Neue R12

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Frag einfach mal was das Moped kostet.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :daumen-hoch

    Wäre mir da nicht so sicher, dass die nicht weg geht. Ist ne Option 719, die vermutlich auch früher schon so "teuer" war. Vielleicht muß BMW aber auch erst einen gewissen "Lerneffekt" durchlaufen, bis es einsieht, dass man für ein Vorgängermodell nicht den selben Preis verlangen kann, wie zur Neuerscheinung. Ganz nach dem Motto: "Probieren geht über Studieren" Und irgendeiner wird sich wahrscheinlich finden, der diesen Preis bezahlt.

    Gruß

    Der Eulenspiegel :kasper

  • Wenn der Händler Sorgen hätte sie nicht zu verkaufen, hätte er den Preis doch schon reduziert. Es gibt immer einen der den Preis bezahlt. Dauert aber manchmal etwas länger

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Bei dem Preis kann er mehr nachlassen und der Kunde glaubt er hätte einen Schnapper gemacht während der Händler sich über einen schönen Gewinn freut. Alles gut

  • Wir haben uns auch noch 5 auf Lager gelegt . Die werden dann nach dem Sommer umgebaut und verkauft . Die sind dann auch ruckzuck weg

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Ich sehe es bei meiner gerade die im Angebot ist - Top Ausstattung, sehr gepflegt, wenig Kilometer - entweder melden sich nur Spinner oder Interessenten die sich nicht entscheiden können. Tja, so ist das….

  • Ich sehe es bei meiner gerade die im Angebot ist - Top Ausstattung, sehr gepflegt, wenig Kilometer - entweder melden sich nur Spinner oder Interessenten die sich nicht entscheiden können. Tja, so ist das….

    Warum willst deine hergeben?

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    :geschockt

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil :daumen-hoch

    Zwischen Preisschild und den erfragten Preis lagen beim freundlichen, es handelte sich dabei um ein Auslaufmodell wobei das neue Model schon im Hof stand, 6500€. Die 1100€ von BMW für Zubehör gab es noch obendrauf.
    Deshalb, als Stammkunde immer nach dem Preis fragen auch wenn man lesen kann.

    Wer später bremst war vorher zu langsam.

  • Bei einem Verkauf aus privater Hand geht es ja nicht nur um Farbe, Ausstattung und Preis, sondern es muss auch jemand in der Region gerade so ein Motorrad suchen. Dass Interessenten für eine doch recht häufig zu findende nineT quer durch die Republik fahren, wird eher selten vorkommen. Ich habe mal eine Guzzi im Frühjahr angeboten, weil zu dieser Jahreszeit ja angeblich die Nachfrage besonders groß ist. Niemand hat sich dafür interessiert (ausgenommen die "Spinner"). Ich bin sie dann eine Saison weitergefahren und habe sie im Herbst abgemeldet. Ein paar Wochen später habe ich das Motorrad mit einigen Tausend Kilometern mehr auf der Uhr zu den gleichen Konditionen wie im Frühjahr eher probehalber als in Erwartung ernsthafter Nachfrage nochmals im Netz angeboten. Zwei Tage später kam jemand, der genau das Motorrad suchte und hat sie ohne großes Schachern und ohne Probefahrt mitgenommen. Kurzum, es braucht manchmal etwas Geduld.

  • Ich habe vor ewigen Zeiten mal ne 1100er Susi verkauft, ging nicht weg, in Zahlung gegeben, stand sie keine 14Tage bei einem Honda Händler, dann war sie weg. Die Käufer haben zu den Händlern mehr Vertrauen

  • Besten Dank Leute - ich werde meine Mobile Anzeige auch nicht verlängern - die Spinnen ja bei € 36.90 für 28 Tage Extra als Verlängerung. Dann behalte ich sie noch bis 2025 und versuche es noch einmal

  • Ich habe vor ewigen Zeiten mal ne 1100er Susi verkauft, ging nicht weg, in Zahlung gegeben, stand sie keine 14Tage bei einem Honda Händler, dann war sie weg. Die Käufer haben zu den Händlern mehr Vertrauen

    Vor allem muss ein Händler 6 Monate Garantie geben, ein Privatmann nicht.
    (Ein Kumpel hat mit einem versehentlich beim ADAC heruntergeladenen Vertragsformular für Händler eine Guzzi von Privat an Privat verkauft. Und musste zähneknirschend noch 5 Monate später für einen kaputten Anlasser löhnen.. Garantie und so..)

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Besten Dank Leute - ich werde meine Mobile Anzeige auch nicht verlängern - die Spinnen ja bei € 36.90 für 28 Tage Extra als Verlängerung. Dann behalte ich sie noch bis 2025 und versuche es noch einmal

    Wie wäre es mit ner kostenlosen und schlichten Anzeige und etwas Geduld??