Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Beiträge von highgate
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
-
Hola, ein herzliches Willkommen aus Spanien
-
Lass die bloss dran! Damit kann man super den Tankrüssel fixieren, wenn man strategisch blöd an der Säule steht 👍
Hola Patrick,
kannst du mir altem a4f9c752314.jpg DAS bitte mal erklären
-
GUnd dann ist da die gefühlt wachsende Zahl von Leuten, die einfach nur Fahren wollen und den Rest aus verschiedenen guten Gründen gerne der Werkstatt überlassen.
Hola Clemens,
DAS ist dann, in den meisten Fällen, aber auch besser so
-
Danke, das wäre auch mein Plan nur... wohin damit?!
DAS ist wohl eher da Problem, aber die 80er kannst du ja einfach als Ersatz für die originale nehmen .
-
Der Hupenknopf an meiner 9T ist jungfräulich. Somit kein Handlungsbedarf…
Mismo..........bisher auch nur beim ITV hupen müssen, ansonsten bin ich eh' meist alleine in den Bergen unterwegs
-
Moin,
Stebel TM80 reicht vollauf 👍
BlackStar
Hola Peter,
das stimmt sicherlich, aber ich hatte bei meinem MAN-Wohnmobil eine LKW 2-Horn-Fanfare, dadurch etwas verwöhnt
-
Hat jemand einen Tipp für eine Hupe aus der nicht nur ein kläglich Krächzen entweicht... - nebst geschicktem möglichen Anbauort??
Hola Matthias,
in meiner KTM-Adventure hatte ich eine Strebel-Nautilus eingebaut https://www.horns24.de/Stebel-Motorrad
-
Anbei ein paar Fotos von meiner (optisch) auf Scrambler umgebauten (vormaligen) 22er UGS.
Hola Stefan,
Spitze umgesetzt
-
Zumindest laut dem verbotenem Buch
Hola Heinrich,
kannst du mich Unwissenden darüber bitte mal aufklären ich liebe verbotene Sachen
-
Was mich wundert ist wie du den Komfort auf der UGS gelobt hast.
Bist du sicher dass die UGS noch das Standard Fahrwerk hatte?
Hola Franco,
seit 4 Jahren besitze ich nun die UGS habe auch schon einige Mehrtagestouren damit gemacht, mit unterschiedlichem Geläuf und teilweise 8-10 Stunden am Stück, ohne jegliche Beschwerden, auch nicht mit dem Serienfahrwerk, welches meine knapp 77 Kg in allen Situationen locker wegsteckt, auch mit Gepäck bei flotter Gangart.
-
-
-
Ist aber gottseidank nicht eine Trendbewegung, sondern die Ausnahme.
Hola Stefan,
¿ bist du dir da sicher ?
-
Wie schaut es bei euch aus?
Da ich hier in Spanien keine Hebebühne mehr habe überlasse ich die Kundendienste meinem Allround-Mopped-Schrauber hier um's Eck Spanische Impressionen
Vor Jahren kaufte ich hier ein Golf 1 Cabrio, da lag ich 4 Monate drunter, um dort alles neu zu machen, während das Teil auf 4 Böcken stand..........wie habe ich meine Hebebühne vermisst, aber zum Automatikgetriebeausbau, dort musste ein O-Ring gewechselt werden, stellte mir eine Seatwerkstatt ( 200 m von hier ) eine Hebebühne und 2 Mann kostenlos zur Verfügung
-
-
Aber leg mich nie unter ein Bike.
Hola Ingolf,
gut, wenn man diese Selbsterkenntnis hat und seine Grenzen kennt.
Wenn ich manche Beiträge und Fragen hier lese nimmt es mich schon wunder, wer sich alles ans Schrauben traut
-
Trotzdem hast Du die Euro 70,- OWI und den Punkt in Flensburg an der Backe.
Was juristisch ja wieder zu beheben wäre
-