Na das nenn ich mal entscheidungsfreudig, viel Spaß euch beiden!
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Wau - das nenne ich mal "Einkaufen"...
Viel Spaß mit den Moppeds.
-
Man lebt nur einmal… Alles richtig gemacht. Freue mich auf die Fortsetzung Deiner Berichterstattung. Cheers
-
Und weil ich meine Scrambler so geil finde, wieder das Rninet Gefühl mit für meine Größe passend, muss sie lange lange und noch länger halten. Also mein nur bei schönem Wetter Sonntg Moped. Deswegen habe ich gestern nach langem Nachdenken, mir noch eine gebrauchte 18er Scrambler mit Bobber Umbau geordert.
Bilder von allem, gibt es dann ende des Monats, wenn alles fertig ist und geklappt hat.
Wohl dem, der eine große Garage und eine tiefe Börse hat.
Viel Vergnügen mit deinen neuen Spielsachen!
-
Naja, die große Garage beschränkt sich für die 3 auf einen Tiefgaragenstellplatz.
Um an das Sonntagsmoped zu kommen, muss also immer mindestens 1 erst mal rausgeschoben werden.
Eine tiefe Börse fände ich auch super.
Aber im Ernst... Die Bobber ist mein Lohn für bisheriges durchhalten und DER Anreiz weiter zu machen. Ich hole noch immer jede Woche Geld von der Bank und stopfe es jeden Abend in die Spardose, anstelle es an der Tanke für die Kippen rüber zu schieben. Und ich war ein starker Raucher. Also eine gute gebrauchte ist nach 4 Jahren drin. Der eine mag darüber lachen, für mich ist es mein durchhalten im Kopf.
Das mit dem Rauchen habe ich auch mal so gemacht.
Nach dem ich bei 50 Zigaretten am Tag angelangt war, habe ich beschlossen diese Schei..e zu beenden.
Ich habe ausgerechnet, was ich im Monat so verrauche und habe das Geld, wenn es Gehalt gab, gespart.
Nach ca. 1,5 Jahren hatte ich das Geld, für den Kauf einer Yamaha XS 400 US Custom (war damals der Kracher) zusammen.
Bis heute habe ich keine Zigaretten mehr angefasst.
-
-
Dann viele Grüße von dem nächsten ehemaligen starken Raucher, ist bei mir allerdings schon etwas länger her (2002).
-
Ich hab auch in 2012 nach einem Infarkt das Rauchen aufgegeben (endlich!) und mir die schöne Mär zunutze gemacht, vom ersparten Geld könnte ich jetzt eigentlich ein Motorrad kaufen. Das war dann 2014 nach 25 Jahren Motorradpause (aus anderen Gründen) die Suzuki V-Strom 650, 1 Jahr später kam die nineT dazu
-
Und die anfänglich zu kleine R9T ist nun zwischenzeitlich gewachsen, oder bis zu etwas kleiner geworden, dass die jetzt passt ?
-
Diese hier.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
War aber "schöner".
(Bis auf den Heckspoiler)
-
Aber ich wollte schon immer eine schwarze Scrambler....
Also wurde der Lampentopf der Tank und der Heckabschluss noch Blackstorm
Moin,
beim Lackierer drei Euro mehr dagelassen, dann wäre es mit einer farblich eingebundenen Vorderradabdeckung ein stimmigeres Gesamterscheinungsbild...
BlackStar
-
-
... ich würde auch die Vorderradabdeckung passend zum Gesamtbild spritzen lassen...
-
Mist, ich habe nie geraucht. Da fehlt mir doch einiges an Einsparpotenzial.
-
Welcome back, sehr coole Scrambler!
Und ja, das kann ich voll nachvollziehen!
Hatte auch schon stärkere, handlichere und bequemere Motorräder... und trotzdem macht mich die R9T voll an.
Viel Spaß in der kommenden Saison
-
Oh, wie wird deine Reaktion sein wenn ich sage, ich habe 35 mehr da gelassen, weil er das Schutzblech wieder Seidenmatt gemacht hat, weil es mir in Blackstorm einfach too much war...
... ist ja sonnenklar... wir akzeptieren Deine Wahl und freuen uns mit Dir, auch wenn wir es selber anders gemacht hätten....
-
Oh, wie wird deine Reaktion sein wenn ich sage, ich habe 35 mehr da gelassen, weil er das Schutzblech wieder Seidenmatt gemacht hat, weil es mir in Blackstorm einfach too much war...
Moin,
da sag ich ganz einfach, dass Du dabei gegenüber einer Ersatzteilbeschaffung der originalen Vorderradabdeckung etwa 15 € günstiger gefahren bist
Mir persönlich ist bei schwarz schon alles too much, was über den RAL Farbton Tiefschwarz 9005 hinausgeht
BlackStar
-
-
Tolle Mopeds, Glückwunsch.
-
Mist, ich habe nie geraucht. Da fehlt mir doch einiges an Einsparpotenzial.
Ich verbrauche mehr Rotwein im Jahr als meine NineT an Sprit. Kein Alkoholiker, sondern Geringfahrer.
-
Die NineT läuft mit ca. 5,5 Liter auf 100 km.
Was brauchst Du denn so ?
-
Jo, läppert sich.