100years aus Valencia - #1 of 1923?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • die Lenkerendenspiegel sind mir etwas zu lang, andere wären sicher schicker, aber diese sind halt Serie. Glaube kaum, dass die bei ebay ansatzweise zu ihrem PVP gehandelt werden. Also bleiben sie ERSTMAL dran.

    Bevor ich noch mehr Unruhe durch sichtbare Stecker an Bike bringe, lasse ich die Abdeckung lieber dran. Bin schon dabei Abdeckungen für die Lambdasonden Ventilklappe usw. zu bestellen. Habe mit Freude festgestellt, dass BMW bei der E5 optisch einiges sauberer gestaltet hat als bei der E4.

  • Ich würde das Ding erstmal umlackieren..... :freak


    NEIN, war nur Spaß. Nicht, daß jetzt hier ein Gewitter aufzieht.

    :ablachen

    Verflossene:

    GSX-R 750 W, HD Sportster 1200 C, HD 1340 Shovelhead, Ducati Monster 620 i.E., Yamaha SR 500 48 T

  • Also nur mal so.

    Alles ist doch Geschmacksache oder?

    Dem einen gefällt sie in Rot dem anderen in Schwarz usw. usw..

    Deshalb ist die Rote nicht besser wie die Schwarze.

    Meine Gründe sie zu bestellen war nicht das sie limitiert ist, interessiert mich am wenigsten.

    Achtung……… mir gefällt sie einfach bis auf ein paar Sachen die ich ändern werde wie es „mir“ gefällt.

    Seit doch einfach froh das wir so ein tolles Moped haben was sich so toll Individualisieren lässt.

    Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. :daumen-hoch

    Ich freue mich auf meine Nine‘t, die Zubehörteile warten schon. :lachen

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Mich würde mal interessieren wie die Kommentare ausgefallen wären wenn es kein Sondermodell von BMW wäre sondern ein individueller Umbau von einem Forumsmitglied :0plan Ich denke deutlich Positiver

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Mich würde mal interessieren wie die Kommentare ausgefallen wären wenn es kein Sondermodell von BMW wäre sondern ein individueller Umbau von einem Forumsmitglied :0plan Ich denke deutlich Positiver

    Moin,

    logo, immer vorausgesetzt, dass der Umbau kein "all in" aus der Konfigurationsliste ist, sondern deutlich kreativere Ansätze beinhaltet.

    Darüber hinaus steht die 100-Jahre R NineT schon recht gut dar. Insbesondere durch den besonderen Paint Job und die schwatte Gabel.

    BlackStar

  • Mich würde mal interessieren wie die Kommentare ausgefallen wären wenn es kein Sondermodell von BMW wäre sondern ein individueller Umbau von einem Forumsmitglied :0plan Ich denke deutlich Positiver

    Naja, bezüglich Umbauten von Forumsmitgliedern sind wir ja schon abgehärtet und mittlerweile einiges gewohnt.

    Aber daran, dass es jetzt solche Grausamkeiten auch frisch ab Werk gibt muss man sich halt erst noch gewöhnen. :geschockt

    Einmal editiert, zuletzt von Scrambler2020 (24. Februar 2023 um 12:07)

  • Aber daran, dass es jetzt solche Grausamkeiten auch frisch ab Werk gibt muss man sich halt erst noch gewöhnen. :geschockt

    Mega Aussage…… :geht-klar

    Hoffentlich fährst du keine Grausamkeit aus Privater Hand.

    Tut mir leid, aber eine wirklich Schwachsinnige Äußerung.

    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Mich würde mal interessieren wie die Kommentare ausgefallen wären wenn es kein Sondermodell von BMW wäre sondern ein individueller Umbau von einem Forumsmitglied :0plan Ich denke deutlich Positiver

    Gabs auch schon und dem Ersteller haben die nicht durchweg geneigten Leser seines Umbaufreds wohl so wenig gehuldigt,

    dass er den Fred mit einer Mischung aus empörter Resignation eingestellt hat.

    Is also auch schwierig.

    Am besten ist, man lehnt sich zurück in seinem Komfortbereich und läßt andere machen.

    Dann kann man je nach Laune immer noch aus der Etappe heraus frotzeln.

    ;)

    <•> Königlich Bayerisch <•>

  • Nur diese Frästeile gefallen mir persönlich überhaupt nicht.

    Moin,

    mir auch nicht. Da würde ich, wenn, die Variante "Storm" bevorzugen. Muss aber auch nicht zwangsläufig sein; schon gar nicht in dem überbordenden Umfang. Auch würde ich das Option 719 Sportrad wählen, anstatt der 719 Rad Classic Variante.

    Egal, mit Variationsmöglichkeiten wäre es auch kaum mehr Sondetmodell zu nennen. Das funktioniert nur stückzahlübergreifend mit identischer Ausgestaltung. Passt schon!

    BlackStar