Servus aus Sachsenheim…gute Entscheidung!
Beiträge von NineTRacer
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Tatsächlich...
Dachte, du hättest dich verschrieben.
Krassss…dachte ich auch…
-
Das nenn ich mal einen Eisenarsch
…ja komm…knapp 10.000km/Monat….geeeeht….
-
-
Na vielleicht macht dich das Moped ja auch ein paar Jahre jünger?
...ach da warte ich noch ein paar Jahre...dann lohnt sich`s noch mehr...bis jetzt geht's noch einigermassen...
-
Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen?
Man könnte eine Pure kaufen und den Drehzahlmesser nachrüsten.
Man könnte eine Pure lackieren lassen, oder Höcker und Tank bestellen und die originalen verkaufen.
Was macht mal abgesehen dass die Fußrasten der Racer weiter hinten sind, den Unterschied, dass man eine Racer kauft und die dann auf Pure umbaut?
...also bei mir war gekauft wie gesehen...war komplett so umgebaut und hat für mich gepasst...ich selber hätte den Aufwand nicht betrieben...schön find ich jetzt, dass ich se in weiss nicht an jeder Ecke stehen seh...und ich kann komplett zurückrüsten...wenn mir danach wäre...und ich nochmal 20 Jahre jünger wär...
-
...auch wenn`s gehen würde...ist ja alles Geschmackssache...aber an meiner GS sieht's aus wie...
"AchtungAchtung...hier kommt Mr. Wichtig"
Finds da schon peinlich genug...
Passt null zu meiner NineT...never
-
...Zwilling...
-
Na, endlich mal einer, der das Ding artgerecht bewegt.
Ich hab allerdings auch meine Bedenken bezüglich der Racer Vergangenheit.
Meines Erachtens nach müsste da am Lenkkopf eine Halterung für die Verkleidung
übrig sein.
Es sei denn, der Vorbesitzer hat das Teil leichtfertig abgeflext.
...Vorbesitzer war der Chefschrauber der Niederlassung in Stuggi...der weiss was er tut...alle Teile sind noch vorhanden und können wieder angebracht werden...das einzige, was bissle nervt, ist der frühe Lenkanschlag...war wahrscheinlich nötig, um die Verkleidung nicht zu beschädigen, die jetzt aber nicht mehr dran ist...den könnte man wegflexen...was ich aber sicher nicht mache, da Teil des Rahmens und somit rechtlich unabflexbar ...
Auf der Renne fährt sich die NineT relativ gut...wobei Fahrwerkskomponenten hier leicht an sämtliche Grenzen kommen und bei öfterem Einsatz hier unbedingt ausgetauscht werden müssten...
Allerdings ging es hier nicht um Rundenzeiten, sondern um das bessere Kennenlernen des eigenen Mopeds...
das funktioniert Bombe
Mit der GS war ich dort allerdings fixer unterwegs...
-
sagt mal ...Hallo...
Hab meine NineT im April mit 1000 KM gekauft und bisher knapp 6.000KM runtergeschrubbt...
Ist mein 2.-Moped...und war bisher ein Quell voller Freude....
Meine emotionalstes Bike bisher in meiner über 40-jährigen 2Rad-Laufbahn.
Ist ne umgebaute Racer und es war quasi Liebe auf den ersten Blick.
Hingefahren...angeschaut...verknallt...und ungefahren gekauft...und nicht bereut...
Für größere Reisen wie Sardinien nächste Woche nicht unbedingt die erste Wahl...für mich...aber 200KM Touren sind null Problemo...
Hoffe, sie begleitet mich noch ne lange Zeit...kann mir im Moment nicht vorstellen, dass sie einen besseren Nachfolger bekommen könnte...300819572_2286679961488448_8706714398392172629_n.jpg293046133_2256808617808916_213774959596089248_n.jpg280748579_2211658795657232_6440106792267702773_n.jpg
-
E4...wenn möglich Aral 102...nur fürs gute Gefühl ...wenn nicht möglich, dann 98...
hab aber auch schon 95er getankt...nix bemerkt...ich glaub, eigentlich is wurschd...
-
Sagt der GS1250-Fahrer...
... ...
...brauch ich nicht wirklich...is aber halt dran...
du bekommst ja fast kein Moped mehr ohne 6fach Sensorik und Radar-Schnickschnack...die Entwicklung ist beim Moped auch nicht aufzuhalten...mein Wunsch ist das ned...
-
Schick!
Ist das ne Racer ohne Verkleidung?
Grüße aus der Nachbarschaft!
Yep...Lenker, Fussrasten, Auspuff und die ZK-Hauben...hab sie so gekauft...jetzt ist sie irgendwie...altersgerecht für mich...zumindest was Fussrasten und Lenker angeht...der Auspuff geht eher in Richtung...Proll... ...aber geil...
-
Welche fährt sich besser
tja schwierig...natürlich ist die GS ein Sofa gegen die NineT...die GS ist mein Reisemoped, das kann sie perfekt...die NineT macht einfach nur Spass...schon beim anschauen...natürlich ist sie laut und hart und deutlich bockiger wie die GS...aber eine top Ergänzung für mich...ich mag wirklich beide sehr gern...
-
Optisch für mich ein Traum...Soundtechnisch ebenfalls...erinnert mich irgendwie an meine Jugend und frühen 20er...Motorradfahren ohne Schnickschnack...und ohne Assis jeglicher Art...ok...ABS und ASR...von mir aus...aber den Rest...brauch ich nicht wirklich...
-
Hallo zusammen...bin der Neue...komm jetzt öfters...