Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Rainer,

    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den neuen Räumlichkeiten, das sieht echt supergut aus!! :klatschen

    Wir kennen uns jetzt schon so lange und trotzdem habe ich es bisher noch nicht zu Euch geschafft, shame on me...!

    Ich nehme es mir mal für 2024 vor, Zeit habe ich ja genügend!!

    Liebe Grüße aus dem Kraichgau auch an Christopher, Hendrick und Yannick,

    Roland

    Wer sündigt, schläft nicht...

  • Sieht sehr gut aus :daumen-hoch

    Fast 600km von KF nach Rheda-Wiedenbrueck da wird es schwierig mit einem Besuch.

    Aber eventuell fahre ich ja meine Nichte besuchen die inzwischen nach Hannover ausgewandert ist.

    Dann läge es ja praktisch auf dem Weg.

  • Also fehlen in dem sonst sehr feinen Ambiente noch ein paar Gästezimmer für weiter angereiste Kunden :) . Sieht Klasse aus, aber Obacht, die Kritik gegenüber BMW oder Triumph Glaspalästen kann da nur noch sehr verhalten vorgetragen werden :saint: . Glückwunsch und weiter viel Erfolg:thumbup:

  • Moin Reiner,

    da habt ihr aber mal nicht gekleckert... das schaut picobello aus :daumen-hoch  :daumen-hoch :daumen-hoch

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Firma :)

    Gruß aus Hannover

    Andreas

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Sorry Eightball. Arrogant und blöde ist nicht mein Stil. Ich bin eher der Typ: Direkt und ehrlich. Da hast du was in den falschen Hals bekommen. Aber was ist das denn für ein Stil von Dir. Wenn man jemanden nicht mag, dann gratuliert man ihm einfach nicht, und schreibt nicht extra noch einen Text, dass man nicht gratuliert

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Sorry Eightball. Arrogant und blöde ist nicht mein Stil. Ich bin eher der Typ: Direkt und ehrlich. Da hast du was in den falschen Hals bekommen. Aber was ist das denn für ein Stil von Dir. Wenn man jemanden nicht mag, dann gratuliert man ihm einfach nicht, und schreibt nicht extra noch einen Text, dass man nicht gratuliert

    Gruß

    Rainer

    Wahr ist, was ankommt. Manches Gesagte klingt eben im Ohr des Empfängers anders.

    Jetzt wär die Gelegenheit günstig sich bei einem Eröffnungsbierchen die Hand zu reichen.

    Ein wirklich feines Geschäft habt ihr da hingestellt. Deinen Söhnen wünsche ich gutes Gelingen und viele Aufträge, dir, dass du dich auf die Rolle des „Testfahrers“ zurückziehen kannst.

  • Hallo Rainer,

    ich schließe mich dem an! Tolle Räumlichkeiten! Dir und deinen Söhnen alles Gute!

    Gruß an Yannik, nochmals vielen Dank für die klasse Telefonberatung! :daumen-hoch ( es wird das Heck Weg Short :rocker )

    Liebe Grüße aus Emsdetten

    Thomas

  • Genial! Wenn ich jemals in der Gegend bin komm ich garantiert vorbei. Selten im Leben so eine sympathische Motorradschrauberfamilie getroffen. Glückwunsch und Toi Toi Toi!

  • Wahr ist, was ankommt. Manches Gesagte klingt eben im Ohr des Empfängers anders.

    Jetzt wär die Gelegenheit günstig sich bei einem Eröffnungsbierchen die Hand zu reichen.

    Ein wirklich feines Geschäft habt ihr da hingestellt. Deinen Söhnen wünsche ich gutes Gelingen und viele Aufträge, dir, dass du dich auf die Rolle des „Testfahrers“ zurückziehen kannst.

    Gute Idee Nixwiefort . Eightball, lass uns das Kriegsbeil begraben. Ich lade dich herzlich ein. Würde mich wirklich freuen wenn du kommst

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH