R12 Cruiser

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bis auf Knickkrümmer und Vorschalldämpfer recht ansehnlich.

    Und einen TOP-Motor................

  • Erwartest Du, dass BMW aus Mitleid mit den Lufti-Fans auf den möglichen Gewinn beim Verkauf einer R12 verzichtet ?

    Warum sollte ein betriebswirtschaftlich agierendes Unternehmen etwas verschenken ? Die R12 wird sich zu den genannten Preisen in erwarteten Stückzahlen verkaufen, no Doubt.

    ...nein erwarte ich nicht, bin selbst GL und bin für die Unternehmensgewinne voll verantwortlich. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Kiste für mich eine optische Enttäuschung ist. Und denke BMW hat es sich zu einfach gemacht...ob die Stückzahlen bzgl. der R12 realisiert werden können, würde ich keine Wette drauf annehmen.
    Aber zu Glück sind Meinungen und Geschmäcker verschieden...alles gut. Ich behalte meine RnineT (I love it!!!) und statt der R12-Cruiser wird es eine Multi V4 RS...

  • Und der 150er Hinterreifen? Wenn es dem Handling gut tut, gerne.

    o.k. -ein 160er hätte mir auch besser gefallen.

    Kleine Anekdote:

    Fragt mich ein Biker bzgl. meiner XJ900 (58) nach der Bereifungsbreite

    "120er"

    "nein, Hinterrad"

    "ja, Hinterrad" (bei ca. 98PS!)

  • die R9T wird ja auch erst zu Blickfänger wenn man gekonnt und geschmackvoll an dem Motorrad was ändert, ist bei der R12 halt auch so. Also eigentlich ein richtig würdiger Nachfolger was BMW da auf die Beine gestellt hat :)

    Ich finde die R12 wirklich nicht verkehrt, das Bike hat potenzial um richtig was daraus zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von GS80XR (28. November 2023 um 10:08)

  • Die neuem Mopeds werden schon ihre Abnehmer finden.

    Was haben sich alle über die neue GS aufgeregt mit ihrem neuen Scheinwerfer.

    Die wird verkauft wie warme Semmeln. :geht-klar

    Wie wenige haben den die Nine´t Original gelassen?

    Sehr wenige....

    Man wird sehen, ich finde sie nicht schlecht, fahre Morgen nach Berlin und bin am Samstag im Werk/Ausstellung, ich hoffe man kann sich die dort angucken.

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Als ich heuer durch Italien fuhr, fielen mir sehr viele originale 9Ts auf. Ich glaub eher, dass der Eindruck „alle bauen um“ entsteht, weil die Umbauer hier im Forum überrepräsentiert sind.

    Die R12 wird ihre Käufer finden. Manche Varianten mehr, andere weniger( wie zb auch die Racer) Erstaunlich welch wandlungsfähigen Baukasten Bmw da hingestellt hat. Der Zubrhörhandel wird jubeln. Und ich bleib gespannt auf die R12Enduro.

  • Als ich heuer durch Italien fuhr, fielen mir sehr viele originale 9Ts auf. Ich glaub eher, dass der Eindruck „alle bauen um“ entsteht, weil die Umbauer hier im Forum überrepräsentiert sind.

    wenn man sich die Gebrauchtangebote so ansieht, sind die meisten mehr oder weniger im Originalzustand.

  • wenn man sich die Gebrauchtangebote so ansieht, sind die meisten mehr oder weniger im Originalzustand.

    Natürlich sind die meisten im Originalen Zustand, auch wenn das gefühlt anders wirkt

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH