Protektoren raus …? Schnickschnack!!!!
Werden mit gewaschen - JohnDoe seine können das ab - ist doch sowieso nur 30grad und Wasser sollten die wohl auch abkönnen….
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Protektoren raus …? Schnickschnack!!!!
Werden mit gewaschen - JohnDoe seine können das ab - ist doch sowieso nur 30grad und Wasser sollten die wohl auch abkönnen….
Bei älteren Fzg. für die noch keine Grenzwerte gelten wird in der Regel nur "AU durchgeführt" in die Papiere eingetragen.
Nööö, bei meiner 84ger SR wurde nichts dergleichen gemacht…..
Quelle: Facebook
Viel Blingbling, aber sehr gut gemacht.
Externer Inhalt scontent-fra3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent-fra3-2.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Manchmal ist weniger mehr……
Ein Willkommen aussem Pott
….. und kein Mensch macht sich Gedanken über einen Motorschaden!
Das ist ein Problem eines Maschinenbauers bzw. Konstrukteurs - der fängt mit dem Denken an, wenn andere schon längst aufgehört haben 🤔…….
Aber so eine Verordnung ist hirnlos.
Naja, nicht wirklich bei entsprechenden Strassenverhältnissen.
Macht sich deswegen einer lang, ist das Geheule groß, warum da nicht entsprechend gewarnt wurde…….
Die Klappe ist in der Warmlaufphase der E5 Modelle ab Werk nicht geschlossen. Kann man aber mit dem Modul zu machen, und die Nachbarn freuen sich. Nach den 30 Sekunden, dann einfach wieder auf Werksmodus wechseln. Das mache ich jetzt schon seit Wochen so. Ich bin 67 Jahre alt, und habe das noch nie vergessen.
Gruß
Rainer
Ja Rainer so machst du es, nur was passiert, wenn man es wirklich vergisst..??
Ist auch eine rein rhetorische Frage………
Vorweg: Da die Klappe im Standgas geschlossen ist, ist auch der Ringspalt nur für Durchlass / Staudruck dieser Abgasmenge ausgelegt.
Wenn nun die Klappe während der Kaltlaufphase (E5) komplett geschlossen wird, bzw. während der Fahrt vergessen wird zu öffnen, könnte ich mir auf Grund des erhöhten Staudruckes auf kurz oder lang einen Motorschaden vorstellen……
Ein Willkommen aussem Pott innen Pott
Das gleiche hatte ich doch auch schon geteilt……
Damit ihr mal seht wie schön eine R12 sein kann :
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters…….
Du meinst, man könnte dort gut eine nineT für eine R12 nineT in Zahlung geben?
Gib 1 - bekomm 2 …..😁
Hat irgendwas von „Sommerloch“…….
Das Leben kann so einfach sein……
Die zahlt in dem Fall nicht - 3 Monate Anwartszeit…..
Ein Willkommen aussehen Pott
Vielleicht sollten die Streckenposten auch mal auf die Rücklichter ihrer Dienstmotorräder schauen - sind wahrscheinlich alle illegal unterwegs 😁