jetzt habe ich mir gerade diesen Thread durchgelesen. Mann, da muss einem schon ordentlich langweilig sein (oder zuviel Zeit zu haben), um Teile abzumontieren, nur um die gründlich zu reinigen. Ich hab´s ja auch gern sauber, aber klinisch rein muss nicht sein.
Beiträge von Juergen S
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich schaue hier ab und an mal rein,wirklich beeindruckend
Vielen Dank für das tolle Video! Der Justin aus Berlin mit seiner KTM 450 Rally ist ja schon eine coole Socke. Hoffentlich kommt er noch richtig weit.
-
Natürlich geht das. Wir haben gerade ein längeres Wilbers Federbein bekommen. Sobald das Wetter wieder freundlicher wird, gehen die Tests los,
Gruß
Rainer
den Betrag musste ich jetzt gerade zweimal durchlesen, um sicher zu gehen, dass da auch Wilbers geschrieben wurde. Ja, Wahnsinn!
Vor gefühlten zwei Jahren habe ich deinen Namen immer mit Bilstein in Verbindung gebracht ...
-
Moin!
Hier einmal meine Racer in der aktuellen Ausbaustufe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit Grüßen aus Hamburg
Sehr schönes Bike, Sebastian! Das Rot/Schwarz steht ihr richtig gut. Der Bugspoiler gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut. Wirkt für mich etwas zu präsent.
-
Dann helfe ich mal…….😉.
Meine M1000 hatte einen sauberen Ventilabriss und damit für mich gestorben.
Würde mir niemals ein so neues Moped reparieren lassen.
Rückabwicklung hat geklappt, bis auf das verbaute Zubehör.
Das habe ich aber auch noch sehr gut innerhalb 2 Tage wieder verkauft bekommen.
Der Verlust,……..mein Pech.🤷♂️
Das war dann mein Ausflug zum Vierzylinder und Kette.🤔
Nine‘t kommt im Moment nicht in Frage und R12 auch nicht.
Nach langem Nachdenken und Abwägen ist es eine R1300GS geworden.
So, Feuer frei zum Lästern…………😂.Das war die M1R.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist die GS, ist aber noch nicht fertig.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. das ist ja wirklich krass. Du hättest eben deine 100-jährige niemals verkaufen dürfen.
Die 1300 GS ist in dieser Farbkombination aber wirklich super schön. Glückwunsch. Denke, das ist eine gute Wahl.
-
Ich find SIE gut
Zum Thema
Man bekommt für 22.000 ein "fertiges" Bike. Was möchtest da noch groß umbauen?
Vielleicht komme ich auch nur in das UMBAUWUTMÜDEALTER
Die silbernen Felgen sind MEGA
ich würde sie hinten auf jeden Fall 4-5cm höherlegen. Das stört mich jedes Mal, wenn ich ein Bild von der R12 sehe
-
Sehr geil, der Zonko mit nem "Knieschleifer" ... großartig! Der Akrapovic wird gleich auch noch sauber angeschliffen
-
ja, schlecht ist sie nicht. Kaufen würd ich mir sie dennoch nicht, da mir die NineT doch noch besser gefällt.
Die Lampenmaske könnte ich mir tatsächlich noch sehr schick an meiner Vintage vorstellen. Das was bei der R12S silber ist, müsste dann gelb sein, der Rest in schwarz.
-
Sehr schönes Video. Da sind ein paar wirklich schöne und eindrucksvolle Landschaften dabei. Der Deutsche, er lebt wohl in Florida, scheint sich aber nur von Junk Food zu ernähren (Burger, Sandwiches, Pizza, etc.). Jeden Tag könnte ich das nicht, aber vielleicht ist es auch schwieriger dort, etwas qualitativ hochwertigeres zu bekommen
-
Super! Unterkunft in Ehrwald (A) eben gebucht. Die Preise in Garmisch sind ja abartig.
Werde von Freitag bis Sonntag dort sein.
-
Die Racer war einfach schöner
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. da muss ich Dir absolut zustimmen. Die Farbgebung der Neuen gefällt mir aber.
Was mir überhaupt nicht gefällt, ist der runterhängende "Ars.." Warum hat BMW da nicht ein längeres Federbein eingebaut?
-
also an meiner E4 klingelt nichts. Entweder höre ich diese Frequenz nicht mehr (habe tatsächlich eine reduzierte Hörfähigkeit bei höheren Frequenzen), oder es liegt am Sprit. Auch ich tanke immer Super+.
-
jetzt habe ich endlich mein Vertragsangebot für 2025 für meinen Wagen erhalten. Trotz einer niedrigeren SF Klasse sowohl in der Haftpflicht, als auch in der Kaskoversicherung, steigt mein Betrag um 35% . Ab Januar wir auch noch gelegentlich mein Nachwuchs (18 Jahre) mit meinem Wagen fahren, dann wird´s sicherlich noch teurer
-
und wieviel km hat sie denn tatsächlich lt. Aussage des Verkäufers oder Angabe im Kaufvertrag? Ich vermute mal 16 Tkm. Da sind wohl ein paar Nullen zuviel weggeschrieben worden.
-
Ab sofort gibt es 30% Black Friday Rabatt bei SP Connect.
Code BF2024
Funktioniert, habe eben schon eingekauft
-
also ich habe meine RnineT (Saisonkennzeichen 03-11) bei der DEVK versichert und der Jahresbeitrag blieb annähernd gleich. Zahle für 2025 160€.
Beim Auto meiner Frau (ist beim ADAC versichert) ist der Jahresbeitrag sogar leicht gesunken im Vergleich zu 2024.
Jetzt steht noch mein Wagen aus ... da bin ich gespannt. Da der aber auch bei der ADAC versichert ist, gehe ich mal von einem ähnlichen Beitrag wie 2024 aus. Mal schauen
-
Meine Helme, hier meinen Neotec2, schließe ich schon seit Jahren an solch ein Helmschloss für 15€ von Aliexpress an meinem Bike fest.
Da gab´s noch nie Probleme
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
habe selten einen solch hässlichen Tank gesehen. In Verbindung mit dem Schutzblech löst es bei mir leider nur Brechreiz aus
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
So hat es bei meiner ersten Montage auch ausgesehen.Kräftig drücken und schieben, dann klappt es. Soziuspad ist hart gepolstert, aber es gibt schon nach.
Kannst ja mal jemanden draufsitzen lassen und dann verzurren.
auf diesem Bild sieht man einen kleinen Fehler. Die Lasche zur Aufnahme sitzt schief. Löse die Schraube etwas, dann die Aufnahmelasche etwas nach oben und Du gewinnst dadurch 2-3 mm
-
ich wohne praktisch genau dort und bin mit dem Auto diese Strecke schon sehr oft gefahren. Eine generelle Geschwindigkeitsreduzierung dort halte ich für nicht angebracht. Wenn einen die Unebenheiten stören, dann fährt man eben sowieso langsamer. Mich hat das nie gestört.
Jetzt aber unterschiedliche Geschwindigkeitsreduzierungen für PKWs und Motorräder dort umzusetzen halte ich für absolut schwachsinnig.