Und ich dachte immer, ein Begrenzer ist dafür da um Schäden zu vermeiden.
Beiträge von Vespatifoso
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
-
Ganz ehrlich?
Fast 10 Steine für ne Mühle mit 40K auf der Uhr? Da müsste für mich mindestens mal der Drehzahlmesser, ein komplettes Fahrwerk von Öhlins und oder Wilbers, neue Reifen, gepflegte Taschen und noch ein bisschen Blingbling mit drin sein. Von nur einem Vorbesitzer und ein randvolles Wartungsheft mal ganz zu schweigen.
Das Netz ist voll mit Scramblern die teilweise weniger gelaufen sind als sie kosten sollen. Verschiedentlich sogar von Händlern.
Ich würde mal auf 10 bis 11000€ hochgehen, da wird das Angebot definitiv besser.
-
Gabelcover vergessen...
-
Vielleicht schreibt ihr noch mal darüber, wenn ihr wisst worum es dabei tatsächlich geht.
-
Das kommt immer aufs Motorrad an.
An den Glamour-Kisten sieht es meist doof aus.
Aber an so einer abgespeckten Pure ohne jeglichen Blingblingfaktor, totgeil.
-
Könnte es sein, das du den zu weit nach hinten montiert hattest?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oder der hier. Steht bombensicher und ist sogar noch beweglich.
-
Ich bewundere bei Triumph immer wie clean die Kisten sind.
Man sieht faktisch keine Stecker, keine Kabel, oder deren Binder, keine Sonden und keine Schläuche über deren Funktion man im Unklaren ist.
Wahnsinn! Beim ersten Walkaround dachte ich, das sei nur eine Attrappe.
Wenn das dann auch noch gut funktionieren soll (Fahrwerk und Hebeleien) muss man so oder so, noch mal ran.
-
Ich hab noch auf keinem Moped weniger integriert gesessen wie auf der Ninet.
-
Ich bin froh, dass ich den Höckerdeckel so einfach entfernen kann, weil ich im Höcker meine Siebensachen transportiere - und es geht echt was rein:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das mit dem Flachmann ist eine gute Idee zum Stressabbau bei Stau oder Polizeikontrollen.
Was führst du denn mit?
Weinbrand? Whisky? Rum? Aquavit? Nen Willi? Oder doch lieber doch ne alte Zwetsche?
-
Genau, wenn sie aus den original Verschlüssen rausgewachsen sind.
-
Aus genau dem Grund hab ich mir damals die RnineT gekauft.
-
Ohne Karbon
, da stimmt doch was nicht
Ich kenne Leute, die haben das wieder überlackiert.
Das nenne ich mal Understatement!
-
Tja, so kann man ganz bewusst seine Kundschaft passend zum Mopedstyle sortieren.
-
Darüber hinaus denken wahrscheinlich ein großer Teil der Krakeeler, das jeder in der Verwaltung Beschäftigter auch Beamter ist.
Es gibt nix Schlimmeres als mit Halbwahrheiten um sich zu schmeißen, nur um eine Stimmung am Kochen zu halten, die der weiteren Entwicklung in diesem Land zu 100% abträglich ist.
Ich kann dieses Geheule einfach nicht mehr hören. Bin aber mal gespannt, wie sich das nach der übernächsten Wahl anhört.
Die fetten Jahre sind vorbei. Wer das nicht verstehen will oder kann, sollte sich professionelle Hilfe holen.
-
-
Hallo Denise,
ein nicht ganz unwichtiges Thema ist hier kurioser Weise noch gar nicht angesprochen worden.
Vermutlich weil sich die ganzen Silberrücken hier über jüngeren Zulauf schon freuen.
Wenn du die NineT jeden Tag fahren möchtest, also auch bei Regen, solltest du immer Ersatzklamotten dabeihaben.
Das Ding schmeißt dich von unten und hinten dermaßen voll, das ohne einen Regenkombi nix geht.
Das wäre für mich Weich-ei ein KO- Kriterium.
Leider finden Probefahrten meist bei schönem Wetter statt, sodass dieses Manko selten auffällt.
Trotzdem ein herzliches Willkommen aus Koblenz.
-
Den wird er wohl neu nicht mehr bekommen.
Da sind doch vor ca zwei Jahren die Restbestände vertickt worden.
Hatte da auch Pech und bin über Wundersam bei BOS gelandet.
Schön retro und tatsächlich leiser.
-