nicht das Modell auf das ich warte bei der R12 , aber wenigstens hört man mal wieder was von der R12
BMW R 12 Cruiser neu für 2024: Erstes Bild – Boxer-Cruiser auf Harley-Rädern (msn.com)
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
nicht das Modell auf das ich warte bei der R12 , aber wenigstens hört man mal wieder was von der R12
BMW R 12 Cruiser neu für 2024: Erstes Bild – Boxer-Cruiser auf Harley-Rädern (msn.com)
das sieht mal bescheiden aus und wage zu hoffen, dass dies ein Fake ist.
Oder aber ein individueller Umbau
Au Weia....
Und was sieht man den nun auf dem schlechten Bild wirklich, das man "au Weia" sagen kann !
Wie sollte den ein R12 Cruiser denn eurer Meinung nach aussehen ?
Grüße Detlef
Hinten tiefer mit dem Fender am Rad
Lenker mehr zum Fahrer
Tank breiter
na, schlimmer als die R1200C kann es ja kaum werden
Find ich auf dem verpixelten Foto gar nicht so schlecht. Liegt vermutlich dran, dass mir die R1200C auch gefallen hat 😉
BMW R 12 neu für 2024: Cruiser à la Street Bob | MOTORRADonline.de
Hier sieht man mehr davon und da schaut sie gar nicht schlecht aus.
mir gefiel das Detail mit der zum Sissybar hochklappbaren Soziussitzbank.
Sonst fand ich das Design eher gruselig.
R1200C auch gefallen
Fand ich auch nicht schlecht, nachdem BMW einen anderen Lenker werkseitig verbaute.
Ich sehe nur ein echtes Foto. Das gleiche wie im Startbeitrag.
Der Rest ist Fake…
Ok. Dann heißt es Geduld haben.
Die Bilder sind doch nicht neu🤔
Ich kannte sie noch nicht.
Find ich auf dem verpixelten Foto gar nicht so schlecht. Liegt vermutlich dran, dass mir die R1200C auch gefallen hat 😉
Hatte alles seine Epoche….
Das sind alles nur Phantombilder der Motorradzeitschrift auf Basis der von Bmw preisgegebenen technischen Daten(Homologation)
DieR12 Bobber wird im Herbst 24 vorgestellt und ab 2025 verkauft.
Sicher, dass das Motorrad dann noch "neu" zulassungsfähig ist?
Sicher, dass das Motorrad dann noch "neu" zulassungsfähig ist?
Naja, die sind ja keine Holzköpfe bei Bmw. Die Homologation wird wohl bereits auf Euro6 abgestimmt sein. Der 12er Boxer hat dann wohl etwa 95 Ps.
...mich würde mal interessieren, wie die Positionierung der Motor-/Leistungsdaten im Vergleich zur R18 vorgenommen wird.
Gemäß meinen Infos soll der 1170er im R12-"Crusier" (oder wie das Bike auch immer heißen mag) ca.95PS und ca.100Nm bei einem Gewicht um ca. 250kg und die R18 hat 91PS und ca.155Nm bei >350kg. Falls sich diese technischen Daten bestätigen, halte ich das strategische Produkt-Portfolio für optimierungswürdig?!?
Aber vielleicht erkenne ich das "Große / Ganze" nicht...eine coole R12 mit 200er-240er Hinterreifen, fetten Sound (NICHT laut!!!) als Custom-Bike könnte mich interessieren.
Gruß Frank