Man hätte eben mal Geld in die Hand nehmen und ein ITALIENISCHES Designbüro beauftragen müssen. Die können das nämlich.
…oder hier im Forum abgefragt.😜
Wobei Jo sicherlich was feines Designt hätte.
Wollten se aber nicht.🤷🏻♂️
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Man hätte eben mal Geld in die Hand nehmen und ein ITALIENISCHES Designbüro beauftragen müssen. Die können das nämlich.
…oder hier im Forum abgefragt.😜
Wobei Jo sicherlich was feines Designt hätte.
Wollten se aber nicht.🤷🏻♂️
Weder die mit der Dakar-Werbung, noch die mit der Tabak- oder Bierwerbung kann mich optisch überzeugen...sorry...
... wer möchte schon zum Werbeträger mutieren...
Kannst man an seinem persönlichen Bike ja weglassen. Ich seh da kein Problem?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Also da würde ich nicht nein sagen, gefällt mir.
Zu dem W passt es ganz hervorragend.
Aus dem Grund hat die Tracer gleiches Schuhwerk bekommen.
Hallo,
ich möchte das Heck meiner Urban G/S auf den mittigen KZ-Halter von Unit Garage umbauen und dabei das originale Rücklicht durch ein rauchgraues LED Rücklicht mit möglichst gleicher Form und Anschlussmaße ersetzen.
Hat jemand eine Adresse eines Anbieters wo man solch ein LED Rücklicht beziehen kann?
Danke für eure Unterstützung
Letztes Jahr Tagesleistung von über 800km ohne Probleme mit dem Hintern absolviert.
Da bin ich bei Dir - vielleicht legt ja BMW die Megamoto auf Basis der R12 neu auf...., dann bliebe nur noch das Problem mit dem relativ hohen Gewicht....
( und dem etwas kleinen Tank
-
( die MM hat auch nur 13 Liter aber dafür auch nur 200kg!) aber irgendwas ist ja immer!
vielleicht kommt ja auch ne SMT !)
Das Thema Gewicht triggert Dich, nicht wahr?
Es ging doch nur um den Tank! 🙄
Ich habe nur den Tank aufgesetzt! 🙂
Und das hast du hervorragend gemacht. Jetzt geht es um die Feinheiten.☺️
Das Hinterrad ist zu klein.
Das ist schon heftig.
Brems- und Kupplungshebel sind auch lackiert? Wenn ja, wird es wahrscheinlich nicht lange halten.
Stimmt,
die X hatte ich 7 Jahre, Fahrwerk von Franz Racing gemacht, nie ein Problem gehabt, außer mit dem Kineo Hinterrad, der Käufer dann später auch nochmal, musste dann ein zweites mal nach Italien bis das endlich gut war....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Eigentlich ganz hübsch, aber die Front mit dem kleinen Vorderrad und den dünnen Gabelholmen passt so gar nicht zum massiven Rest.
Es sei denn, dieses wurde verwendet. Allgemein kennt man ja das Multispray.
Bisschen WD40 auch den Schlauchanschluß und den Verriegelungsschieber und dann zusammengedrückt, bis es rastet.
Mit WD 40 sollte man vorsichtig sein, kann Gummi angreifen. Ob es den O-Ringen schadet?
Lösungsmittelfreies Silikonspray wäre da meine Wahl.
Der AKF war was noch gleich wieder ?
Aktivkohlefilter
Mit BMW Logo !
Das ist dann ja wirklich dreist.
Wo ist das Logo zu erkennen? Ich seh keins.
Eben nicht nur für den Winter. Mir hat jedenfalls eine Sturmhaube das Gesichtsfeld nie eingeschränkt. Das Verrutschen beim Helmanziehen liegt in der Natur der Sache. Da wird wohl nichts Anderes übrig bleiben als sich durch das Internet zu kämpfen und je nachdem bei den Händlern mal was auszuprobieren. Habe auch noch paar Stück, ich könnte nicht mal sagen, woher
Hier würde ich erstmal reinschauen, vielleicht bleibt einem dann der Kampf erspart.