Moin,
such mal im Netz nach Bildern der Wilbers Boxer Cup Motorräder, die hatten mWn genau diese Komponenten verbaut.
BlackStar
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Moin,
such mal im Netz nach Bildern der Wilbers Boxer Cup Motorräder, die hatten mWn genau diese Komponenten verbaut.
BlackStar
Moin,
Geschwätz 🙄🫣
BlackStar
Moin,
insbesondere im Maß des Anschlußdurchmessers 😬😉
BlackStar
Moin,
die unteren Anschlüsse unterscheiden sich durch die jeweilige Euronorm.
Der aus Kleinanzeigen ist der Euro 5 ab Modelljahr 2021 zuzuordnen.
BlackStar
Moin,
einen X01 in Silber habe ich noch liegen 😉
BlackStar
🤔
Moin,
das ständig anstehende Procedere auf der Suche nach dem non plus Ultra für die ganz persönliche Zufriedenheit. Geht(Ging!!!) mir nicht wirklich anders 😬🫣
Letztlich bin ich nach knapp 35 Jahren HD BTs mit etlichen begleitenden Beifängen und meiner vierjährigen HD Abstinenz mit R NineT Überbrückung wieder rundum zufrieden „zuhause“ gelandet 💪
Ich wünsche Ingo ein gleichsam zufriedenstellendes Ankommen 😇
BlackStar
Moin,
Ja 🫣
BlackStar
Moin,
auf meiner UGS habe ich gerade den Bridgestone AX41S eingerüstet…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
…allerdings bisher noch keine Zeit zum Fahren gehabt 🤷♂️🫣BlackStar
Moin,
um noch mal auf diese Bereifung zurückzukommen: kann ich für Nutzer mit sensiblem Gehör, so wie ich es nun mal bin, absolut nicht empfehlen.
Die flachen und festen Profilblöcke haben meine Ansprüche bezüglich ausreichenden Grip zwar nicht enttäuscht, jedoch lärmt dieser Reifen schon erheblich ab etwas über 80 km/h.
BlackStar
Moin,
Latürnich 😬 . Ging ja lediglich darum, aufzuzeigen, dass die Abwesenheit eines ESD auf der linken Seite nicht zwangsläufig bedeutet, dass gar kein ESD vorhanden sein kann 😉
BlackStar
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wo ist der Auspuff??? Kardan auf der rechten Seite, wo ist der ESD? Und wo willste da Kennzeichen montieren...und die hinteren Blinker? Spiegel sind kein dran...Nö, mag ich nich.
Moin,
a) was nörgele 🤔 , ESD ist doch vorhanden 😬
b) Projectbike, da darf man(n, frau natürlich auch) alles
Ich persönlich hätte gerne diese „göttliche“ Variante für meine Langholzlaster 😎💪
Moin,
ja, die gesamte Classic Linie ist bis auf die 1200er Scrambler sehr zierlich gehalten. Wobei mir persönlich nur die Scrambler Varianten als einzige aus der Modelllinie gefallen.
War mal schockverliebt in die 900er Scrambler, die ich mir in 2017 für die Servicetermine mit meiner StreetTriple RS immer als Werkstattersatzfahrzeug erbeten hatte. Da ich auf diesen Vorführer die (wenigen) Kilometer nahezu selbst erfahren hatte, hatte ich ihn zum Saisonende auch prompt übernommen und trotz der mageren Leistung (55 PS) durch das satte Drehmoment (80 Nm @ 3000 up/m) nicht weniger Fahrspass damit gehabt, wie mit der ST RS.
BlackStar
Moin,
wird durch das leichte Handling gut kompensiert 👍
BlackStar
Moin,
die sich erstaunlicherweise ähnlich agil bewegen lässt, wie seinerzeit die Forty-Eights 💪 . Mit den neuen Softailfahrwerken hat die MoCo wirklich einen echt guten Job gemacht 💪
BlackStar
Moin,
na ja, eine Sportster Forty-Eight sehe ich nun nicht gerade als „lange“ Harley an 🤫😬
BlackStar
Moin,
hatte die Bobber mal als Alternative zu meinen Forty-Eights ins Auge gefasst, war mir allerdings im direkten Vergleich zu „sperrig“ zu bewegen.
BlackStar
Moin,
nein, das bezieht sich auf die R9Ts in Weiterführung Noels Aussage, dass die R12/9Ts teuer geworden sind 😉
BlackStar
Moin,
dafür stellt das Fahrwerk deutlich mehr Komfort bereit, und es entfällt somit die Notwendigkeit kostenintensiv in Fahrwerkskomponenten zu investieren 😬😉
Somit relativiert sich der Kaufpreis der R12/9T ein wenig…
BlackStar
Moin,
genau das ist der Punkt: die Gestaltfestigkeit.
Bei der Anbauabnahme werden dann noch die üblichen Kriterien (Freigang der Griffe zum Tank und ggf. Verkleidung sowie Spannungsfreiheit der hydr. Zuleitungen ) überprüft und dann gibt’s die Freigabe 👍
BlackStar