Neue R12

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das ist doch jetzt einfach nur die Doppeltröte der Classic in schwarz und mit kleinem Hitzeblech.

    Jetzt ist es soweit: bald wollen alle die Akra-Doppeltröte. Da hast Du was gewusst 🤗

    (zum besseren Verständnis: Jo hat mal gesagt, wenn der doppelte Serienschalldämpfer der nineT ein Zubehördämpfer wäre, wäre er wahrscheinlich heiß begehrt)

  • Jetzt ist es soweit: bald wollen alle die Akra-Doppeltröte. Da hast Du was gewusst 🤗

    (zum besseren Verständnis: Jo hat mal gesagt, wenn der doppelte Serienschalldämpfer der nineT ein Zubehördämpfer wäre, wäre er wahrscheinlich heiß begehrt)

    Das ist für mich auch der schönste Dämpfer, den man für die 9T haben kann.

    Ich habe ihn gut verpackt neu im Keller liegen.

    Den AC Schnitzer habe ich nur dran, dass ich meinen sündhaft teuren Felgenumbau besser sehen kann. :ablachen

    MAKE LIFE A RIDE

  • :klatschen

  • Habe mir heute bei BMW die neue R 12 nineT angesehen. Stand dort in Grün. Ich finde die schön 😋

    Was mir aufgefallen ist:

    Sitzposition deutlich "natürlicher" und aufrechter als auf der alten Classic ( meine im Vergleich).

    Knieschluss bei meinen 185cm schlechter, da der Tank zu kurz ist und früher breit wird.

    Der hintere Spritzschutz wird wahrscheinlich besser sein, da breiter.

    Der Lenker ist sehr leicht zu bewegen, da scheint ein leichtgängiger LKD verbaut zu sein.

    Die Tankform ist so la la, aber auch nicht richtig hässlich.

    Das Rücklicht ist schöner.

    Viele Grüße vom

    Boxerix 👋