Deshalb kam der gebürstete Höcker dran, der seinerzeit etwas teuerer als der nur silberne Höcker war.
Jetzt passt das wunderbar zusammen
Bei allen drei nineTs?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Deshalb kam der gebürstete Höcker dran, der seinerzeit etwas teuerer als der nur silberne Höcker war.
Jetzt passt das wunderbar zusammen
Bei allen drei nineTs?
Der Tank von der Classic ist aus Alu.
Sieht ja aus wie neu! 👍
Evtl. findet ihr den Videobericht hier interessant: Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Geht's denn in diesem Thread um die Motogadget-Spiegel?
Ist die Spiegelfläche deutlich kratzempfindlicher als bei herkömmlichem Spiegelglas?
Hatte hier nicht mal irgendjemand irgendwo eine Liste der auf die jeweilige Servicetätigkeit bezogenen Arbeitswerte
eingestellt? Habe das dunkel in Erinnerung, kann aber nichts finden.
Die Wartungspläne / 1.000 km + 10.000 + 20.000 + 30.000 + 40.000 km
Bei meiner bei der letzten 30tausender.
Boah!
Wieviel größer muss denn die Jacke sein, die man darüber trägt?
Wenn die nicht groß genug ist und dann bis oben hin mit einem festen Reißverschluss verschlossen, dann hat man zwar dank der Weste keine Rippen gebrochen, aber man erstickt, weil man nicht mehr atmen kann.
Start? Am liebsten pünktlich zum Session-Start.
Du meinst Saison.
Wirklich Frühjahr 2021?
Mutig in Zeiten von Corona.
Noch ist der Spuk ja nicht vorbei und nach viel Arbeit und Kosten für Miete, Ladenumbau, Ware und Personal wäre ein eventueller weiterer Lockdown nicht gerade förderlich.
Fast jedes Wochenende, von Bochum ins Sauerland dann bis Stromberg an der Sieg und zurück durchs Oberbergische, Bergische zurück ins Ruhrgebiet.
Und von Stromberg hoch nach Schönenberg? 🙂
Colonius Woher weißt Du sicher, dass es, technisch gesehen, passt?
Hallo und Willkommen!
Selten so einen guten und unterhaltsamen Text hier im Forum gelesen!
Von welchem Preisunterschied von Kugellager zu Kegelrollenlager sprechen wir denn hier?
Nennt doch mal Preise, bitte!
Hallo Peter,
darf ich fragen, ob Du bereits Erfahrungen im Einzelhandel sammeln durftest?
Da Du Dir ja schon Gedanken um das Warensortiment, der Marken und "Look & Feel im Laden selbst" machst, gehe ich davon aus, dass Dir bewusst ist, dass Du zu motorradfreundlichen Zeiten (Frühling/Sommer) im Laden stehst und davor in der kalten, nassen Jahreszeit etwas mehr Freizeit hast.
Den Bikern, die im Sommer schön den halben/ganzen Tag auf ihrer Maschine sitzen und das gute Wetter genießen, fällt in der Regel erst kurz vor Ende Deiner Ladenöffnungszeit (z.B. 19:50 Uhr) ein, dass sie noch unbedingt das ein oder andere Teil brauchen. Oder sich einfach mal etwas umschauen wollen. Natürlich mit Anspruch auf eine ausführliche Beratung!
Nur mal so als Denkanstoß und dass es hinterher nicht heißt: "So habe ich mir das nicht vorgestellt!"
Na klasse, bis gerade hatte Twowheel noch riesigen Spaß an seinem Bike...
Jetzt wird ihm step-by-step erklärt, dass sein Bike 'ne technische Gurke ist. 🙄
aber der Lenker-Vorbau und die vielen Spacer würden mich verrückt machen
Warum?
Frauen scheinen es zu mögen. Meiner Frau jedenfalls gefällt es.
Meine Frau fand es auch super...
Na dann, was machen wir nicht alles, um dem anderen Geschlecht zu gefallen!?!
Nennt sich bei Gimp wohl "intelligente Schere" --> Link
Wir sind aber OT!
Einfärben habe ich gemacht, aber das "Einfangen" mit dem Bezier-Tool ist immer so aufwändig... da gabs mal irgenwo eine Funktion dass sich die "Ausschnitt" an die form anpasst... den find ich aber nicht mehr
In PS nennt sich das "magnetisches Lasso
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Mit Gimp kenne ich mich nicht aus, ich mache das mit Photoshop.
Du hast Dir aber auch eine etwas schwierigere Aufgabe gewählt.
Die Pure auf dem oberen Bild steht sehr gerade und ich muss quasi nur zwei weiße Ringe an die Reifen klatschen.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Die Felgen in der Harley Deines Bildes stehen perspektivisch ungünstig.
Da würde ich die Felgen nicht "übermalen" (so wie Du es wahrscheinlich gemacht hast), sondern einfärben.
Ich würde in Photoshop die gewünschten Bereiche als Auswahl auschneiden und auf eine neue Ebene legen und dann einfärben.
Ist aber wie gesagt etwas kniffelig.
Wenn Du Spaß an sowas hast, dann führt meiner Meinung nach kein Weg an Photoshop vorbei - wobei ich auch nicht viel anderes kenne.
Das was ich kann, habe ich einem jungen Inder names Unmesh Dinda zu verdanken --> Klick