Ich meine mich aber erinnern zu können, das die Masse braun ist.
Beiträge von Vespatifoso
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Hast du die Maschine neu beim Händler erstanden? Von 2024 ist dann auf jeden Fall noch Garantie drauf. Bei der Leidensgeschichte hätte ich ein schlechtes Gewissen die an jemand anderes weiter zu verkaufen.
Also, einmal Anwalt mit der Aufforderung um umfängliche Fehlerbeseitigung. Oder sofortige Rücknahme der Karre gegen den Kaufpreis, oder Tausch auf eine fabrikneue Maschine.
Bis zur Klärung des Sachverhaltes ein Ersatzmotorrad auf Kosten des Hauses.
-
Hallo zusammen,
möcht mich an dieser stelle als Neuling kurz vorstellen. Bin der Rudi, wohne in der schönen Südpfalz, bin mitte vierzig und habe mir eine R9T Pure Bj.23 zugelegt. Verfolge gern das Forum und konnte mir so die eine oder andere Frage so beantworten. Danke hierfür.
Eine Frage auf die ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden oder vielleicht überlesen habe ist. Muss man, beim Nachrüsten eines original Drehzahlmessers bei einer R9T, das Bauteil auch softwareseitig anlernen? Oder bringt die Maschine das schon mit sich?
Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit.
LG
Gude!
Alles plug and play.
Die Infos kommen aus dem Steuergerät.
-
Schreibt ihr eigentlich noch von dem GT?
Da der ja eigentlich für ne Ninet zu steif ist, dürfte da ein niedriger Reifendruck nix ausmachen.
Ich fahre auf meiner Pure auf der Landstraße auch den 'nicht GT' mit dem gleichen Druck wie Florian.
-
Bonjour! Motocycliste!
-
Wenn es denn unbedingt was aus Bozen sein muß:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hast du keine Arme?
-
Okay, dann doch nicht.
-
Er hat ja auch Verstand.
-
-
Mist!
Ich hab’s ja befürchtet.
-
Na dann viel Spaß damit!
Hoffentlich kommt kein Öl aus der Motormitte. Könnte sonst ggf teuer werden. Drücke dir mal die Daumen. Hast du die Gabel so weit durchgesteckt? Fährt sich sicherlich sehr kippelig.
-
Machst du das nicht so?
-
Wenn man den Tempomaten auf 100km/h eingestellt lässt....im Zweifel einfach langsamer fahren aber dafür muss natürlich das Gehirn eingeschaltet sein!
Gehirn bleibt bei mir beim Motorradfahren zu Hause.
Sonst passt der Helm nicht mehr.
-
Jetzt lenk nicht ab.
-
-
-
Bei Supermoto gehört das zum Kurvenfahren dazu.
-
‚Scheiße‘!!!
Und ich dachte immer ich kriege das mit dem Mopedfahren ganz ordentlich hin.
Aber anscheinend mache ich doch fast alles falsch.
-
Verdammter Mist!