Schneeweiß wird überbewertet! 😬
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
die Rennleitung freut sich auch immer über solche gelben Scheinwerfer
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Schneeweiß wird überbewertet! 😬
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
die Rennleitung freut sich auch immer über solche gelben Scheinwerfer
Spar nicht am falschen Ende. Ich hatte vor ein paar Jahren auf dem NineT-Treffen in Franken teilgenommen - der ein oder andere wird sich noch erinnern können. Vor der Abfahrt hatte ich noch einigermaßen gutes Profil auf meinem Reifen. Nach dem ersten Tag in der Fränkischen Schweiz kam schon das Gewebe raus und wir haben noch schnell einen gebrauchten Reifen beim Bruder eines Mitfahrers aufgezogen. So konnte ich wenigstens am Sonntag noch nach Hause fahren.
Also, neue Gummis drauf und entspannt in den Urlaub fahren.
Und Bagger können sogar rennen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wow! Für das, dass die Bagger so bescheiden aussehen, gehen sie aber doch recht ordentlich ums Eck. Eine Indian hat sogar gewonnen.
Was ist das für eine Brücke? Hast Du das problemlos eingetragen bekommen?
Nachträglich noch poliert?
Weshalb hast Du keine Torx-Schrauben zur Befestigung genommen? Kannst du die Schrauben so auch gut mit dem erforderlichen Drehmoment festziehen?
Hab ich mir gerade angeschaut
Was soll das jetzt für eine Gattung sein, K18 RS?
„Haut mich nicht vom Hocker“
naja! Außer futuristisch, nix gewesen!
Mit dem Teil saut man sich ja noch viel mehr ein, wie mit meiner RnineT
Falls jemand aus dem Ulmer Raum dabei sein möchte:
Genau so, würde ich das machen
das würde ich genauso machen
Da kleckert‘s dann aber voll rein. Optik hin oder her. Manchmal gibt es Dinge, die sind total nützlich, so wie eine Unterverkleidung von Rizoma oder etwa auch BMW. Ich würde es so nicht lassen
wo soll´s da reinkleckern? In den Höcker kleckert´s nicht rein. Ich fahre schon seit mehr als 6 Jahren so rum, allerdings fahre ich fast ausschließlich bei schönem Wetter. Jetzt habe ich nur das letzte Teil noch weggeflext und das macht den Kohl auch nicht fett
Habe fertig!
Mir gefällt es so wesentlich besser.
Trägt auch nicht so dick auf, wie mit der Rizoma Unterverkleidung.
Servus zusammen,
da ich nach dem Wegfall des Rücklichts durch die Kellermänner etwas unglücklich über das Heckunterteil bin (die ursprüngliche Aufnahme für die Rückleuchte stört mich), würde ich gerne eine passende Unterverkleidung montieren.
Bitte entschuldigt, dass das Bild hier so dargestellt wird. Das liegt an dieser Forensoftware. Das Originalbild ist korrekt.
Was könntet ihr empfehlen, was in meinem Fall passen könnte? Bitte beachten, dass ich die Kellermänner an einer selbstgebastelten Halterung montiert habe. Diese möchte ich gerne beibehalten, es sei denn, die Unterverkleidung hat zur Befestigung solcher Blinker schon entsprechende Aufnahmen.
rein von der Optik her wird sich sicherlich keiner das Teil kaufen. Du musst einfach Geduld haben. Irgendwann gibt es vielleicht ein Unfallbike, bei welchem das Tachogehäuse beschädigt wurde und es sucht jemand genau dieses Teil, um das Bike wieder original herzustellen.
ich mach bei solchen Sachen meist Fotos bevor ich anfange. Hilft ungemein
Passt farblich auch viel besser zum schwarzen Rahmen.
Und die, die einen roten Rahmen haben, sollten dann eben öfters die gute Mannol Brühe einfüllen, damit das auch zusammenpasst
Schade, ich habe mich jetzt schon auf einen spannenden Öl-Thread gefreut mit viel
und
und regem ![]()
Aber jetzt laufen bestimmt gleich alle los und schauen, welche Farbe das Motoröl im Moped hat ...
Smart ist klasse.
Scheint die verschärfte Variante zu sein, oder warum hat der zwei Endrohre? Ein Brabus?
so kurz kann das Heck gar nicht sein, wenn Du die so bei BMW bestellst (Einzelsitz und danach nichts mehr).
Bei einem "normalen" kurzen Heck sind die Haltelaschen (sind auf der Höhe des Soziussitzes) auch noch weiter vorhanden.
Dass es so etwas bei Louis gibt, hättest du leicht selbst herausfinden können, aber es ist ja Ostern.
https://www.louis.de/artikel/keller…E&partner=30975
Im Baumarkt eher nicht, dafür im Elektronikladen (wie Conrad,Voelkner u.a. ). Billiger, aber statt einbaufertig zum Selberbasteln.
Bist halt ein Schatz, Clemens ![]()
Dann löt ich halt meinen alten Widerstand raus und hau die beiden Edelteile rein.
Hoffentlich geht der Fehler von alleine raus. Hab leider kein MotoScan, wo ich so etwas zurücksetzen könnte. Die dappige App läuft leider nicht auf einem iPhone ![]()