der kommenden Saison mal Probe. Bin auf den Motor gespannt.
Etwas stört mich ja auch die Kette. 10 Jahre Buell mit Zahnriemen, dann 9 Jahre nineT mit Kardan + 2 Jahre Sportster mit Zahnriemen verwöhnen schon etwas bzgl. Pflegeintensität. Aber für die Triumph soll es ja einen Zahnriemenumbau geben...
-
Sowas in der Richtung kommt doch bald wieder...
https://www.bmw-motorrad.com/de/articles/bmw-concept-f-450-gs.html
-
Bin die Bobber noch nicht gefahren, gefällt mir aber optisch recht gut.
Allerdings nicht in der oben gezeigten Farbe. Ich mag das gold nicht so sehr.
-
Analog zum Bobber-Thread...
Triumph Speed Twin 1200 RS neu für 2025: So fährt die neue Retro-Triumph mit 5 PS mehrTriumph Speed Twin, Jahrgang 2025 – 5 PS stärker und mit der neuen Speed Twin 1200 RS. Erster Fahr-Test für MOTORRAD.www.google.com -
Kann man mögen, muss man aber nicht. Ich find's to much.
Ich mag´s auch nicht! 🙂
-
Kann man(n) mal so machen mit einer Pure......
Sehr cool!
Da wäre ich gerne mitgefahren. -
Kennt jemand den unterschied bei der Voigt-Lenkererhöhung mit Versatz zwischen den Artikelnummern 42578 (BMW R nineT 2013-2016) und 26882 (BMW R nineT ab 2016)?
Sind die wirklich unterschiedlich? Bei beiden Artikeln steht "passt bei allen R nineT Modellen - außer Racer" . -
Ich werde sie Heute bei Kleinanzeigen reinsetzten in 41366
Schon eingestellt?
Ich find's nicht!
-
Mir gefällt die R12S recht gut, finde sie aber zu teuer.
-
Hey ,ich hätte eine Anzubieten
Hallo Helmut1958 ,
da wäre ich wohl interessiert!
Leider kann ich Dir (noch) keine PN schreiben, da Du bisher wohl zu wenig Beiträge geschrieben hast.
-
... sehr schön... was hat das Schnäppchen so ungefähr gekostet, wenn ich fragen darf?
ganz regulär in D für 8.5 gekauft.
-
Ist noch aktuell!
-
Falls jemand eine Voigt-Lenkererhöhung mit Versatz verkaufen möchte, ich hätte Interesse!
-
Ging auch mehr um die Lenkererhöhung.
Was ist das denn für eine und wie weit ist der Versatz nach hinten?
-
Mir gefällt sie gar nicht so schlecht.
Leider zu teuer... -
ich habe das jetzt in zig Medien gelesen. Z.B. auch in den Salzburger Nachrichten, die eigentlich seriös recherchiert. Wer sagt, dass das ein Fake wäre?
Was ich meine ist, dass KTM Fahrrad und KTM Motorrad wirtschaftlich gesehen zwei verschiedene Unternehmen sind, so dass wohl kein Geld von KTM Fahrrad in den Insolvenzfonds von KTM Motorrad fließt.