Oder ein Bilstein🥳
Beiträge von Tigererbse
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Das nenne ich mal Service. Gut gemacht, Brauntöne auf dem Rad sehen megaelegant aus
Dein Daumen runter sagt etwas anderes🤷 Jeder tickt bei den Farben ja anders😬
-
Heute in Altenberge bei Velo de Ville gewesen und ein neues Rad konfiguriert 👍 Farbe wird noch geändert. Sahara Brown wurde aus dem Programm genommen. Habe die Farbe nach der Konfiguration zufällig auf einem Rad gesehen. Beraterin sagte spontan „ Wir haben noch Pulver von der Farbe übrig, wenn ich möchte könnte ich es so bekommen“ 🤗
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meeeega Detlef, besten Dank für diese tolle Info
-
Frage: Gibt es den hinteren Bremssattel der von einem anderen Motorrad passen würde und in der Farbe Gold ist? Lochabstand 84mm habe ich schon finden können. Habe vorne auch in Gold umgerüstet.
-
Dann gönne ich mir was anderes
-
UPS, dann bleibt er verbaut. Besten Dank für Deine Rückmeldung
-
Hallo Gemeinde,
ich überlege meinen Acrapovic zu verkaufen - liebäugel mit dem Remus Mesh Auspuff unten (gefällt mir einfach sehr gut)
Was wäre ein angemessener Preis wenn ich ein Inserat aufgeben würde?
Besten Dank schon jetzt für ErfahrungsberichteArno
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wäre mir Neu, ich habe doch gerade einen neuen Vertrag mit der HUK abgeschlossen, und da gehts von SF 20 auf die SF 25
Wie soll das denn gehen? Von SF 20 geht es auf SF21. So ist das - mache das jeden Tag beruflich. Und zu verschenken hat die HUK garantiert nichts bei den Verlusten.
-
Die Schadensregulierungsquote ist massiv gestiegen. Werkstätten sind teurer geworden, Ersatzteile bis zu 50% teurer, Elementarschäden in unvorstellbarer Höhe = Beitragsanpassungen unausweichlich. Ich verkaufe jeden Tag die Autoversicherung - habe Einblick in dieser Materie - leider nicht zu ändern das Ganze. Alle Anbieter am Markt liegen zusammen in einer Verlustzone von über € 2 Mrd!
-
Ich mag sie leiden - nur den Preis dafür nicht🤷
-
Ich trage als reine Sommerjacke von Modeka die Veo Air in der hellen Farbe. Dazu passend die Sommerhose und da ein umgehender Verbindungsreissverschluss vorhanden ist - habe ich an meiner Motorradjeans auch einen anbringen lassen - eine geniale Kombination kann ich sagen! 👍
Bei der Gelegenheit hättest du ja mal putzen können………
.
Rainer aber auch 🫣🤣
-
MIt diesem Ding bist Du doch bestimmt häufiger von der Rollerfraktion gegrüßt worden. Oder?
Ich hatte einmal eine Honda VFR 800, da ging es mir oft so, besonders in Italien.
Nicht einmal!
-
Ich habe die 719 er Shadow (gibts auch in anderen Farben günstiger) von BMW verbaut.
Einfache Montage und es muss keinerlei ABE mitgeführt werden, geschweige eingetragen werden, da ab Werk von BMW homologiert
Dito - habe die auch - sehen klasse aus und passen perfekt zur R nineT
-
Es gibt ihn wohl nicht mehr mit gelasertem Logo - nur noch aufgeklebt. Sonst hätte ich den auch schon gekauft🤷
-
Ein Shooting mit einem Fotografen buchen - macht mehr her als mit einem „Hotspot“ im Hintergrund🤷
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Trage eine Jeans von Vanucci. Super Passform bei mir. Alle Protektoren. Mir gefällt besonders der hohe Schaft im Rückenbereich.
-
Viel schlimmer finde ich die Fahrer mit Sneaker, normaler Jeans, ohne Protektoten, ohne überhaupt Motorradbekleidung usw. Mensch Leute - hier benötigt doch keiner einen „Lehrer“ für Helme etc. Wir sind hier ein Forum und helfen uns und zeigen gerne was wir so machen, haben, haben wollen usw. Besser ein Jethelm als ein Fahrradhelm auf dem Motorrad ( ein klein wenig Ironie)
-
Ich fahre seit 2 Jahren ein Haibike Trekking 10. Gestern den am Montag bei Rose in Bocholt gekauften Hundekorb Buddy montiert👍 So kann unsere Hetty jetzt mitfahren 😬
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.