Neue R12

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • .... für mich geht das eher in Richtung Kirmes mit Autoscouterästhetik.... nicht so meins... aber wenn es dem Eigentümer gefällt...

    Die Airbrush Lackierung ist eine super Arbeit, für mich auch ein Kunstwerk. Wenn ein berühmter Maler ein Paar Farbkleckse auf eine Leinwand schmiert ist das für Dich Kunst, nein, aber für den Maler. Das was nicht zu dieser Racer passt ist der Seitliche Kennzeichenhalter, der passt nur an einer Bobber.

  • Ich empfehle jedem eine Vogesentour und den Besuch vom :

    https://www.memorial-hwk.eu/de

    Selbst im warmen Sommer hat mir es dort gegraust .

    Kalli

    Dann müsst ihr mal nach Natzweiler Struhof. Das einzigste KZ im Wald. Da grausts euch bei diesen Wetterbedingungen heftigst.

    Mémorial Struthof

    Gruß von der verschneiten Alb

    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von bart.k (4. Dezember 2023 um 12:44)

  • Einfach mal dieses KZ im Winter anschauen. Da läft es euch eiskalt den Rücken runter. Da wird auch beschrieben wie die "Ärzte" experimentiert haben. In der Nähe sind auch die Chambe de Gas. Ich hoffe ich habs richtig geschrieben.

    Man kann dort in der Nähe auch Ski fahren.

  • Was ist den hier los? :daumen-runter

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Die kleine Verkleidung vorne finde ich auch sehr schön, der kantige Höcker gefällt mir nicht. Dafür ist das Rücklicht wieder gelungen. Der Tank ist nicht so schön wie der alte, richtig hässlich aber auch nicht. Na ja, es hilft nur, sich die mal live anzusehen.

    Die Position der Blinker vorne ist auch definitiv besser.

    Vielleicht gibt es die Halbschale mal in "Alu gebürstet"... Das wäre ein Traum :)

  • In der Nähe sind auch die Chambe de Gas. Ich hoffe ich habs richtig geschrieben.

    wahrscheinlich ein r vergessen chambre heißt Zimmer / Kammer in der Mehrzahl noch ein stummes s anhängen also wenn es mehrere sind, dann chambres

    viel mehr Französischkenntnisse sind allerdings nicht mehr hängengeblieben

    • Offizieller Beitrag

    Die Airbrush Lackierung ist eine super Arbeit, für mich auch ein Kunstwerk. Wenn ein berühmter Maler ein Paar Farbkleckse auf eine Leinwand schmiert ist das für Dich Kunst, nein, aber für den Maler. Das was nicht zu dieser Racer passt ist der Seitliche Kennzeichenhalter, der passt nur an einer Bobber.

    .... ich habe nur meine Ansicht als Graphic Designer kundgetan... und der zweite Teil meiner Aussage sollte auch Beachtung finden, dass jede ästhetische Veränderung Respekt und Beachtung verdient, wenn sie dem Eigentümer oder Künstler gefällt, den bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden... daher alles gut...

  • .... ich habe nur meine Ansicht als Graphic Designer kundgetan... und der zweite Teil meiner Aussage sollte auch Beachtung finden, dass jede ästhetische Veränderung Respekt und Beachtung verdient, wenn sie dem Eigentümer oder Künstler gefällt, den bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden... daher alles gut...

    Der Herr Graphic Designer, mit Geschmack.

    • Offizieller Beitrag

    Der Herr Graphic Designer, mit Geschmack.

    .... Geschmack hat jeder, nicht nur ein Graphic Designer... und zudem könnte ich ja auch einen schlechten Geschmack haben... daher jeder, wie es ihm beliebt und geschmacklich passt... wichtig ist vorallem, dass man sich mit der Ästhetik auseinandersetzt, denn nur so findet man heraus, was einem gefällt oder eben nicht...

  • da ja die R12 leider wohl erst im Frühjahr 2024 bei den Händlern anrollen, wird es bis dahin leider wohl ziemlich ruhig sein.

    Hier ist noch mal was über die R12 zusammengefasst auch mit ein paar Bildern (wobei die auch schon alle mal irgendwo aufgetaucht sind).

    BMW R12 und R 12 nineT 2024
    Die neuen BMW R 12 nineT und R 12 - der Classic Roadster nun auch als Cruiser!
    www.1000ps.de
  • Moin,

    in gebürstetem Aluminium kommt der Tank respektive die Tankform am besten zur Geltung 👌

    Bei den Lackierten Varianten geht durch den unteren Farbrand viel zu viel von der Formgebung verloren 😞

    Hoffentlich sieht man die R 12 NineT ab dem zweiten Produktionsjahr auch wieder mit einem schwarzen Rahmen auf den Straßen 🤔

    BlackStar