Guten Morgen aus GElsenkirchen und Herzlich Willkommen.
Beiträge von Boris.LA
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Herzlich Willkommen & Du hast eine tolle Seite
Aber wieso holt man sich eine Scrambler wenn man die Welt bereist. Ja, sie ist optisch ein Traum. Aber gibt es dafür nicht praktischere Motorräder?
Oder magst Du es puristisch?
-
Willkommen aus GElsenkirchen
-
Ich finde sie richtig gut gelungen, allerdings ist sie für mich eher die "UG/S" der neuen R 12 nineT. Und ich glaube kaum, dass es Käufer gibt, die sie aufgrund der Offroad Tauglichkeit in Betracht ziehen. Dafür gibt es ja durchaus sinnvollere Modelle. Und mit einer "richtigen" GS ist sie ja auch nicht zu vergleichen. Tourenfahrer werden eher andere Modelle bevorzugen.
-
Ja, das Heck von 8-Racing habe ich auch. Passt perfekt, wenn man die originale Optik weites gehend behalten möchte.
-
Herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet
-
Grundsätzlich verstehe ich den Sinn nicht, sich die Option 719 Deckel zu montieren (sind ja auch net ganz billig) und diese dann durch Schutzhauben zu verdecken
Ich würde dann eher zu den "Bügeln" tendieren. Ärgerlich wird ein Sturz oder Umfaller allemal. Was genau jetzt wie und wo beschädigt wird, ist ja auch immer abhängig vom Untergrund etc.
Ab besten ist immer es passiert nichts
-
Moin.
Ich habe sie auch verbaut. Es ist ein Kompromiss zwischen Optik und Schutz. Bei einem Umfaller wurde der Zylinderkopfdeckel leicht beschädigt.
Allerdings eben nur leicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Na dann Herzlich Willkommen aus GElsenkirchen
-
Willkommen von "Nebenan" (GElsenkirchen)
VG, Boris
-
Glück auf aus GElsenkirchen
-
-
-
Nee, mit eingebauter Batterie.
Und sorry, dann habe ich ohne ausreichend Kaffee auf eine Frage geantwortet, die nie gestellt wurde
Kann passieren. Habt einen schönen Tag.
-
Moin,
im letzten Winter stand meine BMW vier Monate in der Garage, danach sprang sie problemlos an. So ist auch mein Plan für diesen Winter.
VG, Boris
-
Moin und viele Grüße aus GElsenkirchen
-
Moin und Herzlich Willkommen.
Meine E5 Stand im letzten Winter 3 Monate in der Garage (ohne Batterieladegerät o.ä.). Nach 3 Monaten habe ich die BMW gestartet. Alles gut. So ist auch mein Plan für diesen Winter.
VG, Boris
-
Moin,
ich fahre eine E 5 und ich habe den Verschluss schon 2 x wechseln müssen. Scheinbar ist der Verschluss nicht wirklich auf Langlebigkeit ausgelegt. Sofern Du den bei BMW bestellst und dort wechseln lässt, geht das aber immer auf "Garantie".
VG, Boris
-
Herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet
-
Willkommen aus dem RuhrGEbiet