Neue R12

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin 74 in die Schule gekommen. Bei uns gab es nur Adidas, Puma oder Assidas (mit zwei oder vier Streifen). Chucks waren bei uns total out. Dafür haben meine Frau und unsere Tochter heute einige Paar. Ich habe bis heute noch keine Chucks gehabt und werde mir vermutlich nie welche kaufen. Ich gehe in der Woche zwischen 60 und 100 Kilometer. Da will ich bequem gehen.

  • Oh, in Norddeutschland hatten wir schon Jeans. Seinerzeit gerne noch Nietenhosen genannt.:bier

    Ja, hatten wir auch, waren aber nicht so verbreitet. Die 70er änderten alles. Aber es wurden vorwiegend Tennisschuhe zu den Jeans getragen, die eigneten sich am besten dafür. :sorryboyfür das ganze :offtopic

    Einmal editiert, zuletzt von helmutausb (23. April 2024 um 16:38)

  • An Adidas Uwe und Adidas Gerd Müller kann ich mich noch erinnern. Für die Halle ( indoor) gab es Adidas Samba.

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • sorry Männer wenn ich so quer in euere Turnschuh Philosophieren reingrätsche.

    Ist ja alles sehr interessant. Aber ich bin irgendwie verwirrt, hab mich hier im Forum angemeldet weil ich dachte ich finde Gleichgesinnte, die wie ich ne R12 haben und sich darüber austauschen wollen.
    Es grüßt euch Max der neu hier ist !

  • sorry Männer wenn ich so quer in euere Turnschuh Philosophieren reingrätsche.

    Ist ja alles sehr interessant. Aber ich bin irgendwie verwirrt, hab mich hier im Forum angemeldet weil ich dachte ich finde Gleichgesinnte, die wie ich ne R12 haben und sich darüber austauschen wollen.
    Es grüßt euch Max der neu hier ist !

    Dann solltest Du ein Thema, das Dich interessiert, mal anstoßen.

  • @pehama

    Hi Max, :winken

    ja das ist ein bisschen eine Krankheit und polarisiert viele. Man sollte aber auch über das eigentliche Thema hinaus etwas sagen dürfen. Zugegeben die Turnschuhe sind etwas ausartend. :offtopic Wenn du den Fred verfolgst, erkennst du aber den Zusammenhang.

    Zuviel OT ist selbstverständlich zuviel. Einfach reingrätschen wie du es machst. :geht-klar

    Viel Spaß im Forum.


    BTW

    die R12 ist eigentlich nur in diesem Fred das Thema. Da wirst du sonst in keinem anderen fündig werden. Im Forum geht's hauptsächlich um die NineT.

    Gruß

    Der Eulenspiegel :kasper

  • Die R12 nineT lässt sich ab Werk mit der ConnectedRide Control inkl. Smartphonehalterung bestellen.

    Kann man die CRC-Smartphonehalterung durch die Navi VI-Halterung ersetzen und per Drehrad steuern?

    Kaufst Du Dir ein Motorrad zum fahren oder für die Telefonzentrale.:toeff