Na klar, am Zylinderdeckel.
E4 hat den Plastikdeckel über der Kerze senkrecht, E5 ist er waagerecht
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Na klar, am Zylinderdeckel.
E4 hat den Plastikdeckel über der Kerze senkrecht, E5 ist er waagerecht
Bei einer halben Million bin ich auch so grob gerechnet angekommen auf zwei Rädern. Die Jahresfahrleistung ist aber auch bei mir zurück gegangen in den letzten Jahren. In der Spitze bin ich über 25 TKm im Jahr gefahren
Fahre auf Ankommen, nicht auf Sieg
Das reicht schon fast für jeden
Ja, ich habe mir vor vielleicht 2 Jahren so eins bei Lidl gekauft. War im Netz als gut getestet worden und taugt ganz ordentlich für den Hausgebrauch. Man kann da sicherlich ordentliche Schweißnähte abliefern wenn man erstmal fleissig übt was ich nicht gemacht habe. Bei mir sieht das noch nicht perfekt aus.
Kaufentscheidend war bei mir daß man keine Gasflasche dazu benötigt die doch teuer ist und Platz benötigt. Einen Tip kann ich geben, besorge dir einen neuen guten Schweißdraht von z.B. Weldinger o.ä. Das hat bei mir die Schweißqualität merklich verbessert
Bremsbeläge können auch klappern bei harten Bodenwellen
In der GS Gemeinde fahren Recht viele mit Plexiglas oder so einer orangenem Färbemaske überm Scheinwerfer. Sicher auch illegal, aber bis jetzt noch nichts gelesen
Man könnte das Dokument mit einem freundlichen Schreiben des Sachverhalts an die oberste Polizeibehörde senden mit der Bitte um Nachschulung der Kontrollbeamten.
Mit einem Anwalt als Schwiegervater würde ich mit ihm hingehen und den Sachverhalt offen ansprechen. Bei dem zu erwartenden rhetorischen Blabla erwähnst du daß du dann eben eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen wirst und gehst wieder. Wegen 70 Euro wäre mir nicht Bange so einen ehrgeizigen Besserwisser mal in seine Schranken zu weisen
Auf jeden Fall nicht alleine hingehen. Und natürlich mit dem Motorrad, besser noch mit zwei Motorrädern wobei das andere am besten original ist mit 50R aufm Rücklicht.
Gutes Gelingen
Nimm zur Prüfung dein originales Rücklicht mit und frage ob das zugelassen wäre. Auf die Antwort wäre ich gespannt.
Wer will sich denn anmaßen zu entscheiden wer wo nicht hingehört und den anderen die da hingehören im Weg steht. Eine ziemlich arrogante Einstellung wie ich finde.
Ich stelle fest, daß es mittlerweile bei den jüngeren Motorradfahrern nicht mehr reicht daß man ein Motorrad besitzt und fahren kann, sondern daß es ohne den besonderen Style keinen Spaß macht weil man ja einen coolen Auftritt haben muss.
Sach mal, gehört die Mutter, die da auf dem Boden liegt, ggf zu deinem Moped?
Nein, das ist die Mutter von Sechskantharry
Bei der 2cm dicken Styroporschicht im Helm spielt die Aussenfarbe im Bezug auf Temperatur keine Rolle.
Seit 2 Wochen den hier, was ein geiler Helm. Wenn's warm ist einfach das Kinnteil 180° nach hinten drehen und die Luftzufuhr geniessen mit Visier vorm Gesicht.
Scorpion Exo Tech evo Carbon
1577g bei Größe L
Ich hätte eine RnineT und jetzt eine 1250er GS. Ich möchte nicht zurück tauschen. Die GS ist einfach das bessere Motorrad, in allen Belangen.
Man kann's auch feilen aus Alu fürs kleine Rätschle
Die Strafe könnte man ja noch bezahlen, aber man muss trotzdem umdrehen und das Gebiet umfahren. Das würde mich mehr als ärgern
Es gibt so viele schöne Strecken, da ist das Hanntennjoch zwar schade, aber zu verschmerzen