Heute, zu heiß zum heizen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wegen der globalen Erderwärmung (oder was anderem) bekommen wir am kommenden Sonntag ca. 18 Grad Außentemperatur.

    Im Hochsommer.

    Könnt ihr Jungs aus Spanien nicht ein wenig Wärme zu uns schicken.

    So ungefähr 10 Grad.

    Dann haben wir beide eine vernünftige Temperatur. :lachen

    <•> Königlich Bayerisch <•>

  • Meine Meinung:

    18 Grad sind großartig. Bei jedem Grad mehr läuft mir schon das Wasser durch die Arschritze, wenn ich nur die Klamotten anziehe und die Plane vom Mopped fummel. An einer Ampel stehen zu bleiben, ist eine unzumutbare Qual. Über einen Verkehrsstau darf ich erst gar nicht nachdenken. :geschockt

  • Externer Inhalt debeste.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich starte aber dennoch gleich mit zwei Kumpels zu ner drei Tages Tour. Mal sehen. Nass werden wir, soviel ist klar, die Frage ist nur, wann und wie stark. Dafür gibt's Klamotten.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • :nein :nein Der arme Hund. :pfeifen

    Hola Harald,

    nur nochmal kurz DAZU...........schlimmer ist es so gegen 16:30 Uhr, wenn meine Frau mit ihm geht, denn dann ist es am wärmsten UND Sonne, das heisst sie gehen in einer 60º-Sauna durch die Gegend, aber wir sind ja nicht auf Urlaub und das 1. Jahr hier :0plan

    Un saludo, Hans-Jürgen

    Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat !!

  • Über einen Verkehrsstau darf ich erst gar nicht nachdenken

    <Nightmare>

    Bozen (Italien)

    in der Stadt um die Mittagszeit (Sonne fast senkrecht, kein Schatten)

    im Stau

    mehr als 30° im Schatten (wenn es welchen geben würde)

    in der prallen Sonne mehr, viel mehr

    die Klimaanlage der Auto ziehen die Temperatur noch weiter nach oben

    volle Ausrüstung in Leder (Integralhelm, Jacke, Hose, Stiefel, Handschuhe) und in schwarz

    Da läuft Dir das Wasser nicht nur durch die A****ritze, sondern dank der Unterstützung durch die Abwärme des eigenen Motors an den Stiefel oben heraus.

  • Wegen der globalen Erderwärmung (oder was anderem) bekommen wir am kommenden Sonntag ca. 18 Grad Außentemperatur.

    Im Hochsommer.

    Könnt ihr Jungs aus Spanien nicht ein wenig Wärme zu uns schicken.

    So ungefähr 10 Grad.

    Dann haben wir beide eine vernünftige Temperatur. :lachen

    Mit so einer Sicht auf die Welt bekommen globale Probleme eine ganz andere Dimension. :bier

    Räthgloben 1917 Bayern Globus BAU 25 13
    www.globen-und-karten.de
  • Genau das habe ich dort im Feierabendverkehr erlebt. :nicken

    Du hast aber noch die vielen Dieselfahrzeuge und deren Abgase vergessen. :igitt

    Gude der Rheingauner :bier


    Ich sage nicht so und sage nicht so, sonst sagt Ihr nachher, ich hätte so und so gesagt. :pfeifen

  • Ach du warst das. :lachen

    Meine Frau sagte noch zu mir, „guck dir mal die arme Sau an, ich würde kaputt gehen“

    und drehte genüsslich die Klimaanlage noch zwei Grad kühler. :brauen

    :cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )

    :klatschen ! FCK NZS !

  • Ich beschränke derzeit meine Mopedaktivitäten auf die früheren Morgenstunden, bin gestern so von 8-10 ein bisschen durch den Schwarzwald gefetzt, absolut nix los, gerade noch so bei 19-20° C, in der lockeren "Netzwäsche" samt Sommerhandschuhen und -Stiefeln. Hat Laune gemacht. Dazu noch etwas Airbourne

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    und anderes im Helm.. passt.

    Danach wurd's schon wieder heftig schwül. Puh.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

    Einmal editiert, zuletzt von N4000 (21. August 2023 um 09:47)