Hallo zusammen,
ziemlich genau vor zehn Jahren wurden ja die ersten nineT ausgeliefert – und noch etwas länger besteht dieses Forum (@ Markus: )
Anlässlich dieses mehr oder weniger runden Jubiläums mal die Frage, wer von den ersten Mitgliedern aus 2013/14 hier und heute noch aktiv ist?
Hardholgi, Sechskantharry, Kardan06 und Cruso sind für mich hier „alte Bekannte“, aber vielleicht halten noch einige mehr diesem Ort des Austausches über unser gemeinsames Hobby seit den Anfangstagen die Treue.
Ich habe die nineT im November 2013 blind (der Händler hatte nur schwarz-weiße Datenblätter und keine farbigen Prospekte, von möglichen Probefahrten ganz zu schweigen) bestellt und bis ich das Bike im Mai 2014 endlich in Empfang nehmen konnte, habe ich meine Ungeduld mit vielen in diesem Forum teilen.
Seitdem macht mir die 9T nach mittlerweile knapp 40 TKm immer noch uneingeschränkt Freude, kein einziger Defekt trübt die Bilanz und auch von den frühen „Unpässlichkeiten“ wie Kabelbruch im Bereich des Lenkkopfes und Zündschlössern/ Startknöpfen mit merkwürdigem Eigenleben bin ich glücklicherweise verschont geblieben.
Gruß an die alten Recken
und weiterhin viel Spaß und gute Fahrt (das natürlich auch für die "Rookies" )