Moin und Herzlich Willkommen ![]()
Beiträge von Boris.LA
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Ich habe auch die von Wunderlich in Verbindung mit der Gilles Rastanlage mojriert. Die Rastanlage kann man auch tiefer einstellen. In dem Fall dann doppelt tiefer. Stelle ich aber nur für längere Touren so ein, ich mag die Sportliche Sitzposition. Mit Schräglagenfreiheit hab ich kein Problem, es würde trotzdem erst der Zylinder aufsetzen.
Das wundert mich, weil bei Wunderlich doch hinterlegt ist, dass die Tieferlegung nicht mit der Option 719 (= Gilles) zu verwenden ist. Ich wollte mich daher für die MV Tieferlegung entscheiden. Hier passt es zwar auch nicht, man muss aber angeblich nur ein bisschen was an der Fußraste wegschleifen.
-
Welcome back

-
Herzlich Willkommen

-
Diese Fehde Offenbacher - Frankfurter habe ich nie verstanden

Ist das nicht wie: Köln - Düsseldorf oder Gelsenkirchen - Dortmund?
-
Willkommen aus dem Ruhrgebiet / Eschborn 😊
-
Willkommen aus dem Ruhrgebiet 😊
-
Dann sollte eine BMW Werkstatt das eigentlich wissen und nicht die Kosten für An- und Abbauen derselben berechnen

Tatsächlich wusste MV von der Option 719 und war sich sicher, dass die Tieferlegung passt. Sie werden sich nun mit BMW in Verbindung setzen und möchten zukünftig eine Variante für die Option 719 anbieten. Den Einbauversuch von BMW wird von MV erstattet

UPDATE: BMW hat dem Unternehmen MV schon geantwortet. Leider hat sich das Unternehmen dagegen entschieden, extra für die Option 719 eine eigene Serie der Tieferlegung anzufertigen. Schade. Dann ist hier weiterhin handwerkliches Geschick gefragt.
-
-
Hallo zusammen.
Falls es jemanden interessiert, anbei die Preise für die o. g. Dienstleistungen der BMW Niederlassung Essen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Moin zusammen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Leider passt die Tieferlegung der o. g. Firma nicht an die Option 719. BMW hat sich heute daran versucht...
Die Firma versucht jetzt eine Lösung herbeizuführen. Oder hat jemand von Euch eine Idee?
-
Aber ist Instagram heute nicht etwas "angesagter"? Viele die ich kennen, nutzen tatsächlich nur noch Insta und kein facebook mehr.
Vielleicht wäre das auch für Euch "wichtig".
-
...aber immer dieses "facebook"
-
-
Alles anzeigen
Wo könnte denn der nur abgeblieben sein, der Kennzeichenhalter, wenn links der Auspuff ist ?

Eventuell vorne unterm Scheinwerfer ?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Im Bereich der Amarturen ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wo schon, dort wo der Kennzeichenhalter bei einer BMW von Walz fast immer ist, neben dem Kardan.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hätte gern diese Maske. (Leider benötigt man dann auch diese Stummellenker)
Aber das würde ich akzeptieren. -
Ich hatte zuvor die Trident 660—ein tolles Motorrad mit einem schönen Klang, und ich mag die Dreizylinder-Motoren wirklich sehr. Allerdings finde ich, dass das Motorrad recht klein ist, besonders hinsichtlich der Abmessungen. Leider hat Triumph für die 800er offenbar die Maße 1:1 von der 660er übernommen, was für mich eher enttäuschend ist.
Als direkten Nachfolger sehe ich die Trident allerdings absolut nicht. Von der Kategorie her würde ich sie eher in einer Liga mit Motorrädern wie der Kawasaki Z900 oder der Yamaha XSR platzieren, sowohl vom Design als auch von der Performance her.
-
Herzlich Willkommen

-
Ich habe die E 5 und komme sogar mit dem Original Fahrwerk zurecht. Klar, das Motorrad ist keine Sänfte, aber ich könnte ja nachbessern

Diese Option hast Du ja immer.
-
Also ich fahre noch den ursprünglichen Reifen aus 2022 (Michelin E 5) auf der E 5 und habe nun 14.300 km abgerissen. Daher werden bei mir auch neue fällig.
Allerdings scheine ich mit der Laufleistung ein Ausreißer zu sein (oder ich fahre zu umsichtig)

-