Das Felgenbett schon.
Beiträge von HWolf
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Was ich komisch finde ist, dass du schreibst, dass wenn du den Brems Hebel nach vorne drückst die Bremse wieder aufmacht... Dass hört sich für mich komisch an. Normalerweise geht der Brems Hebel doch von allein in den vorderen Anschlag und da kann man nichts nach vorne drücken. Ich glaube das liegt am Füll Stand des Ausgleichsbehaelters in Kombination vielleicht mit dem anderen Luftdruck in den Bergen... Hast du einfach mal den Deckel vom Ausgleichsbehaelter geöffnet? Wie ist der Stand der Bremsfluessigkeit? Über max??
Da die Hebel einstellbar sind kann man die Stück nach vorne drücken.
Ich habe alles sauber gemacht und etwas Bremsflüssigkeit entnommen. Nun scheint es besser zu sein.
Aber ans Limit gehe ich dann nicht.
Nach dem Urlaub baue ich eh die Spiegler Hebelei ein.
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Hebel zu stramm eingestellt? So dass die Schnüffelbohrung nicht öffnet?
Tritt doch nicht plötzlich auf, nach 3 Jahren, oder?
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Zu viel Bremsflüssigkeit im Behälter?
Hatte ich auch schon überlegt, aber so plötzlich, nach 12 Monaten.
Geht zuviel überhaupt? Zu wenig ist klar.
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Hallo, wer von den Bremsenexperten hat dazu eine Idee:
Ich bin aktuell in Südtirol. Bei 3 Passabfahrten ist heute folgendes passiert:
Ich merke wie der Bremshebel immer mehr Spiel verliert, dann knallhart wird und das Motorrad heftig, bis zum Stillstand abbremst. Wenn ich dann den Hebel nach vorne drücke, löst die Bremse sofort. Die Zubehörhebel habe ich seit 3 Jahren, sind verstellbar und bisher immer zuverlässig
Wenn die Bremse zu heiß wird hat man ja gar keine Bremswirkung mehr, hier ist es umgekehrt. Bremse ist auch nicht ungewöhnlich heiß.
Gestern war alles tacco, heute nicht mehr.
Jemand eine Idee?
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Wenn zwei das gleiche tun,.ist es noch lange nicht dasselbe.
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Hier scheinen ja einige mächtig unter dem Pantoffel der Partnerinnen zu stehen.
Mein Geld - meine Entscheidung.
Ihr Geld- ihre Entscheidung.
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>10.000:
Federbein
Öhlins Cartridge
AC Schnitzer Felgen
LSL Fussrastenanlage
Unit Garage Auspuffanlage
- sind die größten Ausgaben gewesen.
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Denke ich warte noch bis Herbst wenn die neue rauskommt in der Hoffnung, dass die Preise fallen
Grüsse
Noel
Es gibt keine neue 9T mehr, wird eingestellt, dafür gibt es dann die R12
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Bozen, das kann ich bestätigen ist wirklich übel, im diesem Talkessel.
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Und solltest du auf die verwegene Idee kommen dir die seitlichen Folien zu besorgen wünsche ich dir viel Spaß beim ankleben.
Was habt ihr für Folien gekauft? Meine gingen wirklich eaay dran, auch auf der Seite des Tanks und ich bin nicht der geborene Schraube, sondern muss mir das alles immer genau überlegen und erarbeiten. Aber mit viel Flüssigkeit und Wärme war diese vorkonfektionierte Folie zügig am Bike.
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Ich habe ihn unter der Suche nach Euro5 gefunden und kann ihn dann mit und ohne E Nummer bestellen-ich will dir ja nichts böses unterstellen, aber wenn ich den so bestelle, montieren und dann Probleme bekomme dürfte das rechtlich interessant werden....
Wenn es dort steht, Das er nur für die E3 zugelassen ist und Du es an eine E4/5 packst, selber schuld und jetzt eh.
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Und warmes Wasser verwenden.
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Torsten,
ich bin doch nicht doof.
Mit diesem Kauf habe ich außnahmsweise mal die chinesische Wirtschaft angekurbelt.
Bei meinem Ring ist "BOXERMOTOR" zusammenhängend geschrieben.
LG Harald
Die originale kommen aus Taiwan, das ist (noch) nicht China.
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Der DB Killer ist verschweißt, das macht es kompliziert. Besser wäre es gewesen einen Euro 3 zu kaufen.
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Genau die, einfach pumpen bis keine Luft mehr kommt, nix mit auf, pumpen, zu, los lassen, auf, pumpen, zu, loslassen, usw.
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Einen Bremssattel zu tauschen, ist aber jetzt auch nicht kompliziert, hinterher noch entlüften. In dem Rahmen des Tausches auch noch die Bremsventile gegen welche von Stahlbus tauschen, gibt es auch in Gold, dann wird es ganz easy.
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bzgl. Lautstärke und belästigen Unbeteildigter wurden hier unschöne Komplimente verteilt.
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Ich finde auch, dass man bei solch teuren Anbauteilen erwarten darf, dass sie "farbecht" sind. Sie dienen ja eben genau dem ästhetischen Zweck und nichts anderem! Ich würde sie dem Händler sofort wieder auf den Tresen schmeissen...
Wenn Du sie dem Händler auf den Tresen schmeißt wirst Du bestimmt erfolgreich sein. Ist schon einmal eine hervorragende Basis für das kommende Gespräch. Er ist dann bestimmt bereit alles zu geben um Dich zufrieden zustellen.
Wobei man eine Farbechtheit wirklich erwarten darf.
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Würde eher sagen das mein LKD gut funktioniert und nur dann greift,wenn er soll.
Wenn beim Rangieren mehr Kraftaufwand benötigt wird, ist er zu streng eingestellt.
Der soll ja nur Schläge abfangen und nicht das Lenken erschweren, genau das ist sein Job!
Da der sereinmässige nicht einstellbar ist müssen die ängstlichen zu einem LSL oder
ähnlichem greifen.