Akrapovič | Motorcycle exhaust systems search
Wir legen sehr großen Wert auf das Design – so entsteht eine wunderschön gearbeitete Auspuffanlage mit einer Schalldämpferhülle aus Titan.
Bisher dachte ich auch das der Endtopf aus Titan ist.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Akrapovič | Motorcycle exhaust systems search
Wir legen sehr großen Wert auf das Design – so entsteht eine wunderschön gearbeitete Auspuffanlage mit einer Schalldämpferhülle aus Titan.
Bisher dachte ich auch das der Endtopf aus Titan ist.
Ok, der Anschluss ist etwas anders.
Schau mal hier. Dürfte das gleiche sein.
Oops. MaT5ol war etwas schneller.
Der Conti RoadAttack ist ein sogenannter angerauter Reifen. Hatte ich auch mal an der RS. War ein sehr guter Reifen.
Hier sieht man Federn. Ob es die von dir benötigte ist kann ich dir leider nicht sagen.
Zusammenbau Tankdeckel Rnine T - BMW nineT - Werkstatt - BMW R nineT & R 12 nineT Forum
Einen mit Ballistol getränkten Lappen in die Auspufflöcher stopfen ist bei Winterbetrieb bestimmt Kontraproduktiv.
Für mich ist dieses Angebot eindeutig. Man muss nur das Modell vergleichen ob es passt.
BMW Motorrad 11318528385 Keilrippenriemen 4PK582 - LEEBMANN24
Bei der 2 teiligen Folie sieht man auf dem Bild eindeutig das es sich um die linke und rechte Seite des Tanks handelt.
Bei der 3 teiligen Folie sieht man auf dem Bild das es die linke, die rechte Seite und zusätzlich die Mitte des Tanks ist.
Schau dir das erste Bild an
Immer auf dem ersten Bild sieht man doch was man bekommt. Auf dem zweiten Bild ist doch die Folie in matt dargestellt. Nur bei der dreiteiligen Variante wurden die Seitenfolien nicht schwarz mattiert dargestellt.
Kannst auch hier schauen
NGK ZUENDKERZE NGK IRIDIUM 92997 / MAR8AI-10DS
Es kommt überall das selbe raus. Musst halt nach deinem Modell suchen.
Leebmann24, bitte schön:
BMW Motorrad 12128396344 Zündkerze - LEEBMANN24
Musst halt bei der Modellbezeichnung oder über die VIN schauen ob es bei dir passt.
BA Seite 152: Zündkerzen-Hersteller und Bezeichnung NGKMAR8AI10D
Vielleicht hilft dir diese Erläuterung weiter
Vollkasko reguliert nicht wenn dein Schloss verreckt.....
War auch auf den Diebstahlschutz bezogen. Bei kaputtem Schloss gerne BMW Assist oder ADAC.
Gut, ein normales Zündschloss kann auch kaputt gehen.
Was mir aber nicht gefällt ist der Aufwand mit der Abschirmung des Schlüsselsignals als Diebstahlschutz. Zu Hause kann man das ja zum Ritual machen und den Transponder in eine spezielle Box legen. Aber hat man unterwegs immer so eine strahlungssichere Box dabei? Vor allem muss man den Transponder trotzdem jedes Mal in die Box legen und später wieder aus der Schachtel nehmen, damit die Karre wieder anspringt, wenn man wieder losfahren will. Da kann ich auch einen klassischen Schlüssel aus der Tasche fummeln.
Tom
Vollkasko wirkt Wunder. Man kann die Sache wesentlich entspannter sehen.
Zur Not kannst du dir auch 10 € zur Kopie legen falls es blöd läuft.
Die Zulassungsbescheinigung Teil I muss stets im Original im Auto mitgeführt werden und bei einer Kontrolle vorgezeigt werden können. Andernfalls droht ein Verwarnungsgeld in Höhe von 10 Euro. Für die Zulassungsbescheinigung Teil II gilt dies nicht. Diese sollten Sie sowieso nicht im Auto mitführen, sondern sicher zuhause verwahren.
Das ist blöd wenn BMW auch nicht helfen kann.
Frage doch mal bei BMW nach der Traglast. Wenn du dahingehend eine Antwort bekommst ist sie wenigstens qualifiziert.
Wenn es für dich passt ist es gut. Das ist einer der Gründe warum ich bis jetzt kein gebrauchtes Motorrad gekauft habe.