Beiträge von Mangouman

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

Es fehlt noch der Tipp für eine E3 :lachen

Anfragen nach Soundveränderungen ziehen für gewöhnlich folgende Beiträge nach sich:

• Mindestens einer fragt "Warum", oder auch "Wozu" ? (Als wäre das nicht klar).

• Ein paar werden anmahnen, dass es böse ist, am Sound zu manipulieren und deswegen Sozialverträglichkeit und

ähnliche Argumente anführen. In jedem Fall alles mögliche, was der Themenstarter gar nicht wissen wollte.

• Diverse Hinweise über die mangelhafte Legalität von Maßnahmen, die eine Veränderung der Hardware nach sich ziehen würden.

• Ein paar gutgemeinte Tipps, die aber ein ganz anderes Model oder Baujahr betreffen.

• Mindestens ein Ratschlag, dass original doch viel besser und toller ist (was den Themenstarter ebenfalls nicht interesssiert).

Mal sehen, was alles kommt. :lachen

Und welche Möglichkeiten beim Batterie Erwerb zur Verfügung stehen, gibts u.a. hier nachzulesen:

Rockster Dieter
    7. Februar 2024 um 12:05

Viel Glück mit der Neuen.

Besondere Aufmerksamkeit ist bei dem Mopped eigentlich nicht angesagt.

Probefahren und danach entscheiden.

Es ist nicht unhöflich nach Forumsrabatt zu fragen.

Die Antwort war ebenso höflich und daher ist das für mich in Ordnung.

Ich erwarte keinen Sondernachlass, aber man will im Bedarfsfall nicht durch Unwissenheit mehr überweisen, als nötig wäre.

Alles gut. :)

Bis der das merkt, dauert´s und selbst wenn er den AirTag entdeckt, ist der letzte Standort hinterlegt.

Der letzte Standort wäre ja dann da, wo ich das Mopped zuletzt abgestellt hab.

Das könnte ich mir auch ohne Air Tag merken.

Man geht bei der Benutzung davon aus, dass der Schurke welcher das Mopped klaut, nicht nach Air Tags sucht, weil er nix in der Birne hat

und daher klauen muss, statt ehrlicher Arbeit nach zu gehen.

Hab die Dinger aber ebenfalls in diversen Fahrzeugen versteckt.

(Vermutlich eher zur Beruhigung, als von handfestem Nutzwert).

Bin daher auch der Meinung, dass gut absichern vor Gelegenheitsdiebstahl schützt, aber wenn einer das Ding wirklich haben will,

dann ist sie eben weg.

Am besten immer neben einer GS parken, die wird eher gemopst, als eine Edel E3

;)

Na endlich... sind wir '-über LiFePos für und diverse Moppeds wieder beim Lieblingsthema angekommen: Mein Haus, mein Boot, mein Auto! - fehlt nur noch die Uhr! :ablachen

Wir können es ja mal versuchen und die Zeit überbrücken, bis der nächste Reifenfred eröffnet wird. :lachen

(Im übrigen sind die vormals erwähnten Autos alte Kisten mit viel Kilometer drauf. Damit lockt man keinen Hund hinterm Ofen vor).