Beiträge von Scrambler68
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Die Tracer ist ja nicht fürs Gelände und vermissen …selten, aber gelegentlich wenn es mich packt, könnten es ein paar Pferdestärken mehr sein. Hier jammere ich aber auf hohem Niveau und ist mit der oben gezeigten Tenere nicht zu vergleichen.
-
Ich kenne den Motor, hab ja die Tracer.
Auf dem Bild sehe ich durch das zusätzlichen Tankvolumen (mehr Kg) und der Wettbewerbsoptik kein 0815 Bike, sondern eher was fürs Extreme und da braucht es meiner Meinung nach etwas mehr Reserven.
-
Sehr geil Wenn sie 90 statt 75PS hätte...
-
Wenn man eh verlängern muss, bei Motea gibt es auch was evtl. passendes.
Auf jeden Fall sollte die Federkraft nach der Änderung beachtet werden.
-
La "dolce vita" kennt der Italiener bei dem Thema nicht.
-
Stand heute würde ich, wenn ich vor der Wahl stehen würde, keine R12 oder ähnliches mehr kaufen. Dem ist allen voran auch dem Preis geschuldet.
Für wenig mehr würde ich mir eine GS gönnen oder bei anderen Müttern Ausschau halten.
Gut das ein hübscher Scrambler bei mir wohnt. Wir verstehen uns ausgezeichnet. -
Bilder sind stets willkommen!
-
Glückwunsch! Lass gerne ein paar Bilder sprechen. Farbe?
-
-
Lösung gefunden. Alpinestars übernimmt die Reparatur in Form einer Schaltverstärkung die aufgebracht wird. Kostet mich 39€ zuzüglich Versand. Abwicklung über tts-bikeshop.
-
Leider gar nicht so zum Lachen.
Ja der Smiley ist tatsächlich nicht passend zum Thema.
-
In der Motorrad Branche wird die Anzahl der Händler und Werkstätten seit Jahren immer weniger. Die Folgen sind lange Wartezeiten. Gute Schrauber sind auch Mangelware.
Wie beim Arzt...
-
-
Was ich so im Netz zum Teil sehe ist gar nicht mal so übel. Das Hobby Motorrad ist noch lange nicht tot und der Anteil von Verbrenner ist nach wie vor Konkurrenzlos.
Mir auffällig ist ein regelrechtes Battle beim Thema Display. Immer größer (Tesla grüsst) und informativer, mir schon fast zu viel. Analog verabschiedet sich so langsam.
-
Dann ändere > und alles passt.
-
Na aber den Hol- und Bringservice lässt du dir aber für die nächste Inspektion gutschreiben, oder!?
-
Die 350er Honda ist ja richtig hübsch. Aber warum bloß nur 20 PS
Hier werden wir wohl auch nicht die Zielgruppe sein. Hübsch ist sie...
-
Das Teil von Louis sollte dem Thread einen humorvollen Touch geben.
Bei solchen Artikel bin ich sehr geizig. -
Kleiner Zwischenbericht: tts-bikeshop stellt eine direkte Anfrage bei Alpinestars über Kulanz. Da rechne ich jetzt mal nicht mit Erfolg, da der Stiefel mir schon sehr ähnelt.
Sieht jung aus, hat ein paar Kampfspuren, möchte sein wahres Alter aber lieber nicht verraten.
Alternativ würden sie mir eine Schalthebelverstärkung zukommen lassen die ich bei einem Schuster aufnähen lassen soll. Na, ich weiß nicht so recht...
Wenn alle Stricke reißen, dann gibt es ja noch was pragmatisches von Louis.