Der Hauptgrund für den Wechsel war die Tatsache, dass ich bei der UGS aufgrund des tiefen Auspuffes zwei Koffer von den genialen SW-Motech Teilen (die witzigerweise auch"Urban" heissen) anbringen und somit einfach mehr Gepäck transportieren kann...
Moin,
das hättest Du durchaus auch mit der Scrambler umsetzen können:
Soziusrahmen mit Anbindung für niedrigen ESD in Verbindung mit dem Doppelakra der Classic…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
…hier in Umsetzung an meiner UGS 😇
Nach Erwerb meiner ersten R NineT in der Scramblervariante hielten alsbald je ein Satz Aluminiumgussräder in 19“/17“ & 17“/17“, ein Soziusrahmen und ein Solohalter für niedrige ESD Anbindung sowie ein Doppelakra Einzug in mein Zubehörlager 😎😬
Die R NineTs sind ja ähnlich angenehme Metallbaukästen für große Jungs wie meine HDs
Natürlich auch meinen Glückwunsch zur UGS in dem schönen Imperialblau 👍👌💪
DZM war für mich bei allen meinen R NineTs Pflicht, ich bin mit derart serienmäßigen Doppelinstrumenten quasi groß geworden 😇
BlackStar