Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Wieder zurück

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Und weil ich meine Scrambler so geil finde, wieder das Rninet Gefühl mit für meine Größe passend, muss sie lange lange und noch länger halten. Also mein nur bei schönem Wetter Sonntg Moped. Deswegen habe ich gestern nach langem Nachdenken, mir noch eine gebrauchte 18er Scrambler mit Bobber Umbau geordert.


    Bilder von allem, gibt es dann ende des Monats, wenn alles fertig ist und geklappt hat.

    Wohl dem, der eine große Garage und eine tiefe Börse hat.

    Viel Vergnügen mit deinen neuen Spielsachen!

  • Naja, die große Garage beschränkt sich für die 3 auf einen Tiefgaragenstellplatz.

    Um an das Sonntagsmoped zu kommen, muss also immer mindestens 1 erst mal rausgeschoben werden.

    Eine tiefe Börse fände ich auch super. :ablachen

    Aber im Ernst... Die Bobber ist mein Lohn für bisheriges durchhalten und DER Anreiz weiter zu machen. Ich hole noch immer jede Woche Geld von der Bank und stopfe es jeden Abend in die Spardose, anstelle es an der Tanke für die Kippen rüber zu schieben. Und ich war ein starker Raucher. Also eine gute gebrauchte ist nach 4 Jahren drin. Der eine mag darüber lachen, für mich ist es mein durchhalten im Kopf.

    Das mit dem Rauchen habe ich auch mal so gemacht.

    Nach dem ich bei 50 Zigaretten am Tag angelangt war, habe ich beschlossen diese Schei..e zu beenden.

    Ich habe ausgerechnet, was ich im Monat so verrauche und habe das Geld, wenn es Gehalt gab, gespart.

    Nach ca. 1,5 Jahren hatte ich das Geld, für den Kauf einer Yamaha XS 400 US Custom (war damals der Kracher) zusammen.

    Bis heute habe ich keine Zigaretten mehr angefasst.

    Gude der Rheingauner





    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :olleshuhn

  • Ich hab auch in 2012 nach einem Infarkt das Rauchen aufgegeben (endlich!) und mir die schöne Mär zunutze gemacht, vom ersparten Geld könnte ich jetzt eigentlich ein Motorrad kaufen. Das war dann 2014 nach 25 Jahren Motorradpause (aus anderen Gründen) die Suzuki V-Strom 650, 1 Jahr später kam die nineT dazu :daumen-hoch

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Diese hier.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    War aber "schöner".



    (Bis auf den Heckspoiler)

    Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:


    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen, ohne es zu lösen


    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm

  • Aber ich wollte schon immer eine schwarze Scrambler....

    Also wurde der Lampentopf der Tank und der Heckabschluss noch Blackstorm

    Moin,


    beim Lackierer drei Euro mehr dagelassen, dann wäre es mit einer farblich eingebundenen Vorderradabdeckung ein stimmigeres Gesamterscheinungsbild...


    BlackStar

  • Welcome back, sehr coole Scrambler!

    Und ja, das kann ich voll nachvollziehen!

    Hatte auch schon stärkere, handlichere und bequemere Motorräder... und trotzdem macht mich die R9T voll an.

    Viel Spaß in der kommenden Saison :rocker

    „Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum“

    Einmal editiert, zuletzt von Glenjega ()

    • Offizieller Beitrag

    Oh, wie wird deine Reaktion sein wenn ich sage, ich habe 35 mehr da gelassen, weil er das Schutzblech wieder Seidenmatt gemacht hat, weil es mir in Blackstorm einfach too much war... :ablachen

    ... ist ja sonnenklar... wir akzeptieren Deine Wahl und freuen uns mit Dir, auch wenn wir es selber anders gemacht hätten.... :rocker

  • Oh, wie wird deine Reaktion sein wenn ich sage, ich habe 35 mehr da gelassen, weil er das Schutzblech wieder Seidenmatt gemacht hat, weil es mir in Blackstorm einfach too much war... :ablachen

    Moin,


    da sag ich ganz einfach, dass Du dabei gegenüber einer Ersatzteilbeschaffung der originalen Vorderradabdeckung etwa 15 € günstiger gefahren bist :winken


    Mir persönlich ist bei schwarz schon alles too much, was über den RAL Farbton Tiefschwarz 9005 hinausgeht :heil


    BlackStar

Diese Inhalte könnten dich interessieren: