Profiltiefe!
Immer mal messen und kalkulieren ist gar nicht so eine blöde Idee. Habe ich gerade die Tage etwas sparsam geschaut, dass da bei meiner K1600 vorn langsam aber sicher Ebbe ist. Soll es doch Ende des Monats gepflegt durch die Pyrenäen gehen. Warum mit so einem Vieh?
Unser Sohn kommt auf meiner UGS mit! 🤣
Okay, dem eigenen Sohn kann man ja mal sein Moped leihen. ![]()
Ihr habt euch ja auch schon die Frau geteilt. ![]()
