Warum fahrt ihr eine r nineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die G/S war mein Traum, leider damals für mich unerschwinglich. Die NineT G/S hat was von der "Alten". Einfache und überschaubare Technik, Luftgekühlt, agil und geil.
    Sie macht Spaß in a

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    llen Gassen und Du kommst wie bei meinen alten 2V überall mit Menschen ins Gespräch

    Gruß von der Mosel

    Tom

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. - Albert Einstein


  • Sie macht Spaß in allen Gassen und Du kommst wie bei meinen alten 2V überall mit Menschen ins Gespräch

    Das kann ich bestätigen. Ich habe keine besondere 9t, aber die 9t's werden an jedem Parkplatz angeschaut und man wird angesprochen oder erntet anerkennende Gesten.

  • Alter Schlappe, was bis du für ein Jahrgang Harald?

    :0plan Ich weiß nur, seit ich hier auf dieser Welt bin, ist schon viel Wasser den Rhein hinunter gelaufen. :nicken:nicken

    Wärend meiner Jugend gab es noch, was der Eine nicht weiß, weiß der Andere und man hat sich immer gegenseitig geholfen.

    Wenn man keine Zeit hatte, hat man sich die Zeit einfach genommen. Es gab ein "Dankeschön" und beim Nächstenmal hat

    man dem Anderen geholfen. Das hat übrigens viel Geld gespart, das man als Jugendlicher sowieso nicht hatte.

    Du kannst ja mal mit Deinem Vater reden, der wird das auch noch kennen. :altersack Jetzt weist Du ungefähr mein Alter. :leuchte

    Gude der Rheingauner :bier


    Ich sage nicht so und sage nicht so, sonst sagt Ihr nachher, ich hätte so und so gesagt. :pfeifen

  • :0plan Ich weiß nur, seit ich hier auf dieser Welt bin, ist schon viel Wasser den Rhein hinunter gelaufen. :nicken:nicken

    Wärend meiner Jugend gab es noch, was der Eine nicht weiß, weiß der Andere und man hat sich immer gegenseitig geholfen.

    Wenn man keine Zeit hatte, hat man sich die Zeit einfach genommen. Es gab ein "Dankeschön" und beim Nächstenmal hat

    man dem Anderen geholfen. Das hat übrigens viel Geld gespart, das man als Jugendlicher sowieso nicht hatte.

    Du kannst ja mal mit Deinem Vater reden, der wird das auch noch kennen. :altersack Jetzt weist Du ungefähr mein Alter. :leuchte

    Ja, Harald, das waren noch Zeiten, Anno 70/71, als die Ameisen noch Gamaschen trugen.... Aber ist schon wahr, was Du geschrieben hast

  • Die R nineT ist für mich eines der schönsten Motorräder am Markt. Genialer Motor, top Sound, mit kleinen Veränderungen eine hervorragende Sitzposition. Habe mich mega in dieses Motorrad verliebt. Bin gespannt was da mal für ein Nachfolger präsentiert wird😊

  • Optisch für mich ein Traum...Soundtechnisch ebenfalls...erinnert mich irgendwie an meine Jugend und frühen 20er...Motorradfahren ohne Schnickschnack...und ohne Assis jeglicher Art...ok...ABS und ASR...von mir aus...aber den Rest...brauch ich nicht wirklich... :daumen-hoch

    ...egal wo man auch hintritt - überall ein Schlips... :bier

  • Sagt der GS1250-Fahrer... :geht-klar

    ... :ablachen ...

    ...brauch ich nicht wirklich...is aber halt dran...

    du bekommst ja fast kein Moped mehr ohne 6fach Sensorik und Radar-Schnickschnack...die Entwicklung ist beim Moped auch nicht aufzuhalten...mein Wunsch ist das ned... :denk

    ...egal wo man auch hintritt - überall ein Schlips... :bier

  • Ohje Ohje, wenn ich die Beiträge so lese, scheine ich ja mit meinen noch 44 ein echter Jungspund hier zu sein. 😂

    Ich komme aus der Herkules Prima 5 und danach DT 80 LC 2 Zeit.

    Jungspund :ablachen ich bin 19 jahre alt... ich kann nichteinmal sagen ich komme aus dieser oder dieser Zeit..., denn "meine Zeit" ist jetz... :toeff