Hallo Oggel
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Boxer...
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo Oggel
wenn ich das verstehe, bekomme ich dann den "technischen Hochschulabschluß" mit entsprechender Urkunde und ohne Prüfung ?
... vielleicht einfach einen Dr. h. c. NineT
... also wenn ich ich die Wahl zwischen GS und Harley hätte... würde ich die GS erwägen und mich für eine NineT entscheiden...
BMW will und muss jüngeres Publikum ansprechen. Dort kommen die bunten Farben, roter Rahmen usw. gut an.
Für die älteren Herren gibt es ja nach wie vor dezentes Silbergrau oder gedecktes Schwarz
... genau hier liegt das Problem... das Motorrad wird wie die Mode nach der angesagten Sommerfarbe gekauft...
... und nächste Saison (oft mit Verlust) wieder veräussert... für BMW geht das auf... für den Rest eher nicht so...
Hallo Peter
... ist wie bei einem guten Abendkleid.... das kleine «Schwarze» geht immer und macht eine gute Figur...
Dafür ist dann die Gabel goldig. Kann gefallen, muss aber nicht 😁
Gabel wurde auch schwarz foliert...
...Bin auch für schwarz... klassisch halt
Hallo Matthias
Willkommen im Forum und viel Spass bei der Entscheidung für einen Boxer....
Hallo Sebastian
... netter Einblick in die Motorradelektronik...
Alles anzeigenSo, Frankfurt hat sich für mich erledigt.
Habe heute in meiner Region einen BMW Händler in Köln gefunden der die R nineT Pure in Tealblue Metallic auf Lager hat. Dazu noch mit Akrapovic Doppelauspuff und Option 719 Classic Rädern. 😍
Auf die ebenfalls dazugehörige Vollausstattung wie Tempomat und Heizgriffe könnte ich allerdings verzichten.
Na ja, schauen wir erstmal wie die nineT in Tealblue Metallic auf mich wirkt.
Besichtigungstermin steht jedenfalls für kommenden Samstag. 👍🏻
Bin gespannt.
... an den Heizgriffen wirst du dich garantiert nicht stören... bin heilfroh, dass ich welche habe...
Ich habe mit meinen Ex Ninetten keine 10.000 km erreicht, aber 550 EUR finde ich
ganz schön heftig, auch wenn es normal zu sein scheint. Die Erstinspektion bei der
R18 hat lediglich 190 EUR gekostet und war damit schon günstiger als bei den 9ts.
tja... nur virtuell fahren ist noch günstiger...und vorallem umweltschonender...
Hallo Micha
o tempora o mores
... schön, dass es im Forum auch Platz für Bildungsbürger hat...
Hallo Gerd