Ich meine eher, was du mit den blanken Kabeln machst. Wie isolierst du die? Oder lassen die sich komplett ersetzen?
Beiträge von Bruuuuumm
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Ist ja auch egal. Aber wie gedenkst Du denn jetzt damit umzugehen?!
-
Das geht, in dem dort jemand vielleicht auch schon mal den Schalter ausgebaut und ggf. mehrfach verdreht hat. Das Scheuern besorgen dann Vibrationen.
-
Das sieht für mich stark nach einem ungekonnten Eingriff des Vorgängers aus.
-
Der Zehner in die Kaffeekasse einer Schrauberbude für das Abbohren des Schraubenkopfs dürfte billiger kommen als die Investition in Werkzeug das vielleicht funktioniert.
Für mich wäre Aufbohren die radikalste, aber auch letzte Methode, wenn alles andere versagt hat.
-
Vielleicht funktionierts hiermit:
BGS 5289 | Schraubenausdreher-Satz | für defekten Innensechskant 1,5 - 6 mm | 7-tlg.BGS 5289 | Schraubenausdreher-Satz | für defekten Innensechskant 1,5 - 6 mm | 7-tlg.amzn.eu -
Danke für die qualifizierte Antwort. Nichts anderes dieser Art hätte ich jetzt auch erwartet. Interessant ist auch zu sehen, wer sich dabei noch so belustigt fühlt. - Das was ihr hier praktiziert trägt wirklich zu einer hohen Qualität dieses Forums bei. Top!
-
Fängt die Pubertiererei schon wieder an? Bleibt doch mal beim Thema.
-
Ich finde, dass hier ohnehin viel zu viele Offtopic Themen und Kommentare gepostet werden. Wären diese nicht, würden sich manche Informationen sicher auch leichter finden lassen und wir würden uns thematisch nicht so oft in Kreis drehen. Auch gehören viele Themen einfach nicht in dieses Forum. Andere Foren sind zwar nicht so „bunt“ dafür aber wesentlich sachlicher und objektiver. - Und ein Moderator ist auch nur ein Mensch. Gäbe es ihn nicht, wäre dieses Forum schon geschlossen. Es gibt für dieses Forum Regeln, die aus meiner Sicht viel zu oft gebeugt werden. Leider.
-
Ich finde es prinzipiell anmaßend und unnötig seine Intelligenz oder Niveau über das von anderen zu stellen. Es gibt immer Personen, die cleverer sind oder über mehr Niveau verfügen, als diejenigen, die solche Behauptungen in die Welt setzen. Schnell werden solche Dampfplauderer selbst auch schon mal intellektuell an die Wand genagelt. Vorsicht und Demut sei deshalb immer geboten. - Im Übrigen schöpft eine KI ihr wissen auch nur aus Publikationen, die vorher i.d.R. von Wissenden ins Internet gestellt wurden, inkl. Schwarmwissen aus Foren wie diesem.

-
Hörder Burg?!
-
Ich stelle meine Maschine immer bis an die Decke vollgetankt in die Garage. Sie stinkt immer dann nach Benzin, zum Leidwesen meiner Frau, wenn es sehr warm ist und sich die Plörre nach dem Tanken immer noch wieder ein Stück weit ausdehnt. Ist nicht schlimm, solltest dann nur nicht rauchen.

-
Die Sommer-/Winterzeitumstellung wird auch zweimal im Jahr erklärt. Kommt sogar in den Nachrichten

-
Wirklich schöner Hobel. Aber wahrscheinlich nicht für längere Reisen geeignet. An der 9t kann man wenigstens noch Seiten- oder Hecktaschen befestigen. Auf der R20 müsstest du eine Reisetasche als Tankrucksack hochkant auf dem Tank durch die Gegend balancieren. Wie gesagt, schöner Hobel, aber zu nicht mehr tauglich als zur nächsten Eisdiele zu fahren. Dafür vermutlich etwas zu kostspielig, zumindest für meinen Geldbeutel.
-
Sehe ich auch so.
-
Es ist komisch, dass hauptsächlich die linke Seite betroffen ist.
Da Bremsflüssigkeit sehr aggressiv zu Lacken ist, war das mein erster Gedanke.
Eine leichte Undichtigkeit, nur ein Tropfen pro was auch immer (Tage, Monate, hohe Bremskraft). Dieser wird durch Fahrtwind zerstäubt und greift den Lack an. 🤷♂️
Nur eine Idee die mir wahrscheinlicher scheint als einseitiges Sand- oder Splittstrahlen.
Wenn irgendwo Bremsflüssigkeit austreten sollte, dann würde man das sicher recht schnell am Schauglas des Einfüllbehälters ablesen können.
-
sieht für mich nach korrosion aus. Fährst du im Winter dann könnte es vom Salz kommen.
Gruß Martin+
Das würde auch die zu rosten beginnenden unteren Schrauben erklären.
Aber eigentlich sollte Lack das aushalten. Sonst würden ja viele andere Kfz nach dem Winter genauso aussehen.
Vielleicht vom Vorbesitzer schlecht lackiert oder doch ein Reklamationsschaden ?!

-
-
Da magst Du recht haben, aber einen so hohen Preis für Dichtungen anzusetzen hat schon einen Geschmack von Abzocke. Arbeitslohn ist ein anderes Thema. Aber vielleicht hat sich ja auch jemand mit der Rechnung vertan und ist bereit das zu korrigieren. Man muss dann eben noch mal zum Freundlichen hin und über Reklamation der Rechnung sprechen.
-
Willst Du das Öl etwa trinken?!