Na ja, spricht einfach.
Inkontinenz ist ein nicht seltenes Problem in Foren.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Na ja, spricht einfach.
Inkontinenz ist ein nicht seltenes Problem in Foren.
Der ist von Otto Waalkes und im Original auf Englisch.
Ich würde mir beim örtlichen Schuster oder Sattler einfach 2-4 cm in die Mitte dazwischen setzen lassen.
Mir geht dieses „dekorative“ Blinken auch ziemlich auf die Nüsse.
Keiner denkt daran, sich beim Abbiegen oder Spurwechsel vorher zu melden.
Die meisten sagen: „Guckt mal was ich gerade gemacht habe oder in diesem Moment mache“
Nicht nett, aber alltäglich.
Ist das Öhlins Federbein denn auch okay?
Oder ist das Scheixx?
Die Gabelfedern von Öhlins sind aber schon okay, oder ?
Ich würde mich über Deine Antwort freuen!
Liebe Grüße, Thorsten
…und der Physik-Nobelpreis geht an…
Mehr als 120 km/h sind mit der Scambler unerträglich.
Bei einem Überholmanöver hinter einem Trecker bin ich mal kurz 160 gefahren (Gegenverkehr). Mann, was habe ich mir danach in die Hose gemacht.
Schreib doch einfach, was besser ist!
Den Rest überlass doch einfach den echten Philosophen!
Ein rasierter Hodensack?
Schaut nochmal genau hin !
Ohne den Text gelesen zu haben, sah ich sofort einen weiblichen Fuß in Balettschuhen.
Das hast du jetzt aber über Google aus dem Koreanischen übersetzt.
Dankeschön lieber Rainer!
Ich hätte sonst auch gerne über dich bestellt. Aber da auch Inspektion und TÜV anstehen, habe ich den „kurzen Weg“ genommen. Dein Tipp ist mir aber sehr willkommen! 👍
So. Ich habe jetzt gerade bei der Werkstatt meines Vertrauens die Gabel (Cartridge und Federn) und das Federbein von Öhlins bestellt.
Der Preis ist nach oben hin offen. Ich lasse mich überraschen. Es soll jeweils das Beste sein. Darauf und auf meinen Schrauber vertraue ich.
Ich bin natürlich immer noch ein Volltrottel, aber bald mit einem neuen Fahrwerk…
Hast du (oder sogar jemand) auch so eine Graphik für die RnineT / Scrambler ?
Jetzt habe ich mir offenbar schon wieder die Finger verbrannt.
Memo an mich selbst: Nichts hier posten!
Geschmacksache. Die Griffe erhalten dadurch aber einen größeren Durchmesser, und die Griffheizung heizt.
Hallo!
Ich war noch ein Foto von den Griffbändern (Badminton) schuldig. Die gibt es bei Amazon in allen Farben.
Na gut…ich habe meins etwas ungleich gewickelt, aber das Bild sollte einen Eindruck vermitteln können.