Komisch ist es in den Jahren hier geworden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • „Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?“

    Mal im Ernst, wenn ich hier ab morgen nichts mehr schreibe, wen stört das?

    Ganz genau - kein „Schwein“!!!

    Bei allem Respekt, nehmt Euch mal alle nicht so wichtig! Ihr könnt hier etwas beitragen, ihr könnt hier was entnehmen, Gleichgesinnte finden, das Forum einfach kostenlos nutzen! Und jetzt?

    Klar habe auch ich schon provokante Antworten zu meinen Beiträgen gelesen. Vielleicht hat XY mich einfach nicht wirklich verstanden. Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt. C’est la vie!

    Diese, „Oh, jetzt bin ich aber beleidigt!! Ich melde mich für immer ab!!“ Nummer, Meingott, dann schaltet doch mal einen Gang runter, macht mal Pause und dann lasst es wieder locker anrollen.

    Wird schon, locker bleiben!

    Gruß

    Thomas

    Instagram: t1creme21

  • Ciao DAR, schade, ich fand Deine Fotos klasse und Deine Art irgendwie auch.

    Viel Spaß dort, wohin auch immer es Dich treibt.

    Ich hoffe nicht ins GS-Forum :lachen - quatsch, ich hoffe, Du bist da glücklicher und die Leute sind besser drauf als hier. Dieser Faden war ja mal wieder repräsentativ. Da will sich ein Netter verabschieden und ein Haufen Leute redet nur über sich selbst und die eigenen Befindlichkeiten.

    *************

    Letum non omnia finit.

  • Nimms zur Kenntnis, wir sind hier ein Alte-Herren Club.

    Naja, ich meine dass der Altersschnitt im amerikanischen Forum ist auch nicht viel niedriger ist. Der Ton dort ist durchwegs sachlich trocken, die Kompetenz enorm weil halt der Radius praktisch weltweit reicht. Hier gibt halt Lokalkolorit mit viel Plaudereien a la „welches Bartpflegeöl ist das Beste …“

  • Und der nächste hat sich vollständig verabschiedet @Whyara gibt's nicht mehr, alle Beiträge gelöscht.

    Auch ich verabschiede mich hiermit. Ein Forum, in dem die Mehrheit der User undifferenziert und fachlich unqualifiziert argumentiert, ist es (mMn) nicht wert, dass man darin seine Freizeit verplempert.

    Und: wenn ein Sponsor sich derart (mMn!) ungehindert breit machen kann und einige (pardon) unkritische Usee dieses Spielchen auch noch gutheißen, dann verkommt solch ein Forum (mMn!) zur Quasselrunde von Wichtigtuern und Zubehörkleinfirmen. Jedenfalls nicht mein Ding.

    Den wenigen Usern hier, die in der Lage sind, sich sachlich qualifiziert auszudrücken, wünsche ich dennoch einen für sie hoffentlich sinnvollen Zeitvertreib.

    Zur fantastischen R nineT ist technisch jedenfalls alles gesagt. Dazu braucht man (mMn) kein Forum mehr. Der Rest ist (mMn) Zubehörkram und Endlosgequassel.

    An all die perfiden Nachtreter hier: ich bin jetzt raus und lese hier tatsächlich nichts mehr, auch nicht offline!

  • Auch ich verabschiede mich hiermit. Ein Forum, in dem die Mehrheit der User undifferenziert und fachlich unqualifiziert argumentiert, ist es (mMn) nicht wert, dass man darin seine Freizeit verplempert.

    Und: wenn ein Sponsor sich derart (mMn!) ungehindert breit machen kann und einige (pardon) unkritische Usee dieses Spielchen auch noch gutheißen, dann verkommt solch ein Forum (mMn!) zur Quasselrunde von Wichtigtuern und Zubehörkleinfirmen. Jedenfalls nicht mein Ding.

    Den wenigen Usern hier, die in der Lage sind, sich sachlich qualifiziert auszudrücken, wünsche ich dennoch einen für sie hoffentlich sinnvollen Zeitvertreib.

    Zur fantastischen R nineT ist technisch jedenfalls alles gesagt. Dazu braucht man (mMn) kein Forum mehr. Der Rest ist (mMn) Zubehörkram und Endlosgequassel.

    An all die perfiden Nachtreter hier: ich bin jetzt raus und lese hier tatsächlich nichts mehr, auch nicht offline!

    Genau das verstehe ich unter Nachtreten. :hand-winker

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Auch ich verabschiede mich hiermit. Ein Forum, in dem die Mehrheit der User undifferenziert und fachlich unqualifiziert argumentiert, ist es (mMn) nicht wert, dass man darin seine Freizeit verplempert.

    Und: wenn ein Sponsor sich derart (mMn!) ungehindert breit machen kann und einige (pardon) unkritische Usee dieses Spielchen auch noch gutheißen, dann verkommt solch ein Forum (mMn!) zur Quasselrunde von Wichtigtuern und Zubehörkleinfirmen. Jedenfalls nicht mein Ding.

    Den wenigen Usern hier, die in der Lage sind, sich sachlich qualifiziert auszudrücken, wünsche ich dennoch einen für sie hoffentlich sinnvollen Zeitvertreib.

    Zur fantastischen R nineT ist technisch jedenfalls alles gesagt. Dazu braucht man (mMn) kein Forum mehr. Der Rest ist (mMn) Zubehörkram und Endlosgequassel.

    An all die perfiden Nachtreter hier: ich bin jetzt raus und lese hier tatsächlich nichts mehr, auch nicht offline!

    c1b6db6b13e25c40a0d3ba54b3b165631319.jpg

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Mannoman, wir sind 5859 Mitglieder. Da ist noch jede Menge Luft nach unten, why not.

    Das Forum durchläuft regelmäßig alle Stufen eines Projektes, weil viel Fluktuation und Alphatiergehabe. Im Moment stormen wir mal wieder.

    Externer Inhalt i.pinimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wer gehen will, weil er sich hier nicht genügend gewürdigt fühlt, der darf gehen. Und auch wieder kommen.

    - Boxern seit 1987 -

  • So hab ich das 3-mal gemacht ohne großartigen TamTam, abgemeldet bzw. profil gelöscht und nach eine gewissen zeit wieder angemeldet, als ich wieder Bock drauf hatte. :rocker:toeff

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Zitat Walter Röhrl )