79,4 Grad - das ist viel zu kalt. Es müssen 79,49 Grad sein ! ![]()
Beiträge von Kalli
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
So isses,
die 800er zieht erstaunlich gut schon weit unten, aber sie will nicht langsam. Ich bleibe beim 2 Zylinder. Der kann auch gemütlich.
-
Mir gefällt sie gut. Aber mein nächstes Motorrad ( wenn es soweit kommt ) darf gerne unter 200kg haben.
Habe, nebenbei, neulich die Triumph Trident 800 probegefahren, echt top. Aber der Dreizylinder verführt zum rasen, nichts mehr für mich.
-
Nur so als Tip,
DF1 überträgt die nächsten Rennen in Austin. Habe ich programmiert.
-
Kenn ich, nehme ich das Motorrad oder den 300SL ?
Wenn ich Begleitung habe ist das dann immer das Cabrio....
-
" Und die Vermarktung ist auch eher grenzwertig...: "
Die von Rainer ? Sicher nicht.
" Ich weiß ja, Kritik, auch wenn sie konstruktiv ist ist hier nicht gerne gelesen....

"Auch da widerspreche ich.
-
Bei CETK steht für beide nur Blei-Säure Batterien. Also nicht für LiFePo geeignet. Das gibt es aber auch von CETK :
-
Das wäre interessant...
-
-
Sieht toll aus, nur der Kotflügel vorne wirkt etwas wuchtig.
-
Frag die Raischs.... die wissen Bescheid.
-
" Ja, ich werd da mal anrufen ich glaub das ist am entspanntesten. Aber meinst du Bilstein ist da wirklich besser
?"Nein, das weiß ich nicht, aber das hatte ja Rainer zusammen mit Bilstein entwickelt... die Jungs werden dir sicher was profundes dazu sagen....
-
Schöner als die GS ist sicher die Triumph Tiger, das finden auch meine beiden GS Kumpels.... Aber der Boxer, egal ob 1250 oder 1300 hat halt mehr "Bumms" von unten.
https://www.triumphmotorcycles.de/motorraeder/adventure/tiger-1200/tiger-1200-gt-pro-2024
-
Mal bei den Raischs direkt anfragen, die kennen sich bestens aus. Das Öhlins ist sicher sehr gut, aber die haben für die E3 ev. noch das ebenso gute ( oder bessere ? ) Bilstein.... Und vielleicht ist der günstigere Hyperpro Lenkungsdämpfer eine Alternative. Schreib denen oder ruf dort an.
Bilstein R9T FederbeinBilstein-RAISCH Federbein für alle BMW R nineT Modelle Optimieren Sie das Fahrverhalten Ihrer BMW R nineT mit dem Bilstein-RAISCH Federbein, speziell…www.classicbike-raisch.de -
Auch wieder wahr.
-
No,
lass 8ball doch seine Freude. Er will und kann es sich leisten. Bei mir ist umgekehrt, kann nicht und will nicht.

-
Den Testsieger P21S lasse ich mir mal von einem Hausgenossen mitbringen, der arbeitet ATU.
Elsterglanz hatte ich mal beim ALDI mitgenommen, geht so, aber SONAX fand ich auch besser. Denke aber für Krümmer aus Edelstahl geht nichts über Anti-Blau von Autosol. Ist aber eher Entfärber als Politur.
-
Ich habe das, finde ich gut:
AUTOSOL® ANTI BLAUAUTOSOL® ANTI BLAU Durch die geschickte Kombination von chemischer Wirksamkeit und mechanischer Polierleistung werden selbst hartnäckige Blau- und…dursol.myshopify.com -
Ich fahre auch gerne alleine, da kann ich trödeln aber auch mal Gas geben. Und wie es mir passt mal essen gehen oder ein Käffchen nehmen. Aber auch mit 2-3 Freunden geht das gut. Einer ist sogar mir zu langsam, 2 andere zu schnell. Aber dann warten die halt bis ich komme. Aber mehr Mitfahrer brauche ich nicht. Wobei ich eine gut geführte Tour mit guten Hotel schon mal ganz reizvoll finden könnte. Ein Hotel und Rundtouren , warum nicht.
-
Alles anzeigen
Fände es schade, wenn auch noch POLO das Handtuch wirft, aber leider brauche ich zuwenig Motorradklamotten und
Zubehör, als dass ich da regelmäßig Kunde bin.
Aber letztendlich hat unser Konsumverhalten halt Auswirkungen auf den stationären Handel.
Dabei kann sich ein Großteil selber an der Nase packen.
Vermutlich wird sich aber stationärer Handel und Internet mittelfristig nicht vertragen und die Verdrängung hat begonnen.
Und zwar dynamisch.
So geht es mir auch, habe ja alle Klamotten die ich brauche. Nur letztes Jahr einen neuen Jethelm Schuberth J2 ( wegen dem Kinnbügel ), bei Moto Discount probiert, hatte den Internet Preis genannt - wir wurden uns schnell einig.