Beiträge von ghost-dog

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

Ignoranz ist immer wieder was Feines.
    Grad hier im Forum gibts genug…

Zur Dicken: habe ich jetzt auch, mit asa und ohne Koffer, Topcase, Gepäckträger, Hauptständer und den riesigen Motorschutzbügeln.

Somit auch nicht schwerer als 90% aller normalen Fulldresser GS.

Noch ein paar Kleinigkeiten geändert und ich finde sie Mega😍

Gefallen hat sie mir vom Start besser als die normale GS, nach der Probefahrt war ich überzeugt. Freu mich riesig auf die Saison.

Die ninet kann übrigens auch damit leben das der Dampfer daneben steht 😉

Fahre auch den Blipper und die Software und bin wirklich zufrieden.
    Einfach etwas geschmeidiger, nicht stärker oder schneller.
    Shifter und blipper funktionieren soweit gut.

Beim Service war es beim BMW Händler und tüv noch nie ein Problem, selbst Abgas war in Ordnung.
    Würde es jederzeit wieder machen.

Scheint es hat sich rentiert. Mir gefällt es.
    Bist du zufrieden?

Viel Spaß damit.

Immer, in Österreich Pflicht und aus meiner Sicht total sinnvoll, auch wenn ich hoffe es nie zu brauchen.

In der gsa fix in der kleinen Enduristan Hecktasche.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Auf der ninet in meiner Gürteltasche von kriega.

:denk Woher kennst du direkt die Richtung. :denk

Weil es eine Hammerfarbe ist💪

Sehe mich gerade ein wenig von meinem Porsche Kreide ab und überlege etwas Farbe reinzubringen. Nur meine blauen M Bremssättel passen nicht😬

einen ähnlichen Farbton gab es schon auf der r80.

Mit oder ohne Handschützer?

Möchte nicht dass es drüber ist.

Trau dich.

Mit Handschützer.

Welcher Lack soll es werden?

BMW twillight purple?

Rolls-Royce Cullinan Series II: Purer Luxus in Twilight Purple
    Twilight Purple haben wir in den letzten Jahren dank BMW Individual auf diversen, meist besonders sportlichen BMW-Modellen gesehen, aber das kräftige
    www.bimmertoday.de

Wenn das hier so weitergeht, steh ich demnächst mit scharrenden Hufen beim Händler 🤪

Ah, noch bleibt die ninet. Schöner ist keine😍

Aber ja, Zweitbike (gsa 1200) wird deutlich mehr bewegt als die ninet und hier probiere ich gerne neues. 1300 mit asa ist für mich reizvoll, auch wenn ich es sicher nicht brauche.

Viel Spaß damit Ingo.

Ich habe mir die r und rs letzte Woche auch einmal in Ruhe beim Händler angesehen.
    Die r ist in echt deutlich harmonischer als auf den Bildern, jedoch spricht mich die rs mehr an.
    Fahre im Urlaub mal die rs und dann die gsa, den die Adventure fixt mich irgendwie an🙈

Grad die Bilder bei 1000ps gesehen,

Mit 17 Zoll auch 👍,

….reduziert auch die Sitzhöhe. Was mir neben den Fahreigenschaften auch sehr entgegen kommen würde. Sie ist schon hoch die g/s
    und die gerade Sitzbank noch 2 cm mehr.
    Ein paar Teile schwarz gepulvert und gleich viel besser.

Freu mich schon was danach alles kommt für die g/s.

So sieht sie meiner Meinung nach wirklich Mega aus!😍

Schaut so schon sehr gut aus.
    Hab sie mir das Wochenende jetzt wirklich oft angesehen auf insta und co.
    Der Auspuff sprich mich extrem an, Maske passt hier für mich perfekt und der Tank ist nur schön. 🤩

Ein paar Dinge hätte ich gern anders, aber das kann man ja machen.
    Gepäckträger und Taschenhalter gibt’s ja auch schon.
    Schon top was Unit Garage da hingestellt hat.
    Bringt mich echt zum grübeln…

Grüße Andreas

vor dem bremsenumbau

aktueller Stand

Hab den fender verbaut.

Hatte das Thema bei der Eintragung einiger Umbauten beim tüv sogar angesprochen. War kein Thema, ist mit homologiert sagte mir der Prüfer. Es gibt somit auch keine abe oder ähnliches dazu.

Grüße

Andreas

Servus Florian,

Ich hab an meiner 2022 auch das komplette Setup mit Schaltassistent und Software machen lassen. Fahre schon gute 3000 km damit, bin immer noch sehr zufrieden und war zwischenzeitlich einmal beim Service. da gab es keinerlei Probleme.

Wenn du mehr wissen möchtest schreib mir eine PN, dann schicke ich dir die Handynummer und wir telefonieren. Ich bin in der Nähe von Passau, falls du es dir live anschauen und kurz testen möchtest.

Schönen Abend
    Andreas