Sie ist da…und es geht los

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Woche ist die Gabel gekommen. 🙌

    Alles top beschichtet, danke Rainer.

    IMG_0198.jpg

    IMG_0199.jpg

    Heute mit dem zusammenbauen begonnen.

    Riemenabeckung und Kühlerschutz.

    IMG_0205.jpg

    IMG_0206.jpg

    Gabelbrücken und -füsse in schwarz gefallen mir sehr gut.

    IMG_0207.jpg

    ac Schnitzer lenkererhöhung und Rizoma Abdeckung ergeben eine ganz andere Optik.

    Werde ich fahren und dann entscheiden ob die Erhöhung bleibt.

    IMG_0204.jpg

    Windschild und Sitzbank fehlen noch.

    Rest ist soweit vollständig… wenn ich nicht doch noch die Sättel der M1000rr verbaue?!?

    Hier ein schneller Vergleich.

    IMG_0202.jpg

    Bessere Bilder mache ich wenn alles beisammen ist.

    Grüsse Andreas

  • Grundsätzlich bin ich auch ein Fan von Carbonteilen. Aber die Riemenabdeckung in Carbon, da wäre mir das Geld zu Schade gewesen. Da ist sogar die Option 719 zu teuer um sie mir von den Steinchen zerballern zu lassen.

  • Lass sie GOLD 👌

    Brembo‘s in Silber fände ich schöner.

    Externer Inhalt www.brembo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das wird ja ein richtiges Groschengrab 😉

    Weiter so 👍

  • apropos Silber:

    Nur mal so als Anregung:

    Eine auf Silber umgefärbte USD Gabel hat noch keiner hier vorgestellt.
    Eine Rote und sonst nur schwarze.

    Könnte auch in Silber richtig gut aussehen, wie z.B. bei Guzzi.

    Externer Inhalt wlassets.motoguzzi.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Andreas

    gefällt mir alles sehr gut, aber warum hast Du die Gabel nicht schwarz machen lassen ? :freak


    Liebe Grüße Andy

    Hallo Andy,

    Die Gabel in schwarz wäre mir dann zuviel schwarz und deshalb wird das Windschild auch in Kreide lackiert.

    Mir gefällt das Gold in mit der Tanklackierung.

    Liebe Grüsse

    Andreas

  • Lass sie GOLD 👌

    Brembo‘s in Silber fände ich schöner.

    Externer Inhalt www.brembo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das wird ja ein richtiges Groschengrab 😉

    Weiter so 👍

    Die sind geil.

    Aber dann doch Zuviel des Guten.

    Meine nineT ist sicher ein Groschengrab 😔

    Aber meine Leidenschaft, die manchmal Leiden schafft.

    Stand jetzt ist es aber bald vorbei mit Umbau.

    Lenkungsdämpfer und andere Hebel (wenn ich weis welche ich möchte) und dann ist sie fertig ☑️

    Grüsse Andreas

    Ps: rotobox boost r wären schon mega🙌.

    IMG_0318.jpeg

    Da muss aber Weihnachten mit Ostern und Geburtstag zusammenfallen oder mein liteville 4-one findet einen neuen Besitzer der es mehr nutzt als ich😉

  • In echt sehen die rotobox spitze auf der ninet aus. Ohne Reifen und Bremsscheiben täuscht es. ja, sie sind speziell und nicht jedermanns Geschmack 😉

    Vorher die ninet mal auf dem hubständer angelassen.

    Keine Fehlermeldung👍. Quickshifter somit wirklich Plug and Play.

    Drehzahlanhebng ist nun weg und sie läuft sofort sauber.

    Vorsichtig 1 Gang mit Kupplung eingelegt und dann mit Halbgas und mit dem Fuß 3 Gänge durchgeschaltet und wieder runter in den ersten. Im Stand funktioniert der shifter und blipper schon mal top🤩 kein Geruckel oder Schläge.

    bin schon so auf die erste Fahrt gespannt.

  • Die Bilder sind schon recht gut, und alles sieht auch soweit harmonisch aus. Die goldene Gabel lasse ich mal als Geschmacksache durchgehen, auch weil sie mit der Carbonoptik gut harmoniert. Aber mal eine Frage: Fährst die die Karre auch? Kein Lackplatzer, kein kratzer, kein Dreck. Selbst wenn ich 8 Stunden intensiv putzen würde, sähe meine niemals so ungebraucht aus.

    :toeff:wuetend

    #FCK PTN#