Moin,
es werden aber nicht alle abweichenden Komponenten zwangsläufig benötigt.
Neben dem 19“ Vorderrad, der Scrambler Vorderradabdeckung incl. Haltebrücke eigentlich nur die Standrohre, die inneren Dämpferstangen (so sie denn tatsächlich unterschiedlich ausfallen [120 mm vs 125 mm Federweg]) und die Gabelfedern, wenn letztere nicht gleich durch passende Progressive (hab bei Interesse noch ein paar Scramblerfedern von Hyperpro liegen) oder gar Cartridges ersetzt werden sollen.
Die Gabelbrücken der Scrambler (& UGS) besitzen gegenüber der Pure eine im Anguss höher angesetzte Lenkeraufnahme bei der oberen, sowie einen geraden, ungekröpften Verlauf der unteren Brücke.
Dieser nach oben gekröpfte Freigang bei der Pure wird die erforderlich längeren Standrohre optisch noch etwas länger erscheinen lassen, was aber lediglich eine Frage der eigenen Wahrnehmung bzgl. dem ausgewogenen Erscheinungsbild darstellt.
Ach ja, der Seitenständer müsste ggf. auch angepasst oder getauscht werden, da der Vorderbau durch das 19“ Rad und die längeren Standrohre natürlich deutlich höher kommt und die Pure genau so deutlich schräger auf dem serienmäßigen Seitenständer parkt. Das kann man aber mit einem (linearen!) Scrambler Tieferlegungskit (- 25 mm) schon mal deutlich abfangen (habe noch einen unverbauten aus dem Hause Wilbers liegen).
BlackStar