ich habe noch nagelneue schwarze Sturzbügel von SW-Motech für die RnineT im Keller liegen. Bei Interesse gerne PN
Beiträge von Juergen S
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
-
kann ich bestätigen. 2-3 Größen größer und er passt.
-
Wer so was sucht, günstiger (incl. Adapter) wir es wohl kaum noch werden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ich habe so einen von Bike-Tower. Wenn der ConStands von der Qualität her genauso ist, dann ist das ein richtiger Schnapper
-
hier mal eine Alternative zumindest aus meiner Sicht.
ca 6600€
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber aus meiner Sicht kein Ersatz für eine R nine T, eher als zusätzliches Bike
oder die CFMoto 450 MT. Preislich ähnlich
-
auch bei mir ist seit vielen Tausend Kilometern eine Wilbers 642 (auch mit einer auf mein Fahrergewicht passenden Feder) drin ... einfach top
-
oh, Touratech ... das hatten wir glaube ich noch nicht. Egal, ich pack die Popcorn-Tüte schon mal auf.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Nachdem ich mit meine Pure nun 10 Tage habe, habe ich mit ersten Umbauten begonnen (Hauptständer, Spiegelverbreiterung, Puig Radabdeckung).
Nun stellt sich mir die Frage, ob ihr die Dokumente in der Jacke immer dabei habt, oder diese an der Maschine irgendwo unterbringt.
Bei meinen früheren BMW's war das unter der Sitzbank kein Problem ( inkl. Fahrzeugschein und Betriebsanleitung), aber bei meiner Pure ist für das Sammelsorium zu wenig Platz und die vordere Sitzbank lässt sich nicht mehr verriegeln.
Wie habt ihr das gelöst?
LG Jörg
hab alle ABE´s (ca. 10) in meinen seitlichen Revolvertaschen. Ich wollte mir die Teile schon eintragen lassen, habe aber aufgegeben, da der TÜV-Prüfer alle möglichen Kennzeichnungen sehen wollte und die sah man auf Anhieb gar nicht (z.B. Lenker, Federbein, etc.). Mit den ABEs gab´s noch nie Probleme bei Kontrollen oder beim TÜV
-
Tüv ist das eine, eine spezielle Polizeikontrolle von Motorrädern das andere 😉
da hat noch keiner gemeckert
-
Ich denke das gibt gemecker wegen des Winkels
das gibt vielleicht Gemecker, aber er strahlt zurück. Habe meinen ebenfalls so montiert und konnte den TÜV-Prüfer davon überzeugen, dass er seinen Dienst tut
-
Völlig richtig. Erst in 15-20 Jahren wird sich die Spreu vom Weizen trennen.
egal, meine wird vererbt
-
Alles anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. sehr schöne Farbe. Auch die goldene Gabel harmoniert da richtig gut zu
-
Herzlich Willkommen hier!
Viele Grüße von der Ostalb
-
Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Auf das Unterallgäu blicke ich, wenn ich nach Osten zum Bürofenster rausschaue 🤣
-
Den Dichtungssatz gibt es für 80€ bei leebmann24.
Dichtungssatz Zylinderkopfhauben
Artikel Nr.: 10072223
Hersteller Nr.: 11127723216
Einbau ist kinderleicht.
Siehe auch z.B. hier (der macht zwar noch etwas mehr, aber das Ab- und Anmontieren siehst Du dort).
Mit 10NM Schrauben anziehen - fertig.
-
Hi Chris, ich habe noch neue, unverbaute Sturzbügel von SW-Motech in schwarz im Keller liegen. Die fallen kaum auf an der RnineT.
Logischerweise mit allen Anbauteilen und Anbauanleitung.
Bei mir passen die nicht wirklich, da meine Machined Ventildeckel weiter rausstehen und dann ohnehin bei einem Umfaller beschädigt werden würden.
Bei Interesse, einfach per PN melden
-
Jetzt wartet doch mal! Ich muss doch erst noch Popcorn holen und ne Flasche Bier aufmachen.
Im Supermarkt bezahlen tu ich natürlich mit meinem unter der Haut implantierten wiederbeschreibbarem Chip, natürlich AI unterstützt
-
Was nützt es ein Verbandpäckchen spazieren zu fahren, wenn man nicht weiß, wie man damit umgehen soll. Wann war denn der letzte Erste Hilfe Kurs bei euch

🧛♂️ Ich kann kein Blut sehen!
Tatsächlich vor 6 Monaten, bei einer Ersthelferausbildung
-
Nein, vor allem keine alberne "Leucht"-Weste, ist mir zu doof. Ich fahr erst mit sowas wenn wir Blinklichter auf dem Helm haben müssen und alle so Eisenbahnlichter zusätzlich auf den Sturzbügeln.🤡
Du sollst ja nicht damit rumfahren, Du Clown!
-
Ich habe immer ein kleines Verbandspäckchen im Höcker. Warnweste in meiner seitlichen Ledertasche, würde aber auch noch in den Höcker gehen