LiebeGemeinde,
wen` s interessiert:
Endpreis für die 1. Inspektion nach der "Einfahrkontrolle" (incl. Wechsel aller Flüssigkeiten) 351,-
Bei der Niederlassung.
... und incl. Testung K 1600 + 1000R
Gruß Melle
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LiebeGemeinde,
wen` s interessiert:
Endpreis für die 1. Inspektion nach der "Einfahrkontrolle" (incl. Wechsel aller Flüssigkeiten) 351,-
Bei der Niederlassung.
... und incl. Testung K 1600 + 1000R
Gruß Melle
LiebeGemeinde,
wen` s interessiert:
Endpreis für die 1. Inspektion nach der "Einfahrkontrolle" (incl. Wechsel aller Flüssigkeiten) 351,-
Bei der Niederlassung.
... und incl. Testung K 1600 + 1000RGruß Melle
Sprich zu uns Melle. Wie geht der Tanker und der kastrierte Rennsemmel
Der Preis für die Inspektion geht voll in Ordnung. Und die Werkstatt von BMW Bremen ist echt gut. Da gibt's noch Jungs die können viel mehr als ein Diagnosegerät dranhängen.
...und wie fährt sich ein Motorrad mit 1600 ccm und ca. 3,5 t und so ein 1 ltr. starkes Kettenfahrzeug
Theo, mach' doch mal die Äuglein auf
"Testung while Wartung"
Theo, mach' doch mal die Äuglein auf
"Testung while Wartung"
Ehhh, irgend etwas versteh ich hier nicht
Der mann erkennt ein Fussballstadion nicht, warum einen neuen Thread?
Dirk meint das hier, Theo:
Testung while Wartung
Der mann erkennt ein Fussballstadion nicht, warum einen neuen Thread?
Eh, ich darf das, bin ja schon alt
Ich habe grössten Respekt vor dem Alter!!!
Gehöre ja selbst zu den Gruftis...
Hallo Gemeinde
10000km Inspektion 256Teuro beim Freundlichem und zwei Tage 1200gslc 2014 Modell Probefahrt . Damit kann Frau/Mann zufrieden sein oder?
LG Reiner
Hallo Reiner,
schnell abgespult die km,
erzähl mal über die Reifen:
welche, wie lange gehalten, wie zufrieden
Danke und Grüsse
<Olli
Leute, ich kann doch nicht glauben, dass es bei einem weltweit gültigen Wartungsplan Unterschiede von 100€ geben kann!
Oder ist der Händler ein Schwager, Nachbar oder Bruder, der einen Freundschaftspreis macht?
Könnt ihr bitte dazu schreiben, wenn ihr Öle oder andere Verschleissteile beigestellt habt?
Und dann bitte in den Preis auch einrechnen, alles andere ist doch Selbstverarsche, oder!?
Gleich ist lediglich die AW-Vorgabe. Stundenverrechnungssätze, ÖL- und Teilepreise können regional schon merklich variieren. In diesem Fall stellt sich allerdings die Frage, warum bei Melle "alle" Flüssigkeiten gewechselt wurden. Ich kenne jetzt den BMW-Plan bezüglich Getriebe- und HAG-Öl nicht, aber wenn das jährlich (hier ja schon nach nach einem knappen halben Jahr) gewechselt werden soll (und die Bremsflüssigkeit gleich mit) wäre das gegenüber früheren Zeiten ein teurer Rückschritt. Anders ist es natürlich, wenn der um das Wohlergehen der Machine besorgte Kunde das außer der Reihe verlangt oder sich aufschwatzen lässt. Solche Preisvergleichsfreds sind ohne Angabe von Leistungsumfang und Sitz der Werkstatt relativ sinnfrei.
Der Preis ist ganz normal (keine Verwandschaft Freundschaft oder sonstiges) .Es wurde laut wartungsplan nur Motoröl erneuert . Alles andere wird bei der
20000km Inspektion getauscht(Getriebe/Endantriebsöl /Bremsflüssigkeit/Luftfilter/Zündkerzen/). 10000 Inspektion ist laut BMW nur ein Pflegedienst .Alle 20000km ist eine große Inspektion fällig . Die auch dann wesentlich teurer ist. Das ist bei BMW aber schon länger so . Kann Frau/Mann im Serviceheft nachlesen. Habe nichts bereitgestellt an Ölen oder sonstigem . Wenn jemand den Namen des Händlers wissen will , bitte per PN .
MFG Reiner
Heute 10000er Wartung BMW Zentrum Berlin:
Ölwechsel Motor
Ventilspiel prüfen, einstellen
Motor Synchronisation einstellen
217.-€
Sehr freundlich, schnell, bin zufrieden.
Gruß
Axel
Hallo Reiner,
schnell abgespult die km,
erzähl mal über die Reifen:
welche, wie lange gehalten, wie zufriedenDanke und Grüsse
<Olli
Hey Olli, Du hast zwar Reiner gefragt, aber. mein Mädchen trägt die Z8 seit dem ersten Tag und hat noch nach 10.000 km Reserven für Schätzungsweise 1000-1500 Kilometer. Ich lasse den Reifen erst zur Inspektion, Ende der Saison wechseln. Diese kleinen eingegossenen Blöckchen sind noch nicht am Profil. Keine Ahnung wie die Dinger heißen......
Ich bin selbst erstaunt. Den letzten hatte ich mit 10.000 km gewechselt.
Verschleißmarker heißen Sie meines Wissen. Aber augenscheinlich kannst du den Reifen noch einige Km fahren.
Driverboxer
WoW, danke für die Info
Grüsse Olli
Aber aufpassen, der "Knubbel" steht für 1mm Restprofil beim Töff,
bei uns muss er aber vorher gewechselt werden