Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Passiert Euch auch soetwas?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • oder nur mir?


    Heute an der Tanke.


    Nach dem das Benzinfass gefüllt wurde und der Obolus entrichtet wurde.


    Komme aus dem Kassenhäuschen, steht so ein MiniVan an der gegenüberliegenden Zapfsäule.


    Zwei Frauen sind heftig am hantieren und laden irgendwelche Dinge in das Auto.


    Ich: "Nicht das Sie an das Motorrad stoßen". :nein


    Frau: "Wir, niemals. Wir fahren ja selber Motorrad." :verdutzt


    Frau: "Komm, lass uns eine Runde drehen."


    Ich: "Na klar." :schmunzeln


    Schups und schon saß eine der Frauen auf dem Motorrad (als Fahrerin)


    Frau: "Hast mal den Schlüssel." :aaaaah

  • Mir? Mir passiert sowas garantiert nicht. Mich quatscht, wenn ich grade den Helm wieder aufziehe, maximal eine ältere Dame an, was in ihrem Auto das Symbol mit dem komischen Tisch mit Besteck an der Seite bedeutet und was sie jetzt machen soll:


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Edit (geklaut): Zudem muss man heutzutage fürchterlich aufpassen, denn:


    WARNUNG! Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!

    So funktioniert der Trick:

    Zwei sehr gut aussehende, leicht bekleidete 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz oder an der Tankstelle zu deinem Auto, während du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

    Beide fangen dann an, mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BHs fallen. Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen sie an, wild miteinander herumzumachen. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an, dir einen zu blasen, während die andere deine Brieftasche stiehlt.

    Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen. Seid also auf der Hut!

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • WARNUNG! Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!

    So funktioniert der Trick:

    Zwei sehr gut aussehende, leicht bekleidete 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz oder an der Tankstelle zu deinem Auto, während du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

    Beide fangen dann an, mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BHs fallen. Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen sie an, wild miteinander herumzumachen. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an, dir einen zu blasen, während die andere deine Brieftasche stiehlt.

    Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen. Seid also auf der Hut!

    Ich hab immer nur nen 10ner dabei - also ist doch ein guter Deal :banana-teufel

    Gruß Michael


    Akzeptiere die Dinge, die du nicht ändern kannst.........

  • Wir sind im Jahr 2023, bist du sicher das es "Frauen" waren?

  • "Geschlecht" ist ja heutzutage keine Eigenschaft mehr, sondern eine nach Tagesform wechselnde Überzeugung.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Wir sind im Jahr 2023, bist du sicher das es "Frauen" waren?

    Danke für den Hinweis.

    Ganz sicher! (Kontaktdaten inkl.) :winken


    Aber Dein Hinweis ist nicht ganz unberechtigt.

    Bei einem CSD-Umzug bekam ich als Einzigster eine langstielige rote Rose von einem gut aussehenden Umzugsteilnehmer :blumen überreicht, obwohl ich in der dritten Reihe stand und in weibliche Begleitung war.

  • Danke für den Hinweis.

    Ganz sicher! (Kontaktdaten inkl.) :winken


    Aber Dein Hinweis ist nicht ganz unberechtigt.

    Bei einem CSD-Umzug bekam ich als Einzigster eine langstielige rote Rose von einem gut aussehenden Umzugsteilnehmer :blumen überreicht, obwohl ich in der dritten Reihe stand und in weibliche Begleitung war.

    Dann bist du jetzt offiziell unser Forums "Womanizer" :baerli

  • Wird mir nicht passieren, denn ich tanke eine Classik mit einem Höcker statt Soziussitz.

    Abgesehen davon kann ungefragtes Berühren eines meiner Fahrzeuge zu plötzlichem Zahnausfall führen.


    Aber immer wieder amüsant, was unserem Frederöffnungschampion in seinem Leben fortlaufend und ständig für

    un-glaub-liche Sachen passieren.


    ninet-forum.de/forum/thread/53545/


    ninet-forum.de/forum/thread/52776/


    Das sollte doch langsam auch mal einen Münchhausen Pokal neben dem Frederöffnungspokal geben. :lachen

    <•> Königlich Bayerisch <•>

Diese Inhalte könnten dich interessieren: