Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Langsam wird es Zeit sich hier zu verabschieden.

    Das waren dann auch 9 Jahre nine T, 80.000 km von Spanien bis Albanien, von Italien bis an die Nordspitze von Irland. Bei Sonne, Wind und Wetter auch bei Salzpampe. Das gute Stück hat mich nie im Stich gelassen, einmal ein plattes Vorderrad in Frankreich, der eine oder andere Simmerring, eine Benzinpumpe und ja, drei Lenkkopflagersätze incl. 9 Sätze Reifen.

    Super zum Reisen (wenn man mit wenig Gepäck auskommt), zusammen mit dem CT Road Attack 4 gut zum Heizen, mit der gigantischen Bremse bremsen bis in den Kurvenscheitel, hat alles Spaß gemacht.

    Ich hab nette Leute in diesem Forum kennen gelernt, wenn sie auch nicht immer leicht im Umgang waren, alle etwas ruppig wie halt die 9T auch.

    Mich hat das Gefetzte anfangs hier sehr erheitert und nie gestört. Gestört hat mich dann das oberlehrerhafte Abmahnen wenn man mal deutlich wurde. Von denen, die damals aufbegehren haben, sind etliche enge Freunde geworden und das ist die Hauptsache.

    Die 9 t ist in gute Hände gegangen, stattdessen ist eine x Country eingezogen und mit der werden jetzt die Dinge gemacht die mit der 9T nicht gingen.

    Wie hat der Andree gesagt: Es ist a andere Zeit.

    Man sieht sich in Tölz, in der Eng, in Fulda, in Berlin, in Solingen oder im Gasthaus Siebenbrunn.

    So Long.

    fu Zitronenhaubenkakadu

    Einmal editiert, zuletzt von lugekri (4. November 2023 um 09:30)

  • Hallo Michi,

    Du hast bestimmt eine spannende Zeit mit Deiner NineT und im Forum gehabt, jetzt kommt halt

    eine andere dazu.

    Ich wünsche Dir für die Zukunft und mit Deiner x Country alles Gute .

    Liebe Grüße Andy

    its time to have an easy day

  • Hallo Michi,

    Du hast deine Gründe, aber schade das du dich von deiner treuen Nine´t verabschiedet hast.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Moped, aber vor allen Dingen Gesundheit, damit du noch viele schöne Stunden mit Mopedfahren verbringen kannst.

    Die Linke zum Gruß, mach es gut. :daumen-hoch

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Tschüss Michi!

    Leider geht wieder einer der wenigen echten Schrauber der 1. Stunde, der auch willens war, sein Wissen zu teilen. Ich habe als Neueinsteiger im Jahr 2017

    Deine technischen Beiträge und Deine bebilderten Dokumentationen ( immer noch zu finden in der Rubrik "Wiki & HowTo) gerne gelesen und sehr davon

    profitiert. Ein nachträgliches "Dankeschön" dafür.

    Ich wünsche Dir alles Gute!

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Danke für alles Michi, ich schließ mich den Worten von Tom gerne an.

    Ich durfte deinen Daniel Düsentrieb Charakter

    2017 zum Internationalen NineT Treffen in Obertauern kennen lernen.

    Ein Mensch, der weiß was Er macht mit Expertise zum Detail.

    Das Downsizing geht mir am A. vorbei, Hauptsache du fühlst dich wohl.

    Was gibt es noch, nächstes Jahr wäre Ich gern mit Dir auf die IoM gefahren,

    vielleicht überlegst du dir es nochmal.

    Ich würde mich auf jeden Fall saumäßig freuen wenn das klappt.

    Ansonsten lesen wir uns weiterhin bei den nienetten.

    Bis bald mal,

    der Thüringer