Beiträge von Franky2

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Franky, ich habe den ganzen letzten Winter die Lösung ausprobiert und das BMW Ladegerät über die Zusatzsteckdose verbunden. Man sieht die Steckdose so gut wie nicht und mit dem BMW Ladegerät hast Du eine super Lösung. Ich kann Dir die Steckdose nur wärmstens empfehlen. Gruss, Ralf

    Prima, so werde ich es auch machen. Mein BMW Händler baut mir das sogar direkt mit ein, sodass ich keinen Aufwand und die Gewährleistung habe. Und die USB Stecker kann ich auch noch nutzen.

    Dankeschön. Gruss Franky

    Ich habe mir jetzt die Zusatzsteckdose von Wunderlich bestellt, dann hat man USB und Hauptstecker, mal sehen was das BMW Ladegerät dazu sagt :)

    Hallo Rakir, darf ich das Thema nochmal aufwärmen und nach deinen Erfahrungen mit der Zusatzsteckdose und dem Laden fragen? Ich steige auch auf die NineT um, welche im November ausgeliefert wird und mache mir grad auch diesbezüglich Gedanken. Wenn das Laden so solide funktioniert, würde ich auch gerne diese Lösung anstreben, erscheint mir konfortabel und sauber über das CAN Bus, oder? Würd. ich über deine Erfahrung freuen. Gruß Franky

    Vielen lieben Dank für die lieben Willkommensgrüße.

    Komme grad vom Händler; der nette Verkäufer hat als Kundenwunschtermin 01.11. angegeben und meinte, dass dies sogar im Moment realistisch sei. Ich bin da ganz entspannt, bin ja eher Schönwetterfahrer ;)

    Geordert habe ich mit hoher Sitzbank und bekomme direkt die Wunderlich Fussrastentieferlegung und Lenkererhöhung dranmontiert.

    Ansonsten hab ich nen paar Extras mitgeordert, die mir sinnvoll erschienen. Freu‘ mich!

    Gruß Franky

    Hallo miteinander,

    ich bin der Franky und komme aus Engelskirchen im Oberbergischen. Noch bin ich nicht im Besitz einer R NineT, aber morgen werde ich mir eine neue Scrambler bestellen. Fahre seit 22 Jahren ausschließlich einen Yamaha XVS 1100 Chopper, den ich jetzt verkauft habe. Obwohl ich nix anderes kenne, hab ich mich für die R NineT entschieden, weil ich die einfach nur schön finde. Bin mit 1,98m sicher zu groß, was aber für alle Maschinen gilt, die ich cool finde. Freue mich aber riesig drauf und bin mir sicher hier in der Community einige tolle Ratschläge zu erhalten. Freu mich auf den Austausch.

    Habt alle einen schönen Spätsommer,

    Gruß Franky